Aktuell ist Mika heftig scheinträchtig. Das Gesäuge ist gar nicht mal so extrem angeschwollen. Aber sie ist gerade sowas von 'Höhlen-verliebt'. Nachts schläft sie ja im Korb unter meinem Bett. Die letzten Nächte bin ich mindestens einmal nachts aufgewacht, weil Madame so krass in ihren Decken gewühlt hat, dass sie mich völlig durchgeschüttelt hat
Protokoll von Gretas Läufigkeiten
Moderator: Judith
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Re: Protokoll von Gretas Läufigkeiten
Das war sowohl bei Kaba als auch bei Mika so, dass die Blutmenge mit den Jahren stark abgenommen hat. Mika hatte bei der letzten Läufigkeit erstmals gar keine Hose mehr an (außer auf dem Hundeplatz).
Aktuell ist Mika heftig scheinträchtig. Das Gesäuge ist gar nicht mal so extrem angeschwollen. Aber sie ist gerade sowas von 'Höhlen-verliebt'. Nachts schläft sie ja im Korb unter meinem Bett. Die letzten Nächte bin ich mindestens einmal nachts aufgewacht, weil Madame so krass in ihren Decken gewühlt hat, dass sie mich völlig durchgeschüttelt hat
. Und im Garten würde sie liebend gern unsere alte Holzhütte unterminieren. Meine improvisierten Barrikaden überspringt sie elegant aus dem Stand - abhalten kann ich sie nur, in dem ich aufpasse und an meine Regel 'da hast Du nichts zu suchen' immer wieder erinnere
.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Re: Protokoll von Gretas Läufigkeiten
Oh, das sind schöne Aussichten!
Ui, Mika mit Höhlenbuddeldrang, nicht schön... Möge die Phase schnell vorbeigehen! Gute Nerven weiterhin!
Das nächtliche Durchgeschütteltwerden klingt aber auch etwas lustig
Ui, Mika mit Höhlenbuddeldrang, nicht schön... Möge die Phase schnell vorbeigehen! Gute Nerven weiterhin!
Das nächtliche Durchgeschütteltwerden klingt aber auch etwas lustig
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
- Iska
- Mega-Super-Nase
nein nein… ganz so schwer wollte ich es uns dann doch nicht machen…
Olli war bereits 1998 kastriert und Iska kam 2002 zu uns
… wobei es ja viele sehr gut geregelt bekommen. Eine Doggenfreundin ist mit dem Rüden zu den Stehtagen der Hündin immer in einen Kurzurlaub gefahren. Sie wohnte da aber auch noch bei den Eltern. Das erleichtert natürlich alles sehr, wenn es sich mit den Hunden etwas verteilen lässt.