...kannste gerne habendoggi hat geschrieben:Mhhh Legger,lasst nochwas übrig wenn wir bald kommen*hiih*
Woran erkenne ich, ob ich ein Barfer bin?
Moderator: Andy
-
bazie
Re: Woran erkenne ich, ob ich ein Barfer bin?
-
Samtpfote
@Andy: GEIIIIIIIIIIIIIL hab mich grad total scheckig gelacht ... du bist halt ein richtiger Barfer
@bazie: Ja PFUI TEUFEL!!!!!!! WAS IST DAS da auf dem Bild??????? Du willst mir jetzt aber nicht sagen dass du da einen nicht saubergemachten Kuhmagen vor dir hattest und zerschnippselt hast .... omg ... das würde ich nicht durchstehen! Ich könnt ja schon von den Bildern her kotzen
Ich glaube ich bleib beim Trockenfutter ... jetzt habt ihr mich abgeschreckt *g*
@bazie: Ja PFUI TEUFEL!!!!!!! WAS IST DAS da auf dem Bild??????? Du willst mir jetzt aber nicht sagen dass du da einen nicht saubergemachten Kuhmagen vor dir hattest und zerschnippselt hast .... omg ... das würde ich nicht durchstehen! Ich könnt ja schon von den Bildern her kotzen
Ich glaube ich bleib beim Trockenfutter ... jetzt habt ihr mich abgeschreckt *g*
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Samtpfote hat geschrieben:@Andy: GEIIIIIIIIIIIIIL hab mich grad total scheckig gelacht ... du bist halt ein richtiger Barfer![]()
![]()
Schöööön, dass ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke