wun hat geschrieben:Rinderhack & Knorpel mit Seealgenmehl, Braunhirse und Paprika-Tomaten-Zuchhini-Mix
Zucchini gibt es bei uns heute auch!
Machst du zur Zeit eine Seealgenkur? Ich sehe die sehr oft bei euch auf dem Speiseplan....
Moderator: Andy
wun hat geschrieben:Rinderhack & Knorpel mit Seealgenmehl, Braunhirse und Paprika-Tomaten-Zuchhini-Mix
wun hat geschrieben:HUhu Andy,
Jupp, bei uns gibt es jetzt noch 3 Wochen Seealgenmehl.
Und danach ist wahrscheinlich immer noch die halbe Dose über, kommt ja immer nur sehr wenig (bei Marley ja noch viel weniger) drauf.
Ich hoffe nur, dass sich das dann noch ein wenig hält, dass ich Ende des Sommers nochmal eine Kur mache, weil wegschmeißen will ich es ja auch nicht.
Lg julia
Bekommst du bei Edeka auch keine normale Goldhirse?? Hier jibbet die beim Edeka......Happy hat geschrieben:@Julia:
Ich lese bei dir sehr oft Braunhirse.Wo kaufst du die? Im Reformhaus?Hier bei Edeka und Co bekomme ich keine Hirse.
Ich muß Freitag nach Flensburg,wo es ein Reformhaus gibt.
Ach Andy,doch nicht hier in dem Kuhdorf.Andy hat geschrieben:Bekommst du bei Edeka auch keine normale Goldhirse?? Hier jibbet die beim Edeka......Happy hat geschrieben:@Julia:
Ich lese bei dir sehr oft Braunhirse.Wo kaufst du die? Im Reformhaus?Hier bei Edeka und Co bekomme ich keine Hirse.
Ich muß Freitag nach Flensburg,wo es ein Reformhaus gibt.
bazie hat geschrieben:Guten Morgen![]()
....heute gibt es grünen Pansen mit Obstpampe (Birne, Pflaume, Banane), dazu Lachsölkapseln, Kokosflocken und für jeden ein Spiegelei und nicht zu vergessen eine Brise Salz![]()
....heute abend nochmals grünen Pansen mit Gemüsepampe.
Happy hat geschrieben:Und wieder eine Frage.![]()
Wo wird das Kronenfleisch geschnitten?Ist das Kopffleisch?