Mein kleiner Schwarzer
Re: Mein kleiner Schwarzer
Jaaaaa, ich bin auch glücklich mit meinem kleinen Nino und meinen anderen 3 Kleinen.
Nino ist auch ein kleiner Knutscher und er wird auch langsam verschmuster. Eigentlich hat
man alle paar Tage so kleine Veränderungen.
Hatte ich schon geschrieben, das er mit 16,5 Wochen schon anfängt sein Beinchen zu heben?
Ich dachte ich guck nicht richtig. Nicht immer, aber 3-4 mal hat er das schon gemacht, so halb hoch.
Nino ist auch ein kleiner Knutscher und er wird auch langsam verschmuster. Eigentlich hat
man alle paar Tage so kleine Veränderungen.
Hatte ich schon geschrieben, das er mit 16,5 Wochen schon anfängt sein Beinchen zu heben?
Ich dachte ich guck nicht richtig. Nicht immer, aber 3-4 mal hat er das schon gemacht, so halb hoch.

-
- Mega-Super-Nase
banifan hat geschrieben:Hatte ich schon geschrieben, das er mit 16,5 Wochen schon anfängt sein Beinchen zu heben?

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

ist wohl frühreif der Junge
Beim Benny tut sich noch nichts mit Beinchen und Zahn,aber dafür will er schon an meinem Bein rammeln
Kann dazu jemand etwas sagen?

Beim Benny tut sich noch nichts mit Beinchen und Zahn,aber dafür will er schon an meinem Bein rammeln

Mein kleiner Russe hebt mit drei Monaten schon sicher das Beinchen. Aber sonst ist er noch ganz Baby.
Ich habe schon öfter gehört, daß manche Buben schon sehr zeitig damit anfangen, das sieht dann immer witzig aus - Babywolle und Möchtegerngroß.
Liebe Grüße
Ich habe schon öfter gehört, daß manche Buben schon sehr zeitig damit anfangen, das sieht dann immer witzig aus - Babywolle und Möchtegerngroß.
Liebe Grüße
huhu
dass letzte Foto von euch zweien ist richtig schön geworden, die Freude zu sehen ist super
dass letzte Foto von euch zweien ist richtig schön geworden, die Freude zu sehen ist super

-
- Mega-Super-Nase
mafiba52 hat geschrieben:ist wohl frühreif der Junge![]()
Beim Benny tut sich noch nichts mit Beinchen und Zahn,aber dafür will er schon an meinem Bein rammeln![]()
Unterbinde das bitte! Er hat weder bei dir noch bei sonst jemandem zu rammeln. Du kannst ihn z.B. wegdrücken mit einem kräftigen "Nein" und ihn dann für kurze Zeit ignorieren.

Heute Mittag hatten wir Goldibesuch. Es hat super geklappt. Ich kenne die Hündin auch schon von Anfang an und
wir treffen uns regelmäßig. Nino hat das auch super gemacht. Er war nicht zu aufdringlich und hatte auch keine Angst.

wir treffen uns regelmäßig. Nino hat das auch super gemacht. Er war nicht zu aufdringlich und hatte auch keine Angst.

Hallo Sabine,
das sind ja wieder super Fotos
Nino sitzt ganz stolz da und präsentiert seine Freundin......und dann unterwirft er sich, total süüüüß!
das sind ja wieder super Fotos

Nino sitzt ganz stolz da und präsentiert seine Freundin......und dann unterwirft er sich, total süüüüß!

-
- Mega-Super-Nase

Hallo Sabine,
sind ja wieder sehr schöne Fotos und Nino mit seiner großen Freundin top.
sind ja wieder sehr schöne Fotos und Nino mit seiner großen Freundin top.

Eigentlich sollten Charu und Banja auch noch drauf aufs 3. Foto. Aber sie haben sich gleich wieder verdrückt.
Bisher meistert er alles sehr gut. Manchmal kommt er mir schon viel älter vor.
Ja, find ich auch, das er Leon sehr ähnelt.
Bisher meistert er alles sehr gut. Manchmal kommt er mir schon viel älter vor.
Ja, find ich auch, das er Leon sehr ähnelt.

Sabinchen,möchtest du mich nicht besuchen kommen*lock*.? Ich back dir auch einen leckeren Kuchen......und als Belohnung läßt du mir den süßen Nino hier *ganzunschuldigguck*. 

Nein, nein, meinen süßen Nino gibts nicht.
Ich hab soooo lange auf ihn gewartet.Oh, wenn ich noch an diese unendlich
langen Wartewochen denke. Aber das Warten hat sich mehr als gelohnt.

langen Wartewochen denke. Aber das Warten hat sich mehr als gelohnt.

Hallo Sabine,
die Bilder sind zauberhaft
Lass den kleinen Nino nur nicht aus den Augen
sehr großer Klauanreiz 
die Bilder sind zauberhaft

Lass den kleinen Nino nur nicht aus den Augen

Hier mal wieder 2 Bilder.
In der Küche brauche ich fast nur noch ein Bett. Da würde sogar noch einer raufpassen.

In der Küche brauche ich fast nur noch ein Bett. Da würde sogar noch einer raufpassen.