Nicht nur Hunde oder andere Mitbewohner

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Süße Ferkelchen Beate - auf die Teddys fahr ich auch total ab! Ich hätte mir damals am liebsten von jeder 'Sorte' eins gekauft. Die Satin-Schweine sind auch ein echter Hammer. Dieser Superglanz!!! Kennst du die auch???
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Hallo,
ja die Satin-Schweine kenne ich auch. Mutti hatte in den letzten Würfen einige dabei. Jedoch sind die immer etwas kleiner und ich persönlich stehe mehr auf das harsche Fell, wie die Schweizer es haben.
LG Beate

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Kann alle Meerschweinderl gut erkennen :wink:

Sind sie alle zusammen in einem großen Käfig oder haben alle ihr eigenes Quartier?
:?:

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Die Meerschweinchen sind absolut gesellige Vertreter - dürfen nicht einzeln gehalten werden :D
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Hallo Tina,
meine sind immer in zweier Gruppen, da Schröder und Bruno sich nicht mehr vertragen. Vorher hatte ich eine dreier Gruppe musste sie aber wegen den beiden trennen und am Schluss konnte keiner mehr miteinander. Der dritte hat jetzt ein schönes zu Hause gefunden, ich habe einen zweiten grossen Käfig gekauft und die beiden Streithähne haben jeder ein Baby dazu gesetzt bekommen und seitdem ist wieder Ruhe bei uns und alle sind zufrieden und man hört wieder das altbekannte "MulleMulle", wenn "man" (Schwein) sich unterhält.
LG Beate

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Fam. Maurer hat geschrieben:... und die beiden Streithähne haben jeder ein Baby dazu gesetzt bekommen und seitdem ist wieder Ruhe bei uns und alle sind zufrieden und man hört wieder das altbekannte "MulleMulle", wenn "man" (Schwein) sich unterhält.
LG Beate
Tun die alten den neuen Babys nichts? Ich habe von einer Bekannten mal gehört, dass einer ihrer älteren Meeris ein neues Junges getötet hat! :(

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Hallo Tina,
Nein, die tun den nichts.
Da wir etwas länger auf die Babies warten mussten, weil wir ganz bestimmte Schwinis haben wollten, sassen die beiden eine zeitlang alleine. Da dieses gegen ihre Natur ist, waren die total glücklich wieder jemanden zu haben. Man muss nur daurauf achten, dass die kleinen nicht älter als 6 Wochen sind, denn dann sind sie noch "Geschlechtslos" und werden von den alten direkt akzeptiert.
Bei mir war es sogar so, dass die dicken, wenn ihnen was nicht geheuer war die kleinen ins Haus gejagt haben und sich davor gesetzt haben, als ob sie die kleinen beschützen wollten.
LG Beate

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Schön dass bei euch alles so gut läuft! Vielleicht war das Kleine bei meiner Bekannten der alten doch schon zu stark und sie attackierte sie deswegen?

Sie sehen so niedlich aus die Meeris und so kunterbunt, fast so wie die bunten Pudel. :)

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Was für ein tolle Thema!!!
Da war ich nun drei Wochen nicht da - und schon ist die Schweinerei losgegangen!!!
Ich habe natürlich dazu auch ein paar Bilder!

Bild
Das ist ein Nachzuchtböckchen von mir, CH-Teddy - Satin in black and tan!

Bild
Und das ist sein Bruder, ein Ch-Teddy Satin in schwarz!

Ich bezeichne die Ch-Teddys ja immer liebevoll als "explodierte Klobürsten! Sie sehen einfach Klasse aus!!!

Wer noch mehr "Schweinerei" sehen will, soll mal auf meine HP gehen: http://www.traumnager.de

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Was Schweizer Schweine und Black and Tan!!!? :? Hilfe, davon wusste ich nun gar nichts.

Da muss ich sofort nachschauen.

Augen bleibt offen!.... gähn.
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Also dieser Blick des Ch-Teddy Satin in schwarz ... herrlich! :D

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Bild

Beim Pudelrudel sind noch Barsche in 400l Becken zu Hause
Gruß Bärbel

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

oh klasse, ein Aquarium. Wenn mein Mann mitspielen würde, hätte ich auch eines. Ich finde die so schön beruhigend, könnte studenlang zugucken ....
LG Beate

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Hey!
Also wir haben noch ein Frettchen

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Beim Aqua können wir nicht mithalten. :(


Unsere Jüngste hat ein 80cm Aqua, wie richtig mit Aussenfilter. :wink:
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“