Ich hatte so eine lange Zeit. Die stand immer unter meinem kleinen Küchentisch. Das war ganz praktisch!
Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Moderator: Andy
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
@Susanne: und hast du dir schon mal überlegt, ob eine Gefrierbox nicht auch ausreichen könnte? Da würden die zur Verfügung stehenden Maße hinkommen und teuer sind die auch nicht....
Ich hatte so eine lange Zeit. Die stand immer unter meinem kleinen Küchentisch. Das war ganz praktisch!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Gib' deinem Krümelmonster jeden zweiten Tag eine 500mg oder 2x die Woche eine 1000mg Kapsel!
Vielen Dank!
-
bazie
...bei uns gab es heute Fleisch von gekochtem Suppenhuhn mit Brühe und schlachtfrischem Rinderpansen...sogar mein Flashi hat das Suppenhuhn genüßlich verspeist....werd ich jetzt öfters machen
-
Andy
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:...bei uns gab es heute Fleisch von gekochtem Suppenhuhn mit Brühe und schlachtfrischem Rinderpansen...sogar mein Flashi hat das Suppenhuhn genüßlich verspeist....werd ich jetzt öfters machen![]()
.... so mache das für Bente auch immer mal.... roh frisst sie das Federvieh auch nicht....aber gebraten oder gekocht schon...
- Moni
- Mega-Super-Nase
Meine beiden kriegen heute Lachs mit Lunge und Milz, Quark, AKaKüMö, Cooky etwas Flockenmischung, Leinöl, Knochenmehl,... schmatz, schmatz,....weg ists Futter
.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Moni hat geschrieben:Meine beiden kriegen heute Lachs mit Lunge und Milz, Quark, AKaKüMö, Cooky etwas Flockenmischung, Leinöl, Knochenmehl,... schmatz, schmatz,....weg ists Futter.
Echt super wie dein Kleener reinhaut!!!
Bente bekommt heute auch Lunge (schon mal die Hälfte der Innereienportion) mit Ziegenfrischkäse und Schafsmilchjoghurt, Hanföl, Trockenobst und selbst geerntete Walnüsse (die mahle ich dann aber)...
...und da sie eben so einen Kohlidampfi nach dem lockeren Aufwärmtraining von 10km hatte
Heute gabs Lammpansen und Ente mit Zucchini, Birne, Gurke dazu Sympiopet, Spirulina und Borretschöl!!!!
Die pampe sieht aus wie ein erlegtes Tiefseemonster *g*
Die pampe sieht aus wie ein erlegtes Tiefseemonster *g*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Lammpansen gab es vorgestern auch für Bente. Heute steht Lammleber auf dem Plan mit Lachs, etwas Galloway, Hokaidokürbis, Hanföl, Trockenobst....
- watlnaddel
- Supernase
In Tina´s Napf kommt heute: Yomogi gegen Durchfall, Clavamox AB wegen Lungenentzündung , Paracodin gegen Reizhusten, in die Lunge kommt: Symbicort Turboinhalator mit Cortison, mmhhh, und in die Ohren, wegen der Mittelohrentzündung noch etwas flüssiges: Otodolor forte,...
bin hellauf begeistert!!
ICH HABE AUCH GARKEINEN HUNGER MEHR!!!!
bin hellauf begeistert!!
Och Tina!!!! Du Pharmazie ist nichts zu essen, weißt du das? Wünsch dir gute Besserung und erzähl mir mal wo man sich sowas holen kann, damit ich nicht aus versehn da auch vorbei schau!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
Andy
- Mega-Super-Nase
watlnaddel hat geschrieben:In Tina´s Napf kommt heute: Yomogi gegen Durchfall, Clavamox AB wegen Lungenentzündung , Paracodin gegen Reizhusten, in die Lunge kommt: Symbicort Turboinhalator mit Cortison, mmhhh, und in die Ohren, wegen der Mittelohrentzündung noch etwas flüssiges: Otodolor forte,...
bin hellauf begeistert!!
Jam, jam....
- Moni
- Mega-Super-Nase
Arme Tina
, hab dir gestern schon gute Besserung gewünscht und ein leckeres Stück Lammohr als Leckerli danach angeboten, leider gehen morgens gelegentlich meine Beiträge verschütt- warum auch immer
, vielleicht sollte man hier nicht tippen, bevor man nicht wach ist
.
Jedenfalls hoffe ich es geht dir besser
.
Gestern haben meine Jungs Leber mit Hirsch, Zuccinikartoffel-Flockenmix, Leinöl, Knochenmehl, RiFePu, Kräuter, Eigelb und Kokosraspel bekommen und na ja- hamm und weg wars- also Cooky ist immer schneller
und als Zwischenmahlzeit gabs leckere Lammöhrchen ohne Haare, für jeden ein Halbes und nach dem es hier ne viertel Stunde durch die Gegend geschleudert wurde- unter den wachsamen Augen von Miro- war es plötzlich verschwunden, obs in Cookies Magen gelandet ist kann ich nicht sagen
.
Heute gibts Rinderhack mit Lachs, Quark, AZuPfl mit Gemüse und Getreideflocken, jedem das seine
, Kräuter, Eierschalen,...
Und wir haben wieder gewogen- von 6,2 kg auf 6,9 kg. Ist das o.k., zuviel oder zuwenig?
Messen muss ich noch,....
Jedenfalls hoffe ich es geht dir besser
Gestern haben meine Jungs Leber mit Hirsch, Zuccinikartoffel-Flockenmix, Leinöl, Knochenmehl, RiFePu, Kräuter, Eigelb und Kokosraspel bekommen und na ja- hamm und weg wars- also Cooky ist immer schneller
Heute gibts Rinderhack mit Lachs, Quark, AZuPfl mit Gemüse und Getreideflocken, jedem das seine
Und wir haben wieder gewogen- von 6,2 kg auf 6,9 kg. Ist das o.k., zuviel oder zuwenig?
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Solange du mit der flachen Hand seine Rippen seitlich am Brustkorb fühlst, ist doch alles in Ordnung. Ich finde es richtig klasse wie er reinhaut.......und er ist ja auch schon recht groß für sein Alter finde ich....Moni hat geschrieben:Und wir haben wieder gewogen- von 6,2 kg auf 6,9 kg. Ist das o.k., zuviel oder zuwenig?![]()
![]()
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Bente bekommt heute Peesenfleisch und Kehlkopf mit Kürbis, Sellerie und Möhrchen, Hanföl und Petersilie.
- watlnaddel
- Supernase
Danke Moni,...und alle......heute gehts wieder schlecht.....! Ein bißchen Computern, dann wieder ins Bett!