und wieder mal Agility

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Pudeltina

Re: und wieder mal Agility

Beitrag von Pudeltina »

Du bist mir ja vielleicht ne Pudeltante! :frech:

Jetzt reicht es aber mit auf die Folter spannen! Ich glaube, du wartest darauf, dass wir vor Neugier und Spannung platzen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also bitte raus jetzt mit den Neuigkeiten, bitte bitte bitte

pudeltante

Beitrag von pudeltante »

Andy hat geschrieben:
pudeltante hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Hach! Wat isser wieder schick!! Aber jetzt so ganz ohne Michelin-Clip müsstest du ihm wenigstens ein paar pinkfarbene Strähnchen ins Fell färben...damit ihr im Partnerlook gehen könnt! :mrgreen:
dein Wunsch sei mir Befehl :mrgreen:

*G a n z b r e i t g r i n s *!!

Bild
und nu gaaaaaaaaaaanz breit Grins :mrgreen:

das ist Willis outfit im Märchenfilm http://de.wikipedia.org/wiki/Die_kluge_Bauerntochter

Bild

Bild

bis vor drei Wochen kannte ich dieses Märcchen nicht mal und nun ist Willi das Püdelchen der Prinzessin Eulalia.

nächste Woche ist Dreh in einem Schloß und und in einem Schloßpark.

unser erster Drehtag war mehr oder weniger nur in einer Kutsche.

die Bilderausbeute vom ersten Drehtag fällt leider meeeeeeeeeehr wie sparsam aus, da der Akku frisch geladen auf der Ladestation blieb :cry:

aber die Kamera ist für die nächste Woche perfekt vorbereitet.

Batterie ist geladen, Chip ist in der Kamera, ein zweiter Batterieblock befindet sich geladen in der Kameratasche, genau wie ein zweiter Chip.

und dann werdet Ihr mit Bildern erschlagen :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Willi-Bobon!!! :wav: :wav: :wav: :wav: Geil! Ich habe es mir doch gedacht mit den pinkfarbenen Strähnchen...... :klatsch: :klatsch: Dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht!!!! :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ach du liebe Güte!!! Willi,du armer Kerl,was macht dein Frauchen denn da mit dir.Was mußt du bloß wieder aushalten?

Also wirklich Angela,aber das ist ja wohl hammermäßig.Meinst du der arme Willi traut sich noch unter die Pudel,wenn der Film erst gelaufen ist. :shock:
Der arme Kerl beantragt bestimmt Asyl in einem Land,in dem man ihn nicht erkennt. :lol:

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Er trägt es mit Fassung...^^
Solange es wieder ab kommt, ist ja auch net so schlimm.
Und ich freu mich ja mordsmäßig, dass da nochwer mit nem Großpudel Futtertreiben macht, jetzt müsstest du nur mal ein Video einstellen... :D
Wenn's dann irgendwann mal fertig ist könnten wir prima ne Pas de deux machen, mein Fusselchen ist schwarz...^^

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Stellt Willy da eine Hündin dar? So von wegen bonbonrosa?????
Wenn ja, sind dann nicht seine edelsten Teile etwas im Weg :frech: :mrgreen: :mrgreen:

Ist ein TV-Film? Wenn ja, musst Du uns aber dann mal drauf aufmerksam machen, wenn der kommt. Schliesslich wollen die Mitglieder des 1. WFC ihr Idol auch im Fernsehen bewundern :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

wun

Beitrag von wun »

Wow, wie Cooooool Willi wird Tv-Star *hammer*

pudeltante

Beitrag von pudeltante »

der Film,ein Märchenfilm :mrgreen: , wird zwischen Weihnachten und Neujahr im ARD ausgestrahlt.

Titel des filmischen Meisterwerks >Die kluge Bauerntochter<

es kommen selbstverständlich noch Bilder von Willi undPrinzessin Eulalia :wink: dann versteht man den rosa Dress vons Willibaby :roll:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ich glaube es nicht! Willi geht ins Fernsehen? Und dann noch pink gefärbt? Als Hündchen der Prinzessin? Mit rosa Schleifchen? :frech:
Gratulation zur TV-Rolle, Willi! :klatsch: Hast du da etwa ein Hundecasting mit machen müssen? :streichel:

pudeltante

Beitrag von pudeltante »

Pudeltina hat geschrieben:
Gratulation zur TV-Rolle, Willi! :klatsch: Hast du da etwa ein Hundecasting mit machen müssen? :streichel:
nö ein Casting war nicht nötig.
Willi wurde die Rolle angeboten :klatsch:

seineKlasse hat sich rum gesprochen :mrgreen:

Ginny

Beitrag von Ginny »

Wahnsinn.... Gratulation dem Star-Pudel!! :wav: Also den Märchenfilm werd ich mir anschaun! Obwohl ich keine Märchen mag! :mrgreen:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

WILLI......

Naja?? Dein outfit ist diesmal nicht ganz Opernballmäßig, aber vielleicht gehst du mal mit mir auf den Life ball, dort ist sowas immer gefragt!

Ich freue mich auf jedenfall (für meine Kinder) auf dieses Filmchen, lass es uns sicher wissen, wann es soweit ist, die sind schon ganz willi-geil! :!: :wink:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

woooooooooooooow das ist ja mal geil!!!!!!!!!
Pinkes Bonbon Willi, wie putzig! Wie ist er denn da eingefärbt? Lebensmittelfarbe oder was ist das???
Ist ja totaaaaaaaaaaal cool, willi als Fernsehstar!
Jajaja du musst uns uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt sagen wann der Film kommt, den darf ich net verpassen *freu*

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

:!:... :?:... :!:... :?: ...

:shock:... :shock:... :shock:...

W I L L I B A B Y....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:streichel:... :streichel:... :streichel:...
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Kess

Beitrag von Kess »

Wahnsinn ein Fimstar hier im Forum,na da sind wir aber auch gepannt
wie es weiter geht.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“