Von kleinen Jedies,seltsamen Flugobjekten und.....

Ginny

Re: Von kleinen Jedies,seltsamen Flugobjekten und.....

Beitrag von Ginny »

Neee, ich genieß grad die relative Wärme im Haus nach dem abendlichen Gassigang... War zwar kalt, aber schön! Schnee hat einfach was... und das Pudelchen freut sich und freut sich und freut sich... :D Leider hab ich keine Fotos, ist ja schon dunkel. Vielleicht wirds morgen was!

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

HA ich top das mal hier sind es am Haus gemessen -15 Grad und wir müssen noch raus zur letzten Piprunde Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Boah, ihr seid ja alle noch recht spät abends unterwegs bei der Kälte!
Tammy geht spätestens gegen 8 die letzte Runde, danach gehts ab ins Bettchen. :)

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Boah, ihr seid ja alle noch recht spät abends unterwegs bei der Kälte!
Tammy geht spätestens gegen 8 die letzte Runde, danach gehts ab ins Bettchen. :)

Viel länger bleibt Bente abends auch nicht wach: spätestens um 21 Uhr nochmal raus, dann wird der Bordstein hochgeklappt!

Heute morgen sind es hier: -9 °C und entsetzlich viel Schnee.... für mich ganz furchtbar, da ich dann nicht mehr raus kann! Ich will keinen Schnee!!!! Menno!

Ich habe eben versucht, mit dem Rolli durch den Schnee zu kommen..... hoffnungslos! :cry:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Arme Andy! Was machst du mit Bente ? Geht sie dann alleine vor die Tür oder hast du für so einen Fall jemanden, der mit ihr geht ?
Bei uns waren es -12 Grad, auch etwas Schnee und darunter viel Eis. Fand es heute Morgen um 4 Uhr auch nicht so lustig, 2 Stunden rumzustapfen, um Zeitung auszutragen. Wir hatten noch dazu so einen blöden Wind, da kommt es einem doppelt kalt vor. Wenn ich allerdings von deinen Problemen höre, bin ich ganz leise und jammere gar nicht !
Hoffentlich räumen sie bald ordentlich bei dir, damit du wieder raus kannst.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

ach Andy, das tut mir wirklich leid! Ich hoffe du hast jemanden der mit Bente geht? Wenns nicht so weit wäre würd ich ja glatt vorbeikommen.
Nächste Woche soll es ja wieder wärmer werden. (Ich persönlich finds ja doof)
LG Anja
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Kess

Beitrag von Kess »

Hallo Andy,

nun auch das noch,es soll Euch wirklich nix erspart bleiben.
Wenn's noch schlimmer mit dem Schnee wird,sage Bescheid und wir machen eine Riesen große Aufrufaktion zum Schnee räumen. :keule:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Boah, ihr seid ja alle noch recht spät abends unterwegs bei der Kälte!

Viel länger bleibt Bente abends auch nicht wach: spätestens um 21 Uhr nochmal raus, dann wird der Bordstein hochgeklappt!

Heute morgen sind es hier: -9 °C und entsetzlich viel Schnee.... für mich ganz furchtbar, da ich dann nicht mehr raus kann! Ich will keinen Schnee!!!! Menno!

Ich habe eben versucht, mit dem Rolli durch den Schnee zu kommen..... hoffnungslos! :cry:

Jetzt müsste Bente ein Husky sein, dann könntest du sie vor den Rolli spannen! :frech:
Nee im Ernst, Andy, werden bei euch die Gehwege nicht geräumt, dass du da mit deinem Rolli fahren kannst?
Bei uns waren es heut morgen -10 Grad.....und es schneit! Tammy hat sogar in ihrer Box im Auto gezittert.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Vielen Dank für euren Zuspruch!
Natürlich wird bei uns auch geräumt, aber mir reichen ja schon 3cm Schnee, so dass ich nicht mehr voran komme. Das ist so eine elende Plackerei. Ich habe mir das mühsame Fahren heute schon 2x angetan....danach ist mir immer schon übel vor Anstrengung.... :?

Für den Notfall habe ich zwei Hundebesitzer, die dann Bente abholen würden. Auf eine werde ich wohl morgen zurück greifen müssen. Hoffentlich ist sie da und hat Zeit.

Das ist halt nicht so meine Jahreszeit....die Kälte ist nicht so das Problem, aber der Schnee.... :(
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Andy hat geschrieben:

Ach Mensch,du arme! Nun hat es euch doch noch erwischt.Ich hatte so gehofft das der Schnee bei euch nicht runter kommt. :( :streichel:
Hast du deine mögliche Hilfe zum Bente Ausführen mittlerweile erreicht?
Ich hoffe das morgen kein neuer Schnee dazu kommt,denn der Wetterbericht meldet für morgen in ganz Schleswig-Holstein mögliche Schneeschauer. :?

Ehrlich gesagt,mir reicht die Menge hier auch.Wegen der Kälte,heute morgen hatten wir -11°C und tagsüber -5°C bis-7°C ,sind hier die Außenwasserhähne und teilweise die Selbsttränken im Stall zugefrohren und müssen zweimal täglich mühsam aufgetaut werden.
Vom vielen Schneeschieben und weil die Schubkarre sich so schwer schieben lässt,habe ich schon Muskelkater. :lol:
Jaja,das sind eindeutig die Kehrseiten des Winters.

Aber dich Andy,trifft es natürlich besonders hart.Ich hoffe Montag schmilzt der Schnee bei euch wieder weg,da soll es nämlich wärmer werden. :streichel:

bazie

Beitrag von bazie »

.....ich hab die Fotos erst jetzt entdeckt......boah....Christine die sind ja hammermäßig :wav: :wav: :wav: :wav: ...hab sie mir gleich ein paarmal angeschaut....einfach megagoil :D

wun

Beitrag von wun »

Ich auch Silvia :oops:
Die sind einfach nur hammer,
schön herausgestellt.

LG Julia

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“