Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
curls
Große-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von curls »

Kess hat geschrieben:Ach Ruth,soll ich eben mal mein Sonnenschein rüber schicken :n010:
hi hi kerstin, schön von dir zu hören :streichel:
nöööö, lieber nicht, sonst dreht sie mir noch mehr durch beim anblick deines süssen....
obschon, wahrscheinlich wäre jolie froh,
denn die arme muss die ganze zeit vor klein picci flüchten :x

übrigens hatten wir heute abend wieder einen wunderschönen sonnenuntergang.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier ist es lausekalt und so richtiges doofes Üselwetter :cry: . Bin kurz davor die Heizung oder den Kamin anzuwerfen :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

..... so ist es hier auch: heute morgen waren nur so 7°C°!!!! Boah...nee.....
Mittlerweile ist die Temperatur auf 15°C geklettert, aber alles ist bewölkt. Hoffentlich kommt noch mal so ein schönes Spätsommerwetter zurück!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Whuuuu, heute stürmt es, und noch schlimmer es regnet schon den ganzen Tag... :?
Ich mags wirklich wenns nicht so heiß ist, aber Regen? Wieso Regen?

Seit heute früh, als ich die erste Runde mit meinen beiden Knuddelschäfchen gegangen bin, ist es schon sehr stürmisch und kalt geworden. Pro Runde, kälter und regnerischer.
Vorhin war ich nochmal eine Runde und ich war kurzärmelig, :bekloppt: glaubt mir, ich habs bereut. :roll:
Kusko "hatte mehr an" als ich und der wollte am liebsten nach 2 Metern wieder umdrehen :mrgreen:

Naja, wie sagt man? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :lol:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:streichel: :streichel: :streichel:
Bei uns wars gestern auch lausig kalt- morgendlich 4,6 Grad- also Winterjacke rausholen :mrgreen: . Dafür wars unter Tags nicht warm, aber schön :lol: . Heute hats dagegen 10 Grad und ist ziemlich neblig :roll: , hab gar keine Lust schon wieder über die Rehe und Hasen zu stolpern :roll:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Moni hat geschrieben::streichel: :streichel: :streichel:
. Heute hats dagegen 10 Grad und ist ziemlich neblig :roll: , hab gar keine Lust schon wieder über die Rehe und Hasen zu stolpern :roll:

Kann ich verstehn Monibei dem :streichel: Jagdhund.
Bei mir ist das genau anders herum, ich habe einen Wachhund der bei dickstem Nebel oder auch Sonnenschein schon wie angewurzelt stehen bleibt(ich seh noch nix) wenn in einem km entfernung jemand kommt ob mit Hund oder ohne,bis jetzt hat er immer mich so gewarnt vor evtl. "Gefahren". Purzel dagegen nehm ich bei Nebel lieber an die Leine, der Mini stellt sich doch allem ohne Furcht, jagt sogar Katzen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Heute regnet es bei uns erfreulicherweise nicht mehr :wav: Ist schon klasse, wenn man mit den Püs rausgehen kann ohne gleich zu ersaufen :mrgreen:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Poodle81 hat geschrieben:Heute regnet es bei uns erfreulicherweise nicht mehr :wav: Ist schon klasse, wenn man mit den Püs rausgehen kann ohne gleich zu ersaufen :mrgreen:
Mach doch deinen Püs Plateaus an die Pfoten *g*

Heute ist es auch bei uns trocken und mit guter Aussicht auf Sonnenschein am Nachmittag. Sehr zur Freude von Mia die heute mit in Arbeit ist und mittags mit mir zum Frisbeespielen auf die Heuwiese darf.
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Heute morgen war es total neblig und inzwischen scheint die Sonne. So gesehen ein wunderschöner Herbsttag - aber ich mag mich noch so gar nicht vom Sommer verabschieden - dies Jahr hab ich immer noch so das Gefühl 'jetzt muss er bald kommen, der Sommer' :roll: :bekloppt: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Coco hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:Heute regnet es bei uns erfreulicherweise nicht mehr :wav: Ist schon klasse, wenn man mit den Püs rausgehen kann ohne gleich zu ersaufen :mrgreen:

Weißt du eigentlich welche Blicke du von Kusko und Nashville mit dieser Ansage erntest?

=> :evil: :evil: :evil:

Sie sind zwar eine Männer-WG aber dennoch dem weiblichen Geschlecht zugetan. :mrgreen:
Plateus, *tztztztz*

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Poodle81 hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:

Weißt du eigentlich welche Blicke du von Kusko und Nashville mit dieser Ansage erntest?

=> :evil: :evil: :evil:

Sie sind zwar eine Männer-WG aber dennoch dem weiblichen Geschlecht zugetan. :mrgreen:
Plateus, *tztztztz*
Wieso nicht ? Kiss hatten auch Plateaus.... Stell mir grad Nashi und Kusko mit Plateaus vor *leisevorsichhingrins*

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Dann solltest du dir vielleicht lieber gleich 2 GP anschaffen, damit die Zwerge sich drunter stellen können, wenns zu feucht von oben wird :frech:n
Wir hatten in der Huschu einen Irish Wolfhound und seine Daisy- eine kleine Jacky-Lady, da war das ganz normal :frech:

@mulle- grad ist mein Süßer richtig "anständig" und ich hab nix zu meckern- außer dass man morgens immer so wach sein muss beim spazieren laufen :frech: , so döspaddelich vor sich hinlatschen ist halt nix :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

....Ja so ein Hund als Regenschirm ist doch echt klasse! :lol:

Zum Glück brauchen wir hier noch keinen Regenschirm, da es zwar bewölkt, aber trocken ist. Bei 16°C lässt es sich schon aushalten, aber ausbaufähig wäre das Wetter schon, finde ich! :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Öhm Daniela? Ich hab das gerade erst jetzt gelesen... :shock:

Nie und nimmer könnte ich mir meine beiden königlichen Hoheiten mit Plateaus vorstellen.
Wie sieht denn das aus, der König und der Prinz latschen auf Plateaus-Sohlen ... sie sind doch nicht Nicolas Sarkozy! :lol:

@Moni, der Vorschlag mit den Großpudeln... ich schaffe mir keine an, aber hier im Forum gibts ja etliche süße schöne GP´s die man klauen könnte *summsummsumm* :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“