Der Chef dort sah es genauso (zum Glück) und zapfte ordentlich Blut ab. Es folgte noch eine allgemeine Untersuchung, was Bente tapfer über sich ergehen ließ.
Dann bezahlten wir dafür knapp 300€ ......
... dann zuckelten wir wieder ab.Eben habe ich wenigstens schon mal ein paar Teilergebnisse bekommen: nämlich die entscheidenden!!
Entwarnung!!!
Dass mir eine ganze Felsschlucht von Steinen vom Herzen gefallen ist, brauche ich wohl nicht zu sagen.....
Jetzt stehen noch die bakteriologischen Ergebnisse aus, da die Viecher erst noch angezüchtet werden müssen und das Ergebnis der serologischen Untersuchung zu Nahrungsmittelallergien.... die erfahre ich aber noch bis zu meiner Abreise am Freitag!
Es scheint sich also abzuzeichnen, dass Bente auf irgendein Nahrungsmittel mit einer allergischen Reaktion reagiert.
Tja, das wollte ich euch - völlig erleichtert - einfach mal mitteilen!!




