Ja, danke, sie hatte wieder tolles barfi-Futter, wie früher, das schmeckt! Auch werde ich heute nach Stetten zum Clubabend düsen, um mal Keiko wieder richtig abzulenken, und sie mit den anderen toben zu sehen, das tut ihr sicher gut,.....Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Wie geht es Keiko? Frisst sie?watlnaddel hat geschrieben:Keiko hat jetzt ab heute wieder standartmäßiges barferfutter bekommen, mit Lachsöl und Micromineral, und lecker Frischfleisch!
(Gestern hat sie mir eine ganze Stange Leberpastete geklaut,......gottseidank ohne dem Aluminium Ring!)
LG Doris
Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)
Moderator: Andy
- watlnaddel
- Supernase
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)
-
- Mega-Super-Nase
watlnaddel hat geschrieben:Auch werde ich heute nach Stetten zum Clubabend düsen, um mal Keiko wieder richtig abzulenken, und sie mit den anderen toben zu sehen, das tut ihr sicher gut,.....
.... und dir bestimmt auch!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Nun ist endlich nach fast einer Woche (trotz Lastschrift) mein TH-Fleisch angekommen..... puuuuh! Das hat dieses Mal verdammt lange gedauert.
Beschriftet ist alles, nur, wenn man 200g-Packungen kauft, dann ist nicht jede einzelne Rolle beschriftet, sondern die Tüte in der die Rollen enthalten waren. Da ich aus Platzgründen auch 200g-Fleischrollen gekauft habe, musste ich erst einmal 20 Fleischrollen einzeln beschriften.....
Und morgen gibt es dann endlich wieder mal Hühä und einen großen Rinderfleischknochen (tiefgefroren und nur kurz ins heiße Wasser gelegt, damit ihr nicht die Zunge festklebt
.... dann hat Bente die doppelte Zeit zu tun..... hi, hi!). Dann noch Möhrchen-Zucchini-Gurken-Brei mit Lachsölkapseln und Hagebuttenpulver + Salz + Kokosraspeln + Propolis.
Beschriftet ist alles, nur, wenn man 200g-Packungen kauft, dann ist nicht jede einzelne Rolle beschriftet, sondern die Tüte in der die Rollen enthalten waren. Da ich aus Platzgründen auch 200g-Fleischrollen gekauft habe, musste ich erst einmal 20 Fleischrollen einzeln beschriften.....

Und morgen gibt es dann endlich wieder mal Hühä und einen großen Rinderfleischknochen (tiefgefroren und nur kurz ins heiße Wasser gelegt, damit ihr nicht die Zunge festklebt

Huhu
.....ich hab den Jungs heute frisches Seelachsfilet gekauft.....Jason würde das Teil roh verschlingen, aber Flashili nicht....als im Wasserdampf kurz gedünstet, dazu fettes Rindfleisch, Gemüsepampe (Karotte, Salatgurke, gek.Kartoffel, Kürbiskernöl).....Jason hat die Schüssel geleert...eine wahre Augenweide
.....Flashi mag keinen Seelachs....er kaut immer noch rum.....er mag lieber Lachsfilet vom Lidl und dann in der Pfanne gebraten.......Luxushund sag ich bloß
Flashi hat das Rindfleisch rausgepickt, die Gemüsepampe geschlabbert, aber der Fisch blieb in der Schüssel.....naja Jason hat Flashi`s Fischration verdrückt
Sie waren auch sehr hungrig.....heute war ein Stadtbummel angesagt......erst TA zum Wiegen der Buben, weil auf den Arm nehmen und auf die Personenwaage ist mir doch zu heftig....beide haben 26,9kg.....dann in`s Stadtgetümmel....haben die beiden wieder super gemeistert und auch genossen....das Bad in der Menge

.....ich hab den Jungs heute frisches Seelachsfilet gekauft.....Jason würde das Teil roh verschlingen, aber Flashili nicht....als im Wasserdampf kurz gedünstet, dazu fettes Rindfleisch, Gemüsepampe (Karotte, Salatgurke, gek.Kartoffel, Kürbiskernöl).....Jason hat die Schüssel geleert...eine wahre Augenweide

Flashi hat das Rindfleisch rausgepickt, die Gemüsepampe geschlabbert, aber der Fisch blieb in der Schüssel.....naja Jason hat Flashi`s Fischration verdrückt

Sie waren auch sehr hungrig.....heute war ein Stadtbummel angesagt......erst TA zum Wiegen der Buben, weil auf den Arm nehmen und auf die Personenwaage ist mir doch zu heftig....beide haben 26,9kg.....dann in`s Stadtgetümmel....haben die beiden wieder super gemeistert und auch genossen....das Bad in der Menge

-
- Mega-Super-Nase
Ja, dein Flashili ähnelt im Fressverhalten doch sehr meiner Pimpanelle! Lachsfilet angebraten ist hier auch der einzige Fisch, der rein geht! 

Guten Morgen reinwünsch
zum Frühstück gab es Hühnerhälse, Rindfleisch mager gemischt mit Blättermagen, dazu Obstpampe (Apfel,Birne, Banane)......naja was soll ich sagen......Näpfe blitzeblank....

zum Frühstück gab es Hühnerhälse, Rindfleisch mager gemischt mit Blättermagen, dazu Obstpampe (Apfel,Birne, Banane)......naja was soll ich sagen......Näpfe blitzeblank....
- watlnaddel
- Supernase
Heute gibts Hühnersuppe mir viel karotten, die Keiko heiß liebt!
....legga...würd mir auch schmeckenwatlnaddel hat geschrieben:Heute gibts Hühnersuppe mir viel karotten, die Keiko heiß liebt!

Meiner frisst Fisch wie ein Seehund...^^
bei uns gab es heute Rindfleisch mit Banane-Apfel-Möhrengemüse samt Traubenkernöl,
Hagebuttenpulver & einem Ei.
Achso, Marley hatte noch einen HüHals extra.
LG julia
Hagebuttenpulver & einem Ei.
Achso, Marley hatte noch einen HüHals extra.
LG julia
-
- Mega-Super-Nase
Du Glückliche! Ich wünschte, meine würde das auch so machen.....Fruit Loop hat geschrieben:Meiner frisst Fisch wie ein Seehund...^^

-
- Mega-Super-Nase
Hier nun Bentes heutiges Mahl:
Ich habe ihren Innereientag vorgezogen, da ich nicht weiß, ob ich im Urlaub alles so bekomme wie ich es gerne haben möchte....
Deshalb gab es heute Rindermilz und Kalbsleber + Kürbis mit Möhrchen + Borretschöl.
Morgen gibt es Putenfleisch mit Kokosraspeln und den Rest Kürbisgemüse und Knochenmehl.....
Ich habe ihren Innereientag vorgezogen, da ich nicht weiß, ob ich im Urlaub alles so bekomme wie ich es gerne haben möchte....
Deshalb gab es heute Rindermilz und Kalbsleber + Kürbis mit Möhrchen + Borretschöl.
Morgen gibt es Putenfleisch mit Kokosraspeln und den Rest Kürbisgemüse und Knochenmehl.....

- watlnaddel
- Supernase
Aja, pacht ihr schon?, Samstags??
Bei und gab es heute
gewolfter Schlund
Hokaido-Möhren Pampe
Gänseschmalz
Joghurt
Lachsölkapsel
LG
Pia
gewolfter Schlund
Hokaido-Möhren Pampe
Gänseschmalz
Joghurt
Lachsölkapsel
LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

Hier gab es für´s Hundi (wenig
) Möhren-, Bananenbrei mit (vielmehr) Kopffleisch und etwas gekochter Hirse.
@Pia: Hokaido ist ne´gute Idee, das probier ich auch mal aus bei meinem Gemüsemuffeltier.

@Pia: Hokaido ist ne´gute Idee, das probier ich auch mal aus bei meinem Gemüsemuffeltier.