...immer und immer wieder krank
- Iska
- Mega-Super-Nase
ich drücke Euch die Daumen..... 

Re: ...immer und immer wieder krank
Danke, es wird Zeit, sie is teilweise nur noch am niesen und hat entzündete tränende Augen 

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ja, meine sind auch gedrückt!
Viel Erfolg!!!

Viel Erfolg!!!
Gute Besserung an die kleine Geli

...wieder ne Woche um und Geli hat die dritte Injektion gut vertragen *freu*
Allerdings kam sie am Dienstag beim spielen plötzlich auf 3 Beinen angehobbelt und wollte auch nich mehr weiter laufen, auch noch das Beinchen an dem sie letzten Januar eine Patella-Luxation-OP hatte.
Nach ne weile lief sie dann wieder, leider etwas unrund und heute hab ich es gleich der TÄ gezeigt, die Kniescheibe sitzt fest, das is erst mal okay, aaaaaaaaaaaaber es könnte das Kreuzband gerissen sein. Jetzt bekommt sie erst mal Traumeel und wenn es nich besser wird, wird geröngt.
Sollte es allerdings schlimmer erden, müssen wir sofort kommen.
Frage, hilft es ihr, wenn ich das Beinchen etwas bandagiere, so das sie mehr halt hat?
Allerdings kam sie am Dienstag beim spielen plötzlich auf 3 Beinen angehobbelt und wollte auch nich mehr weiter laufen, auch noch das Beinchen an dem sie letzten Januar eine Patella-Luxation-OP hatte.
Nach ne weile lief sie dann wieder, leider etwas unrund und heute hab ich es gleich der TÄ gezeigt, die Kniescheibe sitzt fest, das is erst mal okay, aaaaaaaaaaaaber es könnte das Kreuzband gerissen sein. Jetzt bekommt sie erst mal Traumeel und wenn es nich besser wird, wird geröngt.
Sollte es allerdings schlimmer erden, müssen wir sofort kommen.
Frage, hilft es ihr, wenn ich das Beinchen etwas bandagiere, so das sie mehr halt hat?
- Iska
- Mega-Super-Nase
achje, sie hat aber auch ein Pech.....
ich drücke Euch die Daumen, daß es nicht das Kreuzband ist.....
als unsere Iska damals *Knie* bekam sollte sie möglichst nicht unkontrolliert *rumhoppen*... Bewegung ist gut, aber an der Leine.... und nicht zu viel.... eine Bandage auf Maß hatten wir für sie machen lassen.... die gab ganz gut Halt (wenn sie den mal nicht rutschte auf dem glatten kurzen Fell...) aber lieber lief sie ohne.......

ich drücke Euch die Daumen, daß es nicht das Kreuzband ist.....

als unsere Iska damals *Knie* bekam sollte sie möglichst nicht unkontrolliert *rumhoppen*... Bewegung ist gut, aber an der Leine.... und nicht zu viel.... eine Bandage auf Maß hatten wir für sie machen lassen.... die gab ganz gut Halt (wenn sie den mal nicht rutschte auf dem glatten kurzen Fell...) aber lieber lief sie ohne.......

Danke, ja wir sollen kleine langsame Runden gehen
werden wir tun, langsam geht sie bei der Hitze eh 

-
- Mega-Super-Nase
Ach je, jetzt auch noch humpeln......Traumeel ist prima. Da sie eh langsam geht und es jetzt so heiß ist, würde ich ihr eine Bandage ersparen. Wenn die nicht richtig sitzt, kann sie mehr schaden als helfen. Gute Besserung!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

ohje, hoffentlich hoffentlich hat sie sich nur unglücklich vertreten
!

Danke, die Bandage hab ich schon wieder verworfen
ich hatte das Beinchen zur Probe mir ner Elastikbinde umwickelt, da geht sie nich oder wirft das Beinchen zur Seite, außerdem verrutscht das 

- Iska
- Mega-Super-Nase
nee, das bringt dann auch nichts......
dann lieber so laufen... alles Gute weiterhin
dann lieber so laufen... alles Gute weiterhin

Danke
, genau das hab ich mir auch gedacht. Heute morgen lief sie sehr schön, aber mit der Zeit hat sie dann wieder die Schonhaltung eingenommen.