ich hatte geplant hier immer unsere neuen Tricks zu zeigen, aber ehm naja, ob da noch so viel dazu kommt, dass ich den Thread hier alleine befüllt bekomme ist die große Frage
 ich hatte geplant hier immer unsere neuen Tricks zu zeigen, aber ehm naja, ob da noch so viel dazu kommt, dass ich den Thread hier alleine befüllt bekomme ist die große Frage 

Pat hat geschrieben: ↑Do Nov 04, 2021 12:50 pmAlso ich kann mir nicht helfen, aber richtig elegant sieht Bobby einfach niemals ausFlotte Lotte hat geschrieben: ↑Mi Nov 03, 2021 3:38 pmLotte und ich versuchen uns gerade an "elegant" - also im Platz liegen mit überzeugten Pfoten.
(Sonntag ist Frisiertag)
 also erstens gebe ich Johanna absolut recht - Bobby sieht IMMER zum klauen süss aus - und zweitens finde ich dass da sehr wohl Eleganz vorhanden ist.
 also erstens gebe ich Johanna absolut recht - Bobby sieht IMMER zum klauen süss aus - und zweitens finde ich dass da sehr wohl Eleganz vorhanden ist.
Flotte Lotte hat geschrieben: ↑Do Nov 04, 2021 7:42 pmJe öfter ich das Bild anschaue,um so mehr drängt sich mir Rhett Butler auf...Charmeur der alten Schule.
Die Menschenfrauenherzen hier im Forum bricht Bobby auf jeden Fall. Und vermutlich auch das vom Lottchen..

) und es dauert meist nur wenige Minuten da haben sie Herzchen-Augen.
) und es dauert meist nur wenige Minuten da haben sie Herzchen-Augen.

)
 ) 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
  . Sobald nach Weihnachten ein bisschen Ruhe ist, probieren wir uns mal dran.
. Sobald nach Weihnachten ein bisschen Ruhe ist, probieren wir uns mal dran.  .
. 

Tatsächlich ist die 'Vorbereitung' für ihn schwierig. Wenn ich die Leckerlis aus dem Schrank hole dreht er auf und wenn ich das Spielzeug dann durch die Wohnung werfe, will er am liebsten gleich allen auf einmal hinterher. Deswegen starten wir immer mit einer Ruheübung: ich schmeiß alles wild um mich und er muss in seinem Bett warten bis er aufräumen darf. Damit krieg ich ihn ganz gut geerdet.
Ich glaub in Bobbys Thread hab ich eine kleine Anleitung gepostet. Mir hat das üben Spaß gemacht (was bei manchen Tricks echt nicht der Fall ist, ich bin da nicht wirklich geduldig und langsamer Aufbau nervt mich)

Aujaaa! Es geht nichts über ein aufgeräumtes Kinderzimmer!!Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Di Dez 21, 2021 7:50 pm
Und ich fühle mich sehr inspiriert und muss jetzt erstmal einen Korb besorgen.