Bente hört die Sylvester-CD...
Re: Bente hört die Sylvester-CD...
Bente sieht super aus. Ich glaube die könnte Milo auch gefallen aber wenn sie auf Andiamo (ich würde ihn auch nehmen) steht naja.
Nächste Woche wird auch mein Milo geschoren, auch von Profihänden da ich dazu zur Zeit keinen Nerv habe.
LG
Pia
Ach ja Milo fand die Knaller super und hat sich mit auf unsere Dachterasse gestellt um alles genau sehen zu können.
Nächste Woche wird auch mein Milo geschoren, auch von Profihänden da ich dazu zur Zeit keinen Nerv habe.
LG
Pia
Ach ja Milo fand die Knaller super und hat sich mit auf unsere Dachterasse gestellt um alles genau sehen zu können.
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

Na Bente sieht ja wieder super gestylt aus. Ja Taylor hat auch soviel Wolle noch mehr als Bente, da dauert ist rundum 3 Std mit allem.
Ich glaube Dir, daß Du nun genervt bist, 9 Std. die CD hören. Übrigens wir waren abends auch draußen, Taylor fand diese bunten Böller sehr interessant und stand nur da und staunte.
Dann macht mal ausgiebig Mittagsschlaf
Ich glaube Dir, daß Du nun genervt bist, 9 Std. die CD hören. Übrigens wir waren abends auch draußen, Taylor fand diese bunten Böller sehr interessant und stand nur da und staunte.
Dann macht mal ausgiebig Mittagsschlaf
-
- Mega-Super-Nase
@Brigitte und Pia: mein Neid ist einfach grenzenlos! Von Knaller-an-staunen war hier nun nicht die Rede... eher davon, wie verhindere ich, dass sie panisch wird.....
Als ich dann endlich irgendwann in der Nacht eingedöst war, wurde ich dadurch geweckt, dass mir jemand ins Gesicht hauchte!
Ihr glaubt gar nicht, WIE schnell ich hellwach war!
Ich schaute dann in zwei aufgerissene große Pudelaugen, die sich dicht über mein Gesicht gebeugt haben......
"Oh, mein Määääädchen, du Angstbüx!"
Sie beruhigte sich dann bald wieder etwas - während ich noch lange mit Herzklopfen da lag......
Ach, was war Sylvester wieder schöööön....
Für das nächste Sylvester habe ich mich eben schon bei meiner Freundin eingeladen!!! Da ist dann auch Bentes Freundin, die Bernerin, die die ganze Böllerei voll verschlafen hat!
Als ich dann endlich irgendwann in der Nacht eingedöst war, wurde ich dadurch geweckt, dass mir jemand ins Gesicht hauchte!

Ich schaute dann in zwei aufgerissene große Pudelaugen, die sich dicht über mein Gesicht gebeugt haben......

Sie beruhigte sich dann bald wieder etwas - während ich noch lange mit Herzklopfen da lag......

Für das nächste Sylvester habe ich mich eben schon bei meiner Freundin eingeladen!!! Da ist dann auch Bentes Freundin, die Bernerin, die die ganze Böllerei voll verschlafen hat!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Bin froh,das nun alles vorbei ist.Bei Ivi ging es dieses Jahr sogar,d.h.sie war etwas ruhiger wie die letzten 3 Jahre.Nur raus wollte sie überhaupt nicht.Sie hat sich alles verkniffen und für heute früh aufgehoben.Nach dem nächtlichen Eisregen schneit es heute in dichten Flocken und ein paar cm liegen schon.Ivi freut sich immer sehr über den Schnee ( ich weniger )Mit dem Winterspaziergang wird das aber nicht's,denn ich muß gleich arbeiten gehen.
Also Andrea's Bente hat ja superlange Beine,das ist laufstegverdächtig und dann noch diiiieeee Figur..
LG Sabine+Ivi

Also Andrea's Bente hat ja superlange Beine,das ist laufstegverdächtig und dann noch diiiieeee Figur..

LG Sabine+Ivi
arme Bente und arme Andy! Wir standen auch alle auf dem Balkon und haben geguckt (nur Resi nicht der war es zu kalt) Der Wollpulli hat gestaunt was die komischen menschen da wieder machen
fands glaub ich sehr unterhaltsam.
Knutsch deine müde Bente von uns!

Knutsch deine müde Bente von uns!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
-
- Mega-Super-Nase
Pudeljule hat geschrieben:Also Andrea's Bente hat ja superlange Beine,das ist laufstegverdächtig und dann noch diiiieeee Figur..![]()
LG Sabine+Ivi
.... Deutschland sucht das next top Model!!!! Vielleicht sollte sie sich mal bewerben

Zum Glück steht die Beinlänge im richtigen Verhältnis zu ihrem Gebäude! Dass die Beine sooooo lange Elchbeine sind, liegt mehr an meiner Froschperspektive aus der ich sie fotografiert habe....

Ich erinnere nur an diesen Thread =>
http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=26&t=5422

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr!
Bente sieht ja toll aus.
Steht ihr gut,die ganze Wolle,auch wenn es mehr Arbeit macht.
Nun habt ihr Sylvester auch überlebt und könnt euch entspannen.
Ich wünsche allen einen schönen Neujahrstag.

Bente sieht ja toll aus.

Nun habt ihr Sylvester auch überlebt und könnt euch entspannen.

Ich wünsche allen einen schönen Neujahrstag.
Schönen Nachmittag reinwünsch
....Jason hat die Böllerei komplett verschlafen....es hat ihn überhaupt nicht interessiert......Flashi war doch schon etwas irritiert.....und ging keinen Zentimeter von mir weg.....ich hab aber so getan als wenn überhaupt nichts wäre und dann war auch gut.

....Jason hat die Böllerei komplett verschlafen....es hat ihn überhaupt nicht interessiert......Flashi war doch schon etwas irritiert.....und ging keinen Zentimeter von mir weg.....ich hab aber so getan als wenn überhaupt nichts wäre und dann war auch gut.
Ich freu mich für euch, dass jetzt das Schlimmste überstanden ist ( der eine oder andere Böller geht hier noch hoch )
Bente ist einfach traumhaft schön und wir wünschen ihr--- und dir, liebe Andy,--- dass die kommenden Sylvester entspannter verlaufen. Ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich unsere Lieblinge reagieren ?

Bente ist einfach traumhaft schön und wir wünschen ihr--- und dir, liebe Andy,--- dass die kommenden Sylvester entspannter verlaufen. Ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich unsere Lieblinge reagieren ?
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
-
- Mega-Super-Nase
Ja, danke dir! So'n Angstbüx hatte ich auch noch nicht......westin hat geschrieben:Ich freu mich für euch, dass jetzt das Schlimmste überstanden ist ( der eine oder andere Böller geht hier noch hoch )![]()

Hallo Andy
(Vor)letztes Jahr habe ich Wendy noch mit Resque Tropfen vollgepumt.
Diesesmal hat sie ohne Probleme und ohne Resque Silvester verpennt, Alzheimer scheint auch seine positiven Effekte zu haben
.
Allerdings war ich heute schon beim Notdienst weil sie sich eine Blasenentzündung eingefangen hat, vielleicht war sie desahalb heute Nacht so wegetreten.
Die anderen drei haben es eigentlich nur leicht irritiert wegesteckt.
Liebe Grüße
Martina
Diesesmal hat sie ohne Probleme und ohne Resque Silvester verpennt, Alzheimer scheint auch seine positiven Effekte zu haben

Allerdings war ich heute schon beim Notdienst weil sie sich eine Blasenentzündung eingefangen hat, vielleicht war sie desahalb heute Nacht so wegetreten.
Liebe Grüße
Martina
-
- Mega-Super-Nase
Martina hat geschrieben:Hallo Andy
Diesesmal hat sie ohne Probleme und ohne Resque Silvester verpennt, Alzheimer scheint auch seine positiven Effekte zu haben.
Liebe Grüße
Martina
Och Mönsch! Die Arme! Dann versuche mal, ihr neben den Antibiotika ordentlich viel Trinken einzuflößen.... vielleicht kannst du morgen mal einen Fleischknochen kaufen und den dann lange auskochen. Das mag sie dann bestimmt!
Ich wünsche ihr gute Besserung!

Wendy ist zwar senil aber komischerweise ist sie immerwieder erstaunlich schnell wieder fit,die letzte Blasenentzündung war auch in 3 Tagen soweit wder im Lot.
Im letzten halben Jahr hatte sie abwechselnd in beiden Augen Hornhautverletzungen .heute war nichts mehr davon zu sehen nur die Bindehaut war noch sehr gereizt
.Aber das wird auch wieder!
Liebe Grüße
Martina
Im letzten halben Jahr hatte sie abwechselnd in beiden Augen Hornhautverletzungen .heute war nichts mehr davon zu sehen nur die Bindehaut war noch sehr gereizt

Liebe Grüße
Martina
-
- Mega-Super-Nase
Martina hat geschrieben:Im letzten halben Jahr hatte sie abwechselnd in beiden Augen Hornhautverletzungen .heute war nichts mehr davon zu sehen nur die Bindehaut war noch sehr gereizt![]()
.Aber das wird auch wieder!
Liebe Grüße
Martina
Ich drücke dir die Daumen!

Ich hab mir darüber gar nicht so dolle Gedanken gemacht...naja...ein wenig vielleicht
weil ich fast nur Hunde kennen, die sich vor lauter Panik am liebsten im Keller verkriechen würden.
Rika war total entspannt, mittags hat draußen neben uns einer einen Böller gezündet, hatte ich aber zu spät gesehen und mich selbst ziemlich erschrocken. Aber Panik ist nicht ausgebrochen, danach war alles ok.
Um 0.00 Uhr sind wir sogar nach draußen gegangen
Habe Rika in eine Fleecedrecke gewickelt, Ohren abgedeckt und mich mit ihr zu allen anderen gesellt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich DAS so nicht in München gemacht hätte, aber auf dem Land hielt sich die Ballerei noch in Grenzen. Nicht einmal ist Rika zusammengezuckt, sie ist mir auf dem Arm sogar eingeschlafen......ich dachte echt sie hätte der Schlag getroffen und sie lebt nicht mehr
...aber nein...ein herzhaftes Gähnen hat mir doch gezeigt, dass sie noch unter uns weilt

Rika war total entspannt, mittags hat draußen neben uns einer einen Böller gezündet, hatte ich aber zu spät gesehen und mich selbst ziemlich erschrocken. Aber Panik ist nicht ausgebrochen, danach war alles ok.
Um 0.00 Uhr sind wir sogar nach draußen gegangen