Die Püdelchen von SKlala und ihrer Mutter sind aber auch ganz besonders niedlich.Lila sieht immer aus wie ein Stofftier.Die könnte ich sofort mal knuddeln.
Wuschelfrisuren
Re: Wuschelfrisuren
Deine Pauline ist ja süß.Gefällt mir echt gut ihre Frisur,auch wenn ich normalerweise lieber rasierte Schnäuzchen mag.
Die Püdelchen von SKlala und ihrer Mutter sind aber auch ganz besonders niedlich.Lila sieht immer aus wie ein Stofftier.Die könnte ich sofort mal knuddeln.
-
SKAlala
Christine: darfst du sicher bald mal- Lila liebt es ja zu knuddeln und schmeißt sich immer gleich tierisch ran 
SKAlala hat geschrieben:Christine: darfst du sicher bald mal- Lila liebt es ja zu knuddeln und schmeißt sich immer gleich tierisch ran
-
Cairnbenny
Hallo, wie Ihr wisst, habe ich ja einen Terrier und bin mit einem schwarzen Pudelchen aufgewachsen. Der hatte auch so neine -wuschelfrisur. So gefallen mir die Pudels immer noch am besten. Sobald ich die alten Bilder eingescannt habe, stelle ich welche von unserer Anuschka ein.
LG Carolin & Benny
LG Carolin & Benny