Mein kleiner Schwarzer

Antworten
Pudeltina

Re: Mein kleiner Schwarzer

Beitrag von Pudeltina »

banifan hat geschrieben:Guten Morgen,
die Nacht verlief gut. Kurz vor Mitternacht wollte unser Charu raus, da hat Nino sogar geschlafen und ich bin mit allen rausgegangen.
Dann um 5.00 Uhr hat der Wecker für meinen Mann geklingelt, da hat er auch noch geschlafen, aber ich bin wieder raus. Er hat sich
gleich gelöst jedesmal. Dann haben wir bis zum 7.00 Uhr geschlafen. Der Kleine lag heute morgen quer über meinen Hals und hat sich
eingekuschelt. :)
Hi Sabine,

also erstens, das Foto mit Bärchi und Nino, wie sie so nebeneinander liegen ist ja voll süß, es sieht echt so aus, als hätten sich zwei gesucht und gefunden.

Zweitens, lässt du Nino (und evtl. alle anderen) etwa in deinem Bett schlafen? :n010: Uuuihhh, uuuihhh, uuuihhh, da fehlt es mir aber eindeutig an Toleranz, denn Tammy darf nicht ins Bett :frech:

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Pudeltina hat geschrieben: Hi Sabine,

also erstens, das Foto mit Bärchi und Nino, wie sie so nebeneinander liegen ist ja voll süß, es sieht echt so aus, als hätten sich zwei gesucht und gefunden.

Zweitens, lässt du Nino (und evtl. alle anderen) etwa in deinem Bett schlafen? :n010: Uuuihhh, uuuihhh, uuuihhh, da fehlt es mir aber eindeutig an Toleranz, denn Tammy darf nicht ins Bett :frech:
Ja Tina,
also Taylor schläft vom ersten Tag an in seinem Bettchen. Er macht auch gar keine Anstalten in mein Bett zukommen, er weiß genau, daß ich das nicht mag. Ich liebe meinen Taylor wirklich über alles, aber in meinem Bett das ist tabu. Er liegt meistens an meinem Bett oder unterm Tisch in seinem Bett.

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Hallo,
oh, nun hab ich mich geoutet. :twisted:
Aber so verschieden ist das manchmal, meine dürfen ins Bett und ich liebe das. :mrgreen:

Eben haben wir den ersten kleinen Spaziergang gemacht. Gestern hatte er ja erstmal das große Grundstück erkundet.
Er trabt wie ein kleines Pferdchen, total süß. Das kenn ich gar nicht von den anderen. Das ging auch schon sehr gut für den
Anfang. Jetzt ist erstmal wieder schlafen angesagt.
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

banifan hat geschrieben:Hallo,
oh, nun hab ich mich geoutet. :twisted:
Aber so verschieden ist das manchmal, meine dürfen ins Bett und ich liebe das. :mrgreen:

Eben haben wir den ersten kleinen Spaziergang gemacht. Gestern hatte er ja erstmal das große Grundstück erkundet.
Er trabt wie ein kleines Pferdchen, total süß. Das kenn ich gar nicht von den anderen. Das ging auch schon sehr gut für den
Anfang. Jetzt ist erstmal wieder schlafen angesagt.

Hallo Sabine,

ich verurteile es ja wirklich nicht, das kann ja jeder so halten, wie er möchte, und wer weiß, wenn ich meinen Mann nicht im Bett hätte...... :n010:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

EnjoG hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben: Hi Sabine,

Ja Tina,
also Taylor schläft vom ersten Tag an in seinem Bettchen. Er macht auch gar keine Anstalten in mein Bett zukommen, er weiß genau, daß ich das nicht mag. Ich liebe meinen Taylor wirklich über alles, aber in meinem Bett das ist tabu. Er liegt meistens an meinem Bett oder unterm Tisch in seinem Bett.
Hallo Brigitte,

wir halten es auch so wie ihr, wobei die Versuchung manchmal schon groß ist :lol: , aber ich stelle mir dann einfach vor, ich habe ihn anschließend 15 Jahre lang im Bett, das möchte ich dann doch nicht.

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Pudeltina hat geschrieben: Hallo Brigitte,

wir halten es auch so wie ihr, wobei die Versuchung manchmal schon groß ist :lol: , aber ich stelle mir dann einfach vor, ich habe ihn anschließend 15 Jahre lang im Bett, das möchte ich dann doch nicht.

Hallo Tina,
ich verurteile es nicht, wenn jemand seinen Hund mit ins Bett nimmt, und werde mich auch hüten, es muß schließlich jeder selber wissen, was er macht. Aber ich sage mir immer, ich will bequem liegen und nicht immer Angst haben, daß ich mit meinem Körpergewicht nicht irgendwie auf dem Hund liege.Taylor ist ja nun schon mein 3., aber die haben alle nicht bei uns im Bett geschlafen. Also wie gesagt ich verurteile das nicht. :streichel:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

EnjoG hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben: Hallo Brigitte,

Hallo Tina,
ich verurteile es nicht, wenn jemand seinen Hund mit ins Bett nimmt, und werde mich auch hüten, es muß schließlich jeder selber wissen, was er macht. Aber ich sage mir immer, ich will bequem liegen und nicht immer Angst haben, daß ich mit meinem Körpergewicht nicht irgendwie auf dem Hund liege.Taylor ist ja nun schon mein 3., aber die haben alle nicht bei uns im Bett geschlafen. Also wie gesagt ich verurteile das nicht. :streichel:
Das kann ich gut verstehen, mit den Babys ist es doch dasselbe, da hat man auch immer Angst, sie mit ins Bett zunehmen, ohne dass sie anschließend plattgewälzt sind :mrgreen:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Nun ist der 2. Tag mit meinem Nino fast vorbei. Alle liegen hier und schlafen. Das war wieder ein aufregender Tag.
Noch ein paar Tage und es wird so sein, als wenn Nino schon immer dazugehört hätte.
Ich bin schon so gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Hier wieder Fotos.
Bild

Bild

Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Nini ist aber auch ein ganz hübscher Junge!! :klatsch: Und wie die zwei wieder zusammen kuscheln.... echt süß!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Kess

Beitrag von Kess »

Also,ich muß auch sagen,er ist total süß,so richtig zu knuffeln.
Ihr werdet sicher viel Freude haben.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Man ist der Nino süß.Immer wieder schön zu sehen wie er mit Bärchi kuschelt.
Ja und traben,wie ein edles Pferd,können Pudel wirklich.Das beeindruckt mich auch immer sehr an Bente.

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Bin auch gespannt wie groß dein Nino wird,ist so schön zuzuschauen wie sie wie die Pilze wachsen,wie die beiden kuscheln süüüüüß :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Die dritte Nacht war super. Er hat total durchgeschlafen.
Eben war gerade wieder Raubtierfütterung. Der Kleine ist ein sehr guter Esser, so schnell kann man gar nicht gucken und es ist alles verputzt.

Ich wußte jetzt nicht, wo ich das reinsetzen soll, denn eine Krankheit ist es ja nicht.
Seine unteren Eckwelpenzähne stehen zu weit nach innen, das heißt, genau auf die obere Zahnleiste.
Ich hoffe, das es da keine Probleme gibt und sie vorher rausmüssen . Da kann man da irgendwas machen, eventuell leichten Druck ausüben, das sie
weiter nach außen kommen?
Bild

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

banifan hat geschrieben:Seine unteren Eckwelpenzähne stehen zu weit nach innen, das heißt, genau auf die obere Zahnleiste.
Ich hoffe, das es da keine Probleme gibt und sie vorher rausmüssen . Da kann man da irgendwas machen, eventuell leichten Druck ausüben, das sie
weiter nach außen kommen?
Hallo Sabine also alleine würde ich da nicht rumdoktern. Da kann man dann noch mehr falsch machen, wenn Du sie nach außen drücken willst. Also ich an Deiner Stelle würde lieber zum Tierarzt um Rat fragen. Taylor hatte beispielsweise doppelte Zähne, weil die Milchzähne einfach nicht raus wollten, sie mußten gezogen werden, dadurch konnte man sein Gebiß rechtzeitig in richtiger Position bringen, damit er später mal keine Spange tragen muß. Nicht lachen, aber das gibt es.

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ich muß ja bald zum nachimpfen, mal sehen, wie es dann aussieht.

Bild[/U
[url=http://img10.imageshack.us/my.php?image=dscn1008o.jpg]Bild
RL]
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“