unser Ba-yo
Re: unser Ba-yo
Hallo Steffi,
das ist ja wirklich soooooo süß Und wie winzig er neben seiner Mama wirkt! Ich muss gleich nochmal auf deiner HP schauen, ob es da vielleicht noch mehr Fotos gibt.
das ist ja wirklich soooooo süß Und wie winzig er neben seiner Mama wirkt! Ich muss gleich nochmal auf deiner HP schauen, ob es da vielleicht noch mehr Fotos gibt.
Ooooooohhhhh,nieeeeedlich.
Ist es nicht schwer so ein süßes Würmchen irgendwann hergeben zu müssen.Ich empfinde gerade so ein Einzelkind als etwas ganz besonderes,warum auch immer,und hätte wirklich Schwierigkeiten ihn herzugeben.
Ist es nicht schwer so ein süßes Würmchen irgendwann hergeben zu müssen.Ich empfinde gerade so ein Einzelkind als etwas ganz besonderes,warum auch immer,und hätte wirklich Schwierigkeiten ihn herzugeben.
Hallöchen ,
nun ist unser Bo-ya schon 3 Wochen alt
Hier ein paar neue Fotos
nun ist unser Bo-ya schon 3 Wochen alt
Hier ein paar neue Fotos
Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudel
Richtig kuschelig und wuschelig, total süß 3 Wochen alt schon wieder, Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Och wie niedlich! Den könnte ich klauen,so ein süßer Blick.
Hallo,
hat sich gut gemacht der Kurze. Hier mal ein Foto seines Vaters mit 3 Wochen
Schon ähnlich, oder? Die weiße Schnute ist aber eindeutig auf die Mama zurück zu führen *gg*
hat sich gut gemacht der Kurze. Hier mal ein Foto seines Vaters mit 3 Wochen
Schon ähnlich, oder? Die weiße Schnute ist aber eindeutig auf die Mama zurück zu führen *gg*
Oooch, der ist ja auch total süß und putzig Da können ja nur hübsche Welpen raus kommen
Reich ihn doch mal durch,ich will nur mal knuddeln.
Nee,nee ich reiche ihn nicht durch .Lach!
Dann müßt ihr schon kommen.gg.
@Ute: ja das stimmt die weiße Schnute kommt von Stella aber sonst hat er glaub ich sehr viel von seinem Papa.
Bestimmt auch das viele schlafen????
Nee mal spaß bei Seite er ist echt ein toller Rüde , ich bin sehr gespannt wie er sich weiter entwickelt und besonders wie groß er mal wird.
Dann müßt ihr schon kommen.gg.
@Ute: ja das stimmt die weiße Schnute kommt von Stella aber sonst hat er glaub ich sehr viel von seinem Papa.
Nee mal spaß bei Seite er ist echt ein toller Rüde , ich bin sehr gespannt wie er sich weiter entwickelt und besonders wie groß er mal wird.
Darlina hat geschrieben:
Nee, nee Dean war immer viel unterwegs. Aaaber.... das kommt noch. Wenn er viel von Dean hat, wird er ein Beschützer. Dean ist DER Welpenbeschützer. Er liebt Welpen.
Hallo zusammen, nun ist Bo-ya schon 5 Wochen alt und hat sich schon sehr gut entwickelt.
Goldig ist er geworden, der kleine Prachtbursche! Danke, dass du uns seine Entwicklung virtuell mit erleben lässt!