Bente war bei Judy! Und neue Bilder!!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Bente war bei Judy!

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Da sieht man jetzt deutlich, wie dünn Bente ist von dem vielen Gemüse, sehr Modellhaft!
Mußt nur drauf schauen, dass sie nicht die Magersucht bekommt, oder vielleicht zu koksen beginnt, denn das Modellbusiness ist ja sooo hart.......

Ne bente sieht echt sommerlicht gut aus, wie ein Fabelwesen,.....elfenhaft schlank,....

(endlich keine Pumphosen mehr,.... :mrgreen: )

:mrgreen:

Keine Sorge! Ich hab' mein Mädchen gut im Auge: sie muss um spätestens 20 Uhr zu Hause sein und um 21 Uhr im Bett sein. Ich schaue mir immer ihre Pupillenweite an, wenn sie nach Hause kommt. Da würde mir auch sofort auffallen, wenn sie koksen würde. Ebenso achte ich peinlich genau darauf, dass sie immer alles auffrisst und höchstens mal einen EL voll im Napf liegen lässt. Einmal die Woche wiege ich sie, da habe ich auch voll die Kontrolle über ihr Gewicht! Insofern besteht keine Gefahr, dass sie der Anorexia nervosa anheim fallen wird! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
watlnaddel hat geschrieben:Da sieht man jetzt deutlich, wie dünn Bente ist von dem vielen Gemüse, sehr Modellhaft!
Mußt nur drauf schauen, dass sie nicht die Magersucht bekommt, oder vielleicht zu koksen beginnt, denn das Modellbusiness ist ja sooo hart.......

Ne bente sieht echt sommerlicht gut aus, wie ein Fabelwesen,.....elfenhaft schlank,....

(endlich keine Pumphosen mehr,.... :mrgreen: )

:mrgreen:

Keine Sorge! Ich hab' mein Mädchen gut im Auge: sie muss um spätestens 20 Uhr zu Hause sein und um 21 Uhr im Bett sein. Ich schaue mir immer ihre Pupillenweite an, wenn sie nach Hause kommt. Da würde mir auch sofort auffallen, wenn sie koksen würde. Ebenso achte ich peinlich genau darauf, dass sie immer alles auffrisst und höchstens mal einen EL voll im Napf liegen lässt. Einmal die Woche wiege ich sie, da habe ich auch voll die Kontrolle über ihr Gewicht! Insofern besteht keine Gefahr, dass sie der Anorexia nervosa anheim fallen wird! :mrgreen:

Du leidest aber nicht an Kontrollzwang, oder? :frech:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben: Du leidest aber nicht an Kontrollzwang, oder? :frech:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, keine Sorge!!! :wink:

Kess

Beitrag von Kess »

Wirklich sehr schick deine Bente,zwei Nummern kleiner,das wer dann
die richtige Partie für Anthony. :mrgreen:

cherry
Zwerg-Nase

Beitrag von cherry »

Hallo,

Andy, du musst Bente mal von hinten im laufen fotografieren, die Bente hat einen Knacka.... sag ich euch, und ein Gang traumhaft.. jeder Aussteller würde vor Neis erblassen.

Grüße Judy :D

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

cherry hat geschrieben:Hallo,

Andy, du musst Bente mal von hinten im laufen fotografieren, die Bente hat einen Knacka.... sag ich euch, und ein Gang traumhaft.. jeder Aussteller würde vor Neis erblassen.

Das glaube ich sofort, dass Bente einen schönen, trainierten, muskulösen Hintern hat, Andy geht ja meilenweilt mit ihr :mrgreen:
Trotzdem würde ich mir das gerne mal auf einem Foto genauer betrachten :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Tja, aber ich befürchte, dass ich da keine so scharfen Bilder hinbekomme....ich kann die Kamera ja mal mit nach draußen nehmen. Sie hat wirklich einen richtigen knackigen Se....ypoooooooo! Ich schicke sie immer voraus, damit ich sie mir von hinten ansehen kann!! :lol:
Und dann schwebt und tänzelt sie wie eine Ballerina vor mir......der eine oder andere Autofahrer hatte da schon Schwierigkeiten, gerade auf der Straße zu bleiben..... :mrgreen:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Na wenn das kein Lob aus Züchtermunde ist! :klatsch: :D

Ich kann Bente ja mal filmen,wenn wir uns das nächstemal treffen,Andy.Dann können alle ihr Popöchen und den Schwebegang bewundern. :wink:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:Tja, aber ich befürchte, dass ich da keine so scharfen Bilder hinbekomme....ich kann die Kamera ja mal mit nach draußen nehmen. Sie hat wirklich einen richtigen knackigen Se....ypoooooooo! Ich schicke sie immer voraus, damit ich sie mir von hinten ansehen kann!! :lol:
Und dann schwebt und tänzelt sie wie eine Ballerina vor mir......der eine oder andere Autofahrer hatte da schon Schwierigkeiten, gerade auf der Straße zu bleiben..... :mrgreen:
Ich brech ab :lol: Jetzt verdreht Bente schon den Autofahrern den Kopf. Hammer! :klatsch:

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Happy hat geschrieben:

Ich kann Bente ja mal filmen,wenn wir uns das nächstemal treffen,Andy.Dann können alle ihr Popöchen und den Schwebegang bewundern. :wink:
Oh ja, bitte mach' das mal!!!! Das zeige ich dann Hakim, wenn er brav war als Belohnung! 8)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:

Au ja!! Den Schwebezustand kann ich ja nun nicht fotografieren..... :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

So .... auf vielfachen Wunsch habe ich heute morgen um kurz nach 7 Uhr versucht, Bentes Schokoladenhinterseite zu fotografieren. Aber beklagt euch nicht über die eventuell etwas unscharfen Bilder....versucht erst einmal aus einem hinter Bente her hechtenden fahrenden Rolli bessere Fotos zu zimmern..... :mrgreen:

Und los geht es......

Wir beide sind startbereit!! Bente muss mich zunächst einmal anlächeln / angucken, erst dann starten wir immer.....

Bild

"Können wir denn jetzt? Ich muss mal........ :? !"

Bild

Und tschüüüüß.....

Bild

"Jiiipiiii!"

Bild

"Dumdidum!"

Bild

Bild

"Kommste denn? - Dat dauert wieder!" :roll:

Bild

"OK, ich bleibe hier stehen.....haste das Bild endlich im Kasten? *Trommel* "

Bild

Und nun die Megahintenansichten: Bentes Se..ypooooooooooooooooooooo für Nimmersatte!! :mrgreen: :mrgreen:

Bild

"Oh Menno! Ich kann jetzt nicht mehr so stehen! Ich komme mir vor wie John Wayne!!!!"

Bild

Und zu Hause angekommen.....wartet der kleine Kumpel schon auf den großen Kumpel!!!!

Bild

bazie

Beitrag von bazie »

Super Bente-Bilder.....dankeschön Andy :klatsch: ....was hat das Mäd`l aber auch für nen Knackarxxx....darf ich meinen Jungs gar nicht zeigen......die sind noch viel zu jung für so verführerische Fotos :mrgreen:

Pudeltina

Re: Bente war bei Judy! Und neue Bilder!!

Beitrag von Pudeltina »

Uih, wieder so schöne Fotos von Bente :wav:
Mir gefällt ihr Gesicht ganz besonders gut und das Foto als John Wayne ist auch genial :mrgreen:

Samtpfote

Re: Bente war bei Judy! Und neue Bilder!!

Beitrag von Samtpfote »

Oooooooooooooooooooch ist die Bente vielleicht schön in ihrem Sommeroutfit! *träum* :streichel:
Sag mal hab ich was mitbekommen oder seit wann hast du ne KATZE??????????

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“