Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung und dir wünsche ich das du die Tierarztkosten vielleicht auch ab stottern kannst *daumendrück*
kimy hat geschrieben:Hallo,
alles verläuft ganz prima. Wenn es so weiter geht darf der Verband Monatag ab. Obwohl mir ist es mit Verband fast lieber...kommt mir sicherer vor. Für Kim ist es wirklich eine Qual soooooo viel in der Kiste zu hocken. Leider kann ich es ihr nicht erklären...für sie ist es eher wie eine Strafe. Bin wirklich froh um jeden Tag der vorbei geht.
kimy hat geschrieben:Hallo,
naja der Bruch scheint sehr gut zu verheilen...die Naht sah auch erst gut aus.....und nun hat sie das Lecken für sich entdeckt.Da wir ihr ungern noch einen Trichter zumuten wollen....trägt sie zur Zeit Babykleidung in ....PINK!!!!
Habe schon Fotos gemacht..stelle sie bald ein. Tja und nun müssen wir warten und hoffen das alles weiterhin gut geht. Nur sie zu beschäftigen...das wenigstens das schlaue Köpfchen was zutun hat ist schwer. Gestern ist sie zum erstenmal zu ihrer Leine gelaufen und hat dran gezogen und mich dann angeschaut so nach dem Motto....können wir nun endlich mal gehen!!!
Nun ja....zwei Wochen sind ja fast geschafft.
Stimmt, ich bin zum Waldrand gefahren und habe sie schnuppern lassen, Tammy war in der Zeit für alles dankbar, was ich ihr angeboten habe. Andy hat Recht, vom Schnüffeln und Schauen wurde sie auch müdeAndy hat geschrieben:Hallo Sabine,kimy hat geschrieben:Hallo,
naja der Bruch scheint sehr gut zu verheilen...die Naht sah auch erst gut aus.....und nun hat sie das Lecken für sich entdeckt.Da wir ihr ungern noch einen Trichter zumuten wollen....trägt sie zur Zeit Babykleidung in ....PINK!!!!
Habe schon Fotos gemacht..stelle sie bald ein. Tja und nun müssen wir warten und hoffen das alles weiterhin gut geht. Nur sie zu beschäftigen...das wenigstens das schlaue Köpfchen was zutun hat ist schwer. Gestern ist sie zum erstenmal zu ihrer Leine gelaufen und hat dran gezogen und mich dann angeschaut so nach dem Motto....können wir nun endlich mal gehen!!!
Nun ja....zwei Wochen sind ja fast geschafft.
hi hi, das mit dem Babysöckchen kenne ich, so ist Tammy auch lang rumgelaufen. Sie hatte auch keinen Trichter. Bei uns meinte die TÄ, kurze Zeit dürfte Tammy schon mal hinschlecken, die Naht sollte aber nicht durchnässt werden. Nachdem der Verband weg war, hatte sie auch geleckt, aber das hat sich schnell gegeben, ich habe immer versucht, sie abzulenken.
Also, ehrlich gesagt..... ich würde sie ins Auto setzen, irgendwo hinfahren, wo es ganz viel zu gucken und schnuppern gibt, sie an eine lange Leine nehmen und sie in dem fremden Terrain einfach schnuppern und schauen lassen.....notfalls würde ich mit ihr Kaufhaustraining machen, Bahnfahren....dann läuft sie praktisch nicht, hat aber endlich etwas zu tun.....
Diesen Tipp habe ich Tina (Tammy) vor einem halben Jahr auch gegeben und ich glaube, sie hat damit auch ganz gute Erfahrungen gemacht.