Patient Tammy

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Pudeltina

Re: Patient Tammy

Beitrag von Pudeltina »

Bild

Bild

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Tammy ist so süß, der Socken steht ihr auch immernoch super...natürlich wäre es besser das Beinchen schon heile zu haben, aber wenn die nächsten Wochen überstanden sind habt ihr ja Ruhe :streichel: Munter schaut sie aber aus :wink:
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Die Bilder sehen ja lustig aus,wie Tammy da ihr Bein mit dem "Schuh"hält. :lol:
Tapfere kleine Maus.Und wie lang ihre Wolle schon wieder geworden ist.Von dem mißglückten Friseurtermin sieht man nichts mehr,zum Glück.

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Dein Prinzesschen ist ja soooo süß und das Söckchen schaut cool aus ,wie sie ihr Pfötchen hält,wie es ausschaut hat sie es alles locker weggesteckt. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

gisela hat geschrieben:Dein Prinzesschen ist ja soooo süß und das Söckchen schaut cool aus ,wie sie ihr Pfötchen hält,wie es ausschaut hat sie es alles locker weggesteckt. :streichel:

Lg Gisela

Ja Gisela, sie hatte nur in der ersten Nacht Schmerzen.
Sie ist wirklich total brav und bleibt den ganzen Tag in ihrem Körbchen, als wüsste sie, dass sie sich schonen muss. Ab und zu trage ich sie in den Garten, da sucht sie sich, auf drei Beinen hoppelnd :lol: , einen Platz zum Pieseln. Anschließend kommt sie auf mich zu, damit ich sie wieder hoch nehmen kann und dann bringe ich sie wieder in ihr Kuscheleckchen zurück. :streichel:
Sie wird also weder geistig noch körperlich gefordert, das einzige, was wir momentan machen, ist kuscheln. Und trotzdem ist sie total lieb und beschwert sich nicht. :streichel:
Aufpassen muss ich nur, damit sie sich nicht dauernd abschleckt oder versucht, den Verband zu "fressen".

@Christine
Ich finde auch, dass ihr Fell schon wieder wahnsinnig gewachsen ist, es ist 5 Wochen her, als wir im Hundesalon waren. Vor allen Dingen schaut sie im Gesicht schon wieder ganz schlimm aus.
Aber warte nur, wenn ihr Pfötchen etwas besser verheilt ist, wird die kleine Maus wieder chic gemacht. :mrgreen:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hattest du dir nicht eine Schermaschine gekauft,oder verwechsel ich das was :n010: Dann könntest du das Gesicht ja mal selber vorsichtig ausscheren.

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Happy hat geschrieben:Hattest du dir nicht eine Schermaschine gekauft,oder verwechsel ich das was :n010: Dann könntest du das Gesicht ja mal selber vorsichtig ausscheren.
Ha, jetzt weiß ich wieder was ich die ganze Zeit fragen wollte :wink: :D Ja, erzähl mal, hattest du die Schermaschine bestellt, Tina? Ich habs nämlich noch gemacht und bin fleißig am Üben. Gesicht ausscheren geht ganz gut, auch wenns Rika nicht gefällt...die Pfoten mache ich lieber mit der Schere, da mag sie die Maschine gar nicht. Vielleicht ist sie kitzelig, denn die Maschine vibriert schon ziemlich :lol:
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Shilana hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:Hattest du dir nicht eine Schermaschine gekauft,oder verwechsel ich das was :n010: Dann könntest du das Gesicht ja mal selber vorsichtig ausscheren.
Ha, jetzt weiß ich wieder was ich die ganze Zeit fragen wollte :wink: :D Ja, erzähl mal, hattest du die Schermaschine bestellt, Tina? Ich habs nämlich noch gemacht und bin fleißig am Üben. Gesicht ausscheren geht ganz gut, auch wenns Rika nicht gefällt...die Pfoten mache ich lieber mit der Schere, da mag sie die Maschine gar nicht. Vielleicht ist sie kitzelig, denn die Maschine vibriert schon ziemlich :lol:

Hi,

ja, ich habe mir die Oster 1245 vor dem Urlaub angeschafft.........seitdem liegt sie unbenutzt im Schrank :wink:
Vielleicht versuche ich es nach der Groomermeisterschaft mal, dort bekomme ich hoffentlich die Möglichkeit, den Profis über die Schulter zu schauen.
Ich mag sie ja nicht völlig entstellen. Und am meistens habe ich Angst vor dem Gesicht!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Meinst du nicht die Moser 1245?? :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:Meinst du nicht die Moser 1245?? :wink:

Hi hi, kennst du dich mit meinem Zeug schon wieder besser aus, als ich? :lol: :lol:
Wie komm ich auf Oster? :n010: Vielleicht wegen den Aufsätzen? Muss den Karton jetzt gleich mal raus kramen und nach schauen. :lol:

Jupp, du hast recht!Tse tse tse

@Sabrina,

du bist voll mutig!

Kess

Beitrag von Kess »

Ach Sorry Tina,habe das völlig verpennt mit Tammy.
Aber zum Glück ist sie ja auf dem weg der Besserung.
Hatte die letzten Tage so viel um die Ohren,dass mir wie man sieht einiges entgangen ist.
Ganz liebe Knuddelgrüße von uns.

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Och, mutig würd ich das nicht nennen, denn nur Gesichtchen ausscheren ist gar nicht so schlimm. Trau dich einfach ran und runter mit dem Fell...deine Tammy wird ja nicht nackig sondern eben nur gekürzt :wink: Zur Not muss dir dein Mann oder vielleicht Lisa helfen und Tammy festhalten, aber passieren kann eigentlich nix wenn du vorsichtig bist.

Am gesamten Körper traue ich mich auch noch nicht, liegt aber auch daran, dass ich nur den 3mm Scherkopf habe. Die Babywuschelwolle auf einen Ruck wollte ich jetzt nicht abrasieren :lol:
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“