Was gab es heute in den Napf? (Teil 1)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf?

Beitrag von Andy »

wun hat geschrieben:bei uns gibt es heute Leber, Blättermagen samt Knorpel und Bananen *die müssen weg*
Kokosöl & Seealgenmehl *g*

:lol: :lol: Heute ist wohl Blättermagentag!!! :wav: Silvia füttert ihn, du fütterst ihn und ich auch!! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ich komme gerade vom Einkaufen und habe Erdbeeren für uns beide Erdbeeren mitgebracht. Jetzt mache ich gleich erst einmal eine leckere Gemüse-Obbstzubereitung aus folgenden Zutaten:

Erdbeeren, überreife Birne, Kürbis, Feldsalat, Spinat, Kürbiskernöl, Gurke und Sellerie. Hach, was für ein schöner Vitaminstoß!!

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Andy hat geschrieben:
wun hat geschrieben:bei uns gibt es heute Leber, Blättermagen samt Knorpel und Bananen *die müssen weg*

:lol: :lol: Heute ist wohl Blättermagentag!!! :wav: Silvia füttert ihn, du fütterst ihn und ich auch!! :wink:

Soll ich auch noch schnell pansen auftauen??
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:

Soll ich auch noch schnell pansen auftauen??
Warum nicht! Dann bekommen Bo und Keiko mal etwas anständiges zu futtern und nicht so'n ollen Fisch!! Bild :wink: Hi, hi!!

Aber...mal im Ernst: hast du schon mal Ölsardinen ausprobiert?? Die müssten deine Hunde aber gerne fressen!

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns gabs zum Abendessen Hühnerhälse mit Rind, Gemüsepampe (Sauerkraut, Eissalat, Zucchini, Leinöl)

.....hab mir heute wieder 7kg frische Hühnerhälse geholt und gleich eingefroren. Das Fett an den Hälsen frier ich auch portionsweise ein, bekommen die Jungs zu magerem Fleisch dazu :D

Am Sonntag als wir zur Ausstellung nach Böblingen fuhren, hab ich Flashi morgens kein Futter gegeben, weil er im Auto das Fresschen wieder hergibt. In Böblingen gabs dann nur Trofu.....hab ich am Output gemerkt :shock: ...was bin ich froh daß ich die Jungs barfe :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Silvia: Ja, man gewöhnt sich sehr schnell an die geringeren Outputmengen und ist dann völlig überrascht, was für eine Menge doch produziert werden kann.....

Morgen gibt es für Bente Milz und Entenhack dazu Molke und den Gemüsebrei von heute mit Erdbeeren, Kürbis, Spinat, Sellerie und Kürbiskernöl.... ach ja: und etwas Salz!

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Lieb Andy: ,ich würde brennend interessieren, was du eigentlich den ganzen Tag so zu dir nimmst?

Du, als Hochleistungsstudienrätin müßtest ja auch total gesund leben?? Erwischt, oder ist auch so??

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wenn man Andy so ansieht kann sie außer Tütensuppen nicht viel mehr essen.Nun bin ich aber auf deine Antwort gespannt,Andy. :wink:

wun

Beitrag von wun »

bei uns gibt es sooft Blättemagen/Pansen mit etwas gemischt,
weil Marley den am Liebsten frisst und dafür alles stehen und liegen lässt :oops: :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

wun hat geschrieben:bei uns gibt es sooft Blättemagen/Pansen mit etwas gemischt,
weil Marley den am Liebsten frisst und dafür alles stehen und liegen lässt :oops: :D
Das ist doch toll! Du kannst ruhig 2-3 mal die Woche Pansen/Blättermagen füttern!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Lieb Andy: ,ich würde brennend interessieren, was du eigentlich den ganzen Tag so zu dir nimmst?

Du, als Hochleistungsstudienrätin müßtest ja auch total gesund leben?? Erwischt, oder ist auch so??

Du stellst Fragen..... :roll: :lol:
Nebn Tütensuppen ernähre ich mich in der Tat recht gesund: keine Süßigkeiten, kein Kuchen, kein Fastfood, ich rauche nicht, ich trinke keinen Allohol.... :mrgreen:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ach darum wird dann nicht mehr aus dir, :frech: !! Wie schafft man das ohne Schokolade und Kuchen??

Fragt mich nicht was los ist, aber ich esse zur Zeit salzig, eingelegte Sardellen (die sonst normal igitt für mich wären)!!

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Du solltest doch lieber nicht fragen!!!

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, aber nachdem meine Brust auch so spannt, werde ich doch mal zum Schlecker oder Bipa schauen, ob da nicht was im Busch wäre!

Seit ich dieses Blata Funny Fellowlein von Toffe Fee am Arm hatte, spielt mein Body total verrückt, ehrlich!

Mein Körper spielt bekloppt!

Bild

bazie

Beitrag von bazie »

...na dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt :streichel: ....als ich diese Sympthome hatte, war ich jedesmal schwanger :D

....bei uns gabs heute morgen Hühnerhälse, Kehlkopf+Blättermagen, Bananen, Eigelb, Kokosraspeln, Lachsölkapseln, Salz, Bierhefe....so ich hoff ich hab nichts vergessen :D

wun

Beitrag von wun »

heute gibt es bei uns:

Blättermagen *überraschung* mit Rinderhack und HüHälse samt Lunderland-Flockengemüse und Seealgenmehl + kokosöl

LG Julia

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“