Moderator: Judith

Da ist also doch noch Luft nach oben
 Da ist also doch noch Luft nach oben  

So ähnlich ist es bei mir auchsteinmarder hat geschrieben: ↑Do Dez 07, 2017 11:00 amWahnsinn!!
Ich habe pro Hund exakt ein Halsband...
 . (Ich hab dazu noch 2 Geschirre - eins von der vorherigen Hündin, das Kaba zum Trailen nutzte; eins für Padge, seit Halsband nicht mehr geht. Und ich hab noch ein Babyhalsband 'zum Mitwachsen'. Ach ja, und eines hab ich letztes Jahr in der Weihnachtstombola vom Verein gewonnen.)
 . (Ich hab dazu noch 2 Geschirre - eins von der vorherigen Hündin, das Kaba zum Trailen nutzte; eins für Padge, seit Halsband nicht mehr geht. Und ich hab noch ein Babyhalsband 'zum Mitwachsen'. Ach ja, und eines hab ich letztes Jahr in der Weihnachtstombola vom Verein gewonnen.) 
   .
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Aber es gibt doch viel mehr schöne breite Borten als schmale! Wenn man sich nur die ganzen Windhundhalsbänder anguckt aus den privaten Halsbandmanufakturen, die haben fast immer auch breite Webborten drauf.
Super, dass es geklappt hat, Doro!

Ha, na das wäre was!
 Aber ich bin ja schon froh, wenn sie jetzt, wo sie die Snoopys in dieser Machart so reißend los wird, auch weiter HBs in der Breite anfertigt, sonst hat sie meist Halsbänder da, die wunderschön, aber für nicht-Windhunde doch etwas zuuu breit sind.
 Aber ich bin ja schon froh, wenn sie jetzt, wo sie die Snoopys in dieser Machart so reißend los wird, auch weiter HBs in der Breite anfertigt, sonst hat sie meist Halsbänder da, die wunderschön, aber für nicht-Windhunde doch etwas zuuu breit sind. )
 )
Das wäre schön! Ich hatte schon immer mal geschaut, was sie anbietet und fand auch einige sehr schön. War nur für Raven immer alles zu groß.

).
 ).