Ja, du hast vollkommen recht: das Kurbeln mit den Armen ist lange nicht so anstrengend, als wenn man mit den Händen die Rolli-Reifen antreiben muss. Außerdem habe ich da 14 Gänge, die mir das Kurbeln auf unebenen Böden erleichtern. Zumindestens habe ich ziemlich muskulöse Arme...dafür aber eher Spargelbeine....Shilana hat geschrieben:Dieses Handbike ist dann sicherlich nicht so anstrengend, wie wenn man den Rolli an den Rädern antreiben muss, oder? Könnte ich mir so vorstellen, so wie das ausschaut.
Na wenn du so fit bist, dann kannst du ja wirklich mal nach München düsen... *wink* Würde das Dreamteam Andy und Bente gerne mal in echt bewundern![]()
Mein Freund hat mal ne Radltour vom Allgäu bis nach Friesland gemacht...was hatte der da für Muskeln in den Beinen...boah...
Bentes Ausflug nach Travemünde!
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Re: Bentes Ausflug nach Travemünde!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Andy hat geschrieben:Ja, du hast vollkommen recht: das Kurbeln mit den Armen ist lange nicht so anstrengend, als wenn man mit den Händen die Rolli-Reifen antreiben muss. Außerdem habe ich da 14 Gänge, die mir das Kurbeln auf unebenen Böden erleichtern. Zumindestens habe ich ziemlich muskulöse Arme...dafür aber eher Spargelbeine....Shilana hat geschrieben:Dieses Handbike ist dann sicherlich nicht so anstrengend, wie wenn man den Rolli an den Rädern antreiben muss, oder? Könnte ich mir so vorstellen, so wie das ausschaut.
Na wenn du so fit bist, dann kannst du ja wirklich mal nach München düsen... *wink* Würde das Dreamteam Andy und Bente gerne mal in echt bewundern![]()
Mein Freund hat mal ne Radltour vom Allgäu bis nach Friesland gemacht...was hatte der da für Muskeln in den Beinen...boah...Also Bente mal eben auf den Arm nehmen mit ihren 23 kg ist für mich echt ein Klacks!
Manchmal wäre ich froh, etwas mehr Kraft in den Armen zu haben...aber seit ich im Buchhandel arbeite trainiere ich ja auch jeden Tag

-
Andy
- Mega-Super-Nase
Nur, dass jetzt nicht der Eindruck entsteht, ich würde Bente streckenweise tragen....... Ich nehme sie einmal die Woche auf den Arm, wenn ich sie wiege!Shilana hat geschrieben:Für Bente ist das doch praktisch, mit den Beinen kann man ja in dem Sinne eh nichts hochheben
![]()
Manchmal wäre ich froh, etwas mehr Kraft in den Armen zu haben...aber seit ich im Buchhandel arbeite trainiere ich ja auch jeden Tag
Nee nee...Bente hat doch so wunderschöne Beine, die wird sie dann auch benutzen können, Pudel sind ja sportlichAndy hat geschrieben:Nur, dass jetzt nicht der Eindruck entsteht, ich würde Bente streckenweise tragen....... Ich nehme sie einmal die Woche auf den Arm, wenn ich sie wiege!Shilana hat geschrieben:Für Bente ist das doch praktisch, mit den Beinen kann man ja in dem Sinne eh nichts hochheben
![]()

-
Pink
Was muß ich hier wieder sehen ???
Bente, meine Zuckermaus, ich hol dich da bald weg !!!!! 5 Stunden am Strand toben
Unglaublich, solche Quälereien

Bente, meine Zuckermaus, ich hol dich da bald weg !!!!! 5 Stunden am Strand toben
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Deine Zuckermaus?? *hüstel* Womit wir wieder am Anfang unserer Diskussion wären!Pink hat geschrieben:Was muß ich hier wieder sehen ???![]()
Bente, meine Zuckermaus, ich hol dich da bald weg !!!!! 5 Stunden am Strand tobenUnglaublich, solche Quälereien
![]()
![]()
-
pudeltante
oder mit anderen WortenAndy hat geschrieben:Deine Zuckermaus?? *hüstel* Womit wir wieder am Anfang unserer Diskussion wären!Pink hat geschrieben:Was muß ich hier wieder sehen ???![]()
Bente, meine Zuckermaus, ich hol dich da bald weg !!!!! 5 Stunden am Strand tobenUnglaublich, solche Quälereien
![]()
![]()
>the never ending story<
-
Pink
Andy hat geschrieben:Deine Zuckermaus?? *hüstel* Womit wir wieder am Anfang unserer Diskussion wären!Pink hat geschrieben:Was muß ich hier wieder sehen ???![]()
![]()
![]()
Jaaa MEINE Zuckermaus, man sieht ja, das du dich nicht scheust, auch in der Öffentlichkeit zuzugeben, wie du sie behandelst, deshalb gehört sie da wech geholt und das so schnell als möglich !!!!!
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Und wer soll meine Wäsche aus der Maschine holen?? Sie ist und bleibt m e i n e ! Fertisch!Pink hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Deine Zuckermaus?? *hüstel* Womit wir wieder am Anfang unserer Diskussion wären!Pink hat geschrieben:Was muß ich hier wieder sehen ???![]()
![]()
![]()
Jaaa MEINE Zuckermaus, man sieht ja, das du dich nicht scheust, auch in der Öffentlichkeit zuzugeben, wie du sie behandelst, deshalb gehört sie da wech geholt und das so schnell als möglich !!!!!
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Fein!Pink hat geschrieben:Stimmt auch wieder
-
Pink
Ich BIN eben ein feiner MenschAndy hat geschrieben:Fein!Pink hat geschrieben:Stimmt auch wieder
- watlnaddel
- Supernase
Das wissen wir,............das hast du uns schon mehrmals bestätigt,...........