Oje, Lenny hats erwischt-jetzt noch Bronchial :o(
Re: Oje, Lenny hats erwischt
Auch wir wünschen gute Besserung.
Lass dich schön von deinem Frauchen pflegen.
LG
Silke
Lass dich schön von deinem Frauchen pflegen.
LG
Silke

-
gisela
- Mega-Nase
Gute Besserung kleiner Lenny!
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
- watlnaddel
- Supernase
oh weh, die sache magen darm kennen wir nur zu gut. es geht einem dann selbst richtig schlecht.
gute besserung lenny, das wird alles wieder gut.
gute besserung lenny, das wird alles wieder gut.
Viele liebe Grüße von Heike und Theo
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Und wie gehts Lenny? Hoffentlich ist er wieder fit!
-
Poodle81
Re: Oje, Lenny hats erwischt-jetzt noch Bronchial :o(
Möchte euch mal eine kurze Rückmeldung geben, bin vorher noch nicht dazu gekommen.
Lenny hats jetzt auch Bronchial erwischt, sein Magen-Darm hatte sich schnell beruhigt, und ich dachte jetzt gehts aufwärts.
Am Samstag hat Lenny dann total schlapp gemacht, Oberkörper war kaum anzufassen und er war nur noch schlapp.
Ich natürlich gleich morgens zu unserer Tierärztin, da wurde wieder Fieber gemessen und es ist an diesem Tag auch leider gestiegen.
Wir haben Blutbild und Röntgen gemacht weil er Lungengeräusche hatte und es nur so rasselte.
Entzündungswerte waren angestiegen, Rest war nicht auffällig.
Gestern war er nicht wieder zu erkennen, ganz matt, verschlafen und traurig, kaum zu was zu bewegen.
Gefressen und getrunken hat er aber von Anfang an *toi toi toi* und seine Verdauung ist voll intakt.
Jetzt heißt es schonen, Antibiotika und Schmerzmittel.
Heute morgen war ich auch wieder Kontrolle, Bronchien hören sich wieder besser an, er schmerzt sich nicht mehr so und ist auch öfter mal wach. Fieber ist Gott sei dank ganz weg!
Mittwoch ist unser nächster Termin - drückt meinem Spätzchen die Daumen, damit er bald wieder fit ist.
Lenny hats jetzt auch Bronchial erwischt, sein Magen-Darm hatte sich schnell beruhigt, und ich dachte jetzt gehts aufwärts.
Am Samstag hat Lenny dann total schlapp gemacht, Oberkörper war kaum anzufassen und er war nur noch schlapp.
Ich natürlich gleich morgens zu unserer Tierärztin, da wurde wieder Fieber gemessen und es ist an diesem Tag auch leider gestiegen.
Wir haben Blutbild und Röntgen gemacht weil er Lungengeräusche hatte und es nur so rasselte.
Entzündungswerte waren angestiegen, Rest war nicht auffällig.
Gestern war er nicht wieder zu erkennen, ganz matt, verschlafen und traurig, kaum zu was zu bewegen.
Gefressen und getrunken hat er aber von Anfang an *toi toi toi* und seine Verdauung ist voll intakt.
Jetzt heißt es schonen, Antibiotika und Schmerzmittel.
Heute morgen war ich auch wieder Kontrolle, Bronchien hören sich wieder besser an, er schmerzt sich nicht mehr so und ist auch öfter mal wach. Fieber ist Gott sei dank ganz weg!
Mittwoch ist unser nächster Termin - drückt meinem Spätzchen die Daumen, damit er bald wieder fit ist.
-
gisela
- Mega-Nase
Das arme Mäuschen,die Daumen sind fest gedrückt das es bald wieder besser wird mit dem kleinen.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Ohje! Das jetzt auch noch!
Dann pack' Lenny bloß schön warm ein, wenn du kurz raus gehst! Und am besten machst du auch ein warmes Halstuch oder so etwas um.....gute Besserung!!!
Dann pack' Lenny bloß schön warm ein, wenn du kurz raus gehst! Und am besten machst du auch ein warmes Halstuch oder so etwas um.....gute Besserung!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Überall Kranke!Gute Besserung an Lenny. 
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Der arme Lenny! Gute Besserung!
Liebe Grüße
Doris
Liebe Grüße
Doris