Fotowunschspiel

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Fotowunschspiel

Beitrag von Samtpfote »

Ui ui ui gute Idee hab *freu*
Geht aber natürlich bloß wenn ihr mitmacht! Bin drauf gekommen weil ich mir von Andy schon Panzerpfoten wünschen durfte und Elli sich von Andy nun Bentenasi gewünscht hat!

Jetzt habe ich mir gedacht machen wir doch ein Fotowunschspiel auf *grins*

Also ich erkläre mal:
Ich fange einfach mal an und stelle ein Foto rein, dann darf ich mir was wünschen z. B. Pudel beim Agility!
Wer dazu ein Bild hat, stellt das dann einfach dazu rein und darf sich dann was anderes wünschen z. B. Hund beim baden!
Dann stellt der nächste, der dazu was hat ein Bild ein!
Wenn zwei gleichzeitig Bilder einstellen, dann darf natürlich der wünschen der zuerst reingestellt hat!
Hoffe das hier ganz viele Bilder zusammenkommen die man kuggen kann *freu*

Ich fang mal an mit irgendeinem Bild:
Bild

Ich wünsche mir einen Pudel am Strand!!!!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von olzheim »

Bild

Ich wünsche mir, Hunde Schlafstellung

Bärbel

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von Bärbel »

Hallo Carina,

das ist eine wirklich schöne Idee! :D

@ "olzheim": wo hast Du denn diese schöne Strand-Foto-Serie gemacht: Büsum, Meldorfer Bucht, Friedrichskoog ? In der Gegend war ich früher nämlich ganz oft und sehr gern. *träum*

LG Bärbel

Und hier mein Pudel-Schlaf-Bild:

Bild

Bärbel

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von Bärbel »

Ach so, und ich wünsche mir einen Pudel im Blumenbeet!

LG Bärbel

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von Andy »

Bärbel hat geschrieben:Ach so, und ich wünsche mir einen Pudel im Blumenbeet!

LG Bärbel
Wo kriege ich das denn her??? :n010: Hmmm, vielleicht setze ich Bente mal in die Blumenkästen auf meinem Balkon? :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bärbel

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von Bärbel »

Keine schlechte Idee! :mrgreen: Aber nur mit Schutzhelm und Sicherheitsleine bitte (arme Bente, was hat Dein Frauchen da nur mit Dir vor, ts, ts, ts!

LG Bärbel

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von Andy »

Bärbel hat geschrieben:Keine schlechte Idee! :mrgreen: Aber nur mit Schutzhelm und Sicherheitsleine bitte (arme Bente, was hat Dein Frauchen da nur mit Dir vor, ts, ts, ts!

LG Bärbel

:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Paula

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von Paula »

Gilt das hier? Ein Bein ist ja im Blumenbeet:
Bild
Sonst hab' ich nur ein Püdelchen im Rapsfeld unv orm Blumenbeet.

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von banifan »

Bild

Und ich wünsche mir einen Pudel in der Badewanne. :)
Bild

Bärbel

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von Bärbel »

Danke für die wunderschönen Pudel-im-Blumenbeet-Fotos, auch ein Bein gilt, noch dazu von soch einem schneeweißen Pudel-Flöckchen. Und dann noch dieser absolute Hinschmelzblick aus dem Lavendel! :D Und wie machen wir jetzt weiter? Nehmen wir den Wunsch nach Badewanne? Steffi, Du hast nämlich vergessen, Dir ein Motiv zu wünschen! :n010:

LG Bärbel

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von Samtpfote »

Hmmm ... eigentlich wäre ja Steffi eher dran ... um genau 1e Minute *gg*
Aber da sie sich nix gewünscht hat würde ich sagen das wir nun den Wunsch von der Badewanne annehmen!
Hihi damit sich die Steffi was wünschen darf muss sie nämlich noch MINDESTENS ein Bild von der Paulaschneeflocke einstellen *ärger* :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von watlnaddel »

badewanne? hab ich genug-----
Dateianhänge
17.Juli09 050.jpg
17.Juli09 050.jpg (22.83 KiB) 10186 mal betrachtet
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

wun

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von wun »

Cool :D

und was wünschste dir tina?

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von watlnaddel »

Schneeflocken auch,.....
03.Februar2009 028.jpg
03.Februar2009 028.jpg (15.58 KiB) 10181 mal betrachtet
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel

Beitrag von watlnaddel »

Hehe, ich wünsche mir Pudel auf irgendwas Motorisiertem!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“