also
andrea, die blatas waren nur besucher
tja zum thema afghane, also meine eltern stehen jetzt erst mal am anfang ihrer überlegung. sie sind auf keine fall welche, die den hund toll finden weil er hübsch aussieht und im nächsten moment sitzt einer im wohnzimmer. das wird schon gut überlegt vorher und auch das die nen ganz schönen jagdtrieb haben wissen sie und sie haben sich auch lange und ausgiebig mit einer züchterin unterhalten. sie finden einfach diese eleganz toll...
Vom Pudel zum Afghanen????
so direkt kann man das nicht sagen, mein papa war noch nie so der fan von pudeln

meine mam schon, aber ihr gefallen generell hunde, die sich leicht uns schwebend bewegen und so eine natürliche eleganz und schönheit ausstrahlen... von dem her ist der afghane nicht so weit hergeholt vom pudel hin...
Wer hat sich denn nun alles in Nürnberg getroffen?? Oder habt Ihr Euch verfehlt??? Oder nicht erkannt???
soweit ich weiß, war ich die einzige hier aus dem forum, die da war... wenn nicht... VERFEHLT

ich sah keinen
Wow, wie sieht die Leine denn aus?
eine rote retrieverleine, das halsband und die leine sind also eins... so eine hab ich schon immer gesucht und heute sogar über 4 € gespart