Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Bei uns ist es trocken von oben. Sonne und Wolken wechseln sich ab bei 16° und leichtem Wind.
Gestern war es sehr angenehm von den Temp. her und erst zum Spätgassi um 22 Uhr30 hat es angefangen zu regnen, war aber nicht viel.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Neee, neeee, neee - ich will wieder zurück nach Bayern :evil: In Kiel regnet es seitdem wir wieder zurück sind, es sind gerade 12 ° um 10 Uhr, es stürmt :shock:
Ich gehe, glaube ich, zum Arzt und laß mir ein Rezept für einen dringend notwendigen Ortswechsel nach Bayern aufschreiben. Werde mir gleich einmal einen Termin geben lassen!

Ditte

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Hier bei uns in Baden-Württemberg ist es auch schön, muß nicht Bayern sein das zudem noch weiter zu fahren ist[ :D Zu Andrea fährst in 2 1/2 Std./size]
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ach Ditte ;-)!!!! Wir hatten auch mal Schmuddelwetter und ich musste über die Internetkamera mit ansehn, wie bei euch oben das schönste Sonnenwetter war....! Man kann nicht alles haben....! Aber heute siehts schon recht gräulich oben aus ;-)
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Jawohl, Corinna, gruselig gräulich!!!!! :evil: :twisted:

Ditte

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Bin gerade dabei die Küchenschränke aaus und ab zu waschen und wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht das Wetter doch eigentlich schön aus nur der kühle Wind stört.

Bild
Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh wie schön, Moni! Bei dir ist das Wetter wirklich auszuhalten...soll ich dir mal sagen wie es hier seit gestern morgen 7 Uhr aussieht? Es regnet ohne Unterlass, mal mehr mal einen Hauch weniger......alles pitschnass und iiiih!

Ich würde auch anfangen, meine Küchenschränke auszuwischen, wenn es dadurch aufhören würde zu regnen..... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Das ist fies Andy
das dieser Regen so lange andauert und du hast Ferien, da könnte man schön lange draussen sein aber so... ne.
Mitte bis Ende der Woche soll das schöne heiße Wetter auch bei euch sein.
Der Wind ist jetzt sehr angenehm warm und es fühlt sich wie an der Ostsee an wenn ich die Augen schließe.
Aber da stört das lästige Geräusch der Mähmaschinen.............denn die ersten Kornfelder sind und werden schon abgemäht

Bild
Bild

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

:lol: Es ist doch gut, das jeder so seine Wünsche haben darf,
es ist auch gut, das nicht jeder seinen Wunsch erfüllt bekommen kann.
Bei uns im Allgäu ist es heute nicht gerade warm aber für meinen Mann und mich ein Wunschtag.

Wir rackern seit dem Frühjahr( in so einem schönen Garten wie es Moni hat) und versuchen ihn uns so herzurichten
, das wir nicht mehr so viel anstrengende "Gartenfreuden "haben.

Der heutige Landregen in unserer Region ist nicht nur für die Natur, auch für uns beide ein Segen, denn wir spüren unsere Knochen kaum noch, alles schmerzt!!!!!

Boa, das war Selbstmitleid pur!!! Gruß

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hihi- Iris- so etwas Regen ist ja auch toll! :wink: Aber ich genieß hier die Sonne und Wolken enorm- lauter große und kleine Schäfchen am Himmel :lol: :lol: und eben kommen wir von einer schönen Radlrunde mit Badeeinlage zurück.
:streichel: :streichel: Wünsch allen Regengeplagten gute Besserung und allen die den Regen gerade genießen gute Entspannung und Erholung von der Plackerei :lol: . Ich geh jetzt jedenfalls weiter Mosaik um meine Haustüre kleben, das macht bei jedem Wetter Spaß :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

mulle hat geschrieben:Das ist fies Andy
das dieser Regen so lange andauert und du hast Ferien, da könnte man schön lange draussen sein aber so... ne.
Mitte bis Ende der Woche soll das schöne heiße Wetter auch bei euch sein.
Der Wind ist jetzt sehr angenehm warm und es fühlt sich wie an der Ostsee an wenn ich die Augen schließe.
Aber da stört das lästige Geräusch der Mähmaschinen.............denn die ersten Kornfelder sind und werden schon abgemäht

Bild

Danke Moni! Dann kann jetzt nichts mehr schief gehen!! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Peggy

Beitrag von Peggy »

Wehe es Regnet in München....nicht das wir dort ankommen und es dann heißt: "Gott sei Dank endlich Regen"......
DANN werde ich mich mitten in München hinstellen und einen mega Wutanfall bekommen.....ich will endlich den Sommer.
Leider ist hier im Norden der Frühling übergangslos in den Herbst gewechselt...wer braucht das schon?

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Peggy hat geschrieben:Wehe es Regnet in München....nicht das wir dort ankommen und es dann heißt: "Gott sei Dank endlich Regen"......
DANN werde ich mich mitten in München hinstellen und einen mega Wutanfall bekommen.....ich will endlich den Sommer.
Leider ist hier im Norden der Frühling übergangslos in den Herbst gewechselt...wer braucht das schon?
Dann fährst du einfach ein Stück weiter, Peggy! Bei uns sind für's Wochenende 38°C gemeldet......... und die nimmst du dann mit nach München! Ich brauche so hohe Temperaturen nicht. :roll:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Peggy hat geschrieben:Wehe es Regnet in München....nicht das wir dort ankommen und es dann heißt: "Gott sei Dank endlich Regen"......
Hihi Peggy, tut mir sehr leid, aber gutes Wetter kann ja leider keiner garantieren :wink: Aber ich bin guter Hoffnung, da bei der Wettervorhersage oft der Fön nicht berücksichtigt wird. Für heute war Regen angesagt und was ist? Sonnenschein bei zwar noch frischen 15 Grad, aber Tendenz steigend. :wav:

Doris, 38 Grad brauch ich auch nicht wirklich, behalte die lieber mal bei dir! :D

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Schade, Tina, ich dachte du nimmst sie mir ab! :D

LG Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“