Moderator: Andy
Pudeltina hat geschrieben:Guten Morgen Andy,
wie war die Nacht? Geht es Bente wieder besser?
Wie nur ein bißchen??? zzz.bazie hat geschrieben:Guten Morgen![]()
bei uns gab es heute Schlund mit Pute und Pansen gemischt, Obstpampe (Birne,Banane), dazu je ein Eigelb, Kokosflocken, Lachsölkapseln...war legga![]()
@Tina....Rotkraut und Kartoffelrösti würde mir auch schmecken......bloß das Euter nicht....und sei nicht traurig, du wirst irgendwann wieder mehr Zeit für`s Forum haben........ich muss dir auch sagen, ich vermiss deine Beiträge schon ein bisschen
......aber nur ein bisschen gelle......
Dine hat geschrieben:Heut gab es Rindfleisch am Stück, da hatte die Joy mal richtig was zu kauen. Hat ihr gut geschmeckt. Aber ich fand, das letzte Stück war etwas groß, als sie es schluckteIch glaub´beim nächsten Mal schneide ich es in Gulaschgröße
Gute Idee, das werde ich das nächste mal ausprobieren.Andy hat geschrieben:Dine hat geschrieben:Heut gab es Rindfleisch am Stück, da hatte die Joy mal richtig was zu kauen. Hat ihr gut geschmeckt. Aber ich fand, das letzte Stück war etwas groß, als sie es schluckteIch glaub´beim nächsten Mal schneide ich es in Gulaschgröße
Oder du hälst ihr das Stück Fleisch einfach fest, so dass sie kein zu großes Stück abschlucken kann.....
Pudeltina hat geschrieben:Hast du ihr die Chickenwings nach dem Kochen auch gegeben oder etwa nur den Sud?
Der Pansen schaut ja wiederlich aus....iiiiiii....
Habe heute von Lunderland ne Lieferung bekommen. Meinst du, ich kann Tammy jetzt schon mal so ein schönes, bezauberndes Rinderohr mit Fell anbieten?
Oder erstickt sie mir daran?