Und gewonnen hat..........

Jetzt liegt das Samchen neben mir und schlummert,nachdem ich ihn in der Wanne die Beine aufgetaut habe.

Also soviel Schnee hatten wir wirklich ewig nicht.Das sind mindestens 25cm Neuschnee und seit heute Nachmittag weht es ordentlich.Überall hohe Schneeverwehungen auf den Strassen.Der Räumdienst kommt kaum nach und heute Mittag fuhr schon der Schulbus nicht mehr.Aktuell haben wir 5°C minus,aber durch den kalten Wind kommt einem das viel kälter vor.Andy hat geschrieben:..... boah.... was hast du denn für viel Schnee???? Ich werd' verrückt!!
180km von dir entfernt liegt nicht eine Schneeflocke!!![]()
Tolle Bilder!!!
Happy hat geschrieben:Also soviel Schnee hatten wir wirklich ewig nicht.Das sind mindestens 25cm Neuschnee und seit heute Nachmittag weht es ordentlich.Überall hohe Schneeverwehungen auf den Strassen.Der Räumdienst kommt kaum nach und heute Mittag fuhr schon der Schulbus nicht mehr.Aktuell haben wir 5°C minus,aber durch den kalten Wind kommt einem das viel kälter vor.Andy hat geschrieben:..... boah.... was hast du denn für viel Schnee???? Ich werd' verrückt!!
180km von dir entfernt liegt nicht eine Schneeflocke!!![]()
Tolle Bilder!!!
Die Kinder finden den Schnee total toll und die Hunde auch.Die toben und toben.....wie irre.Vorhin waren wir nochmal spazieren,da verschwanden die Beiden bis zum Kopf in den Schneewehen.Das war vielleicht ein Gehüpfe und Gerenne.![]()
Nach,zusammengerechnet, fast 5 Stunden im Schnee heute,liegen die Beiden jetzt völlig ko auf dem Boden und schlafen wie Steine.![]()