Dolly Buster hat sich sehr bemüht!

bazie

Re: Dolly Buster hat sich sehr bemüht!

Beitrag von bazie »

.....tztztzt.....*entsetztichbin*.....Bente....Bente......jetzt führt die Dame schon einen Terminkalender für die Dates....meine sabbernden Buben schreien schon......bitte eintragen......!!!!!!....man merkt der Frühling kommt :D

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Ach Bente...gut schaust du aus :)
Deine Mami hat dich jetzt wohl endlich mal aufgeklärt... :lol: ...das mit den Bienchen und Blümchen konnte ja nicht ewig so weitergehen, du bist ja jetzt schon groß BildBild

Wenn du dich für den Richtigen entschieden hast, vielleicht magst du ja dann auch mal Bild
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Hey ... wo ist jetzt mein Beitrag hin :n010: dann eben nochmal:

Also Coffee würde es am besten am 7. Oktober passen! Hast du da Zeit Bente?
Weil da hat unser kleines Coffeeleinchen Geburtstag und wird zwei Jahre alt und damit hoffentlich volljährig ... ?!
Tja und er sagt eben dass Bente das BESTE Geburstagsgeschenk wäre!!!

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Also Nein Bente, so gehts nun wirklich nicht, die angeschwollene Brust. :roll: Taylor würde am liebsten durch den Bildschirm. :oops:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ach bente, du bist ja der Oberhammer!
'Da merkt man wieder voll stark die Paarungszeit!
Und jetzt braucht dein Frauli nicht mehr mit der Ausrede kommen, du wärst noch nicht aufgeklärt,......
denn du bist jetzt ein echter teenagerflegel!
2,5 Jahre, voll im bestem Alter!
Macht sich schon Dates aus!

So Andy, na dann pass mal auf , dass Bente keiner das Sträußchen ansteckt und sie mitnimmt!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:Hey ... wo ist jetzt mein Beitrag hin :n010: dann eben nochmal:

Also Coffee würde es am besten am 7. Oktober passen! Hast du da Zeit Bente?
Weil da hat unser kleines Coffeeleinchen Geburtstag und wird zwei Jahre alt und damit hoffentlich volljährig ... ?!
Tja und er sagt eben dass Bente das BESTE Geburstagsgeschenk wäre!!!

Bente lässt ausrichten, dass sie sich den Termin bereits notiert hat, obwohl der ja noch ein wenig hin ist!

Ich habe mit ihr aber ein ernstes Wörtchen gesprochen, da dann noch keine Schulferien sind! Dienstpflichten gehen vor!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

doggi hat geschrieben:Bente also wirklich ,Noo ist noch minderjährig(Noo Augenzuhalt).
So gehts ned*fingerheb*

Bente findet Nooki ja auch so süüüß! Für den Lütten schickt sie einen besonderen Blümchengruß rüber!! Bild Ganz harmlos....
Das kann man ja sonst nicht verantworten....

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Andy hat geschrieben:
doggi hat geschrieben:Bente also wirklich ,Noo ist noch minderjährig(Noo Augenzuhalt).
So gehts ned*fingerheb*

Bente findet Nooki ja auch so süüüß! Für den Lütten schickt sie einen besonderen Blümchengruß rüber!! Bild Ganz harmlos....
Eh wehe!!!! Coffee hat sich da etz scho voll drauf eingespunnen! Nicht dass ihr ihm das Herz brecht!
Ich sags euch ... ich verklag euch BEIDE wegen - Nötigung Minderjähriger ... der arme kleine Nooki ... kennt doch nur Bienchen und Blümchen :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Ach bente, du bist ja der Oberhammer!
'Da merkt man wieder voll stark die Paarungszeit!
Und jetzt braucht dein Frauli nicht mehr mit der Ausrede kommen, du wärst noch nicht aufgeklärt,......
denn du bist jetzt ein echter teenagerflegel!
2,5 Jahre, voll im bestem Alter!
Macht sich schon Dates aus!

So Andy, na dann pass mal auf , dass Bente keiner das Sträußchen ansteckt und sie mitnimmt!

Ja, du hast wohl recht, ich muss sie mehr im Auge behalten...... Madame wird allmählich flügge..... Bild

und will sich wohl auch mal auf anderen Ebenen ausprobieren...... Bild

eigentlich soll sie mir doch auch im Haushalt etwas helfen Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Bente findet Nooki ja auch so süüüß! Für den Lütten schickt sie einen besonderen Blümchengruß rüber!! Bild Ganz harmlos....
Eh wehe!!!! Coffee hat sich da etz scho voll drauf eingespunnen! Nicht dass ihr ihm das Herz brecht!
Ich sags euch ... ich verklag euch BEIDE wegen - Nötigung Minderjähriger ... der arme kleine Nooki ... kennt doch nur Bienchen und Blümchen :mrgreen:
Deshalb gibt es ja auch so einen süßen und natürlich völlig harmlosen Blumengruß! Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

doggi hat geschrieben:Andy deine Bilder werden immer besser*nurmalsoanmerk* :klatsch: :klatsch:

Noki freut sich immer über Blumen,die überschrift sollte wohl eher *erst ab 18* heißen.
Die Bente ist aber auch ne heiße Braut,da stehen die verehrer Schlange,Andy kann die sicher nur noch mit dem Besen abwehren*G*
Ja! Ich muss immer erst durch den Türspion gucken, ob der Weg frei ist und dann heißt es, ganz schnell raus aus der Wohnung und schnell wech um die nächste Ecke! :mrgreen: Und Bente trödelt dann auch noch extra und schaut sich immer um.

Heute hab' ich doch glatt in ihrem Geschirr die Les Pooches entdeckt! :shock: Da hat sie die auch noch mitgenommen für unterwegs... falls die Frisur mal nicht so sitzt.... *kopfschüttel*

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Bente, du bist einfach nur klasse! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
ich bin gespannt, wer dein Auserwählter wird, du wirst ja wohl nicht polygam sein?
Schade, dass ich ein Mädchen bin, sonst würde ich auch einen Termin in deinem Kalender beantragen :lol: :lol: :lol:
Aber wir können doch Freundinnen sein, oder?
Tammy

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Bente, du bist einfach nur klasse! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
ich bin gespannt, wer dein Auserwählter wird, du wirst ja wohl nicht polygam sein?
Schade, dass ich ein Mädchen bin, sonst würde ich auch einen Termin in deinem Kalender beantragen :lol: :lol: :lol:
Aber wir können doch Freundinnen sein, oder?
Tammy

Aber klar doch! Ich bringe dir dann ganz viel (Blödsinn) bei! Zum Beispiel wie du gehen musst, damit die Jungs kirre im Dötz werden und wie man das Haar zurück wirft und dabei ganz cool guckt 8) und solche Sachen..... :mrgreen:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

So schmeißt man das Haar zur Seite, völlig - und cool zugleich, Hollywoodstyle eben:
16.März2009 033.jpg
16.März2009 033.jpg (50.96 KiB) 826 mal betrachtet

Oder so geht der: Oh mann komm doch zu mir ins Schlafzimmer-Blick!
13.Februar2009 003.jpg
13.Februar2009 003.jpg (62.47 KiB) 827 mal betrachtet
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

:shock: Was ist denn hier los????????? :shock:
Da ist man mal einen Tag nicht online und dann muß man hier sowas lesen.Bente außer Rand und Band!Bild
Was hast du mit ihr angestellt,Andy? Ist sie an die falschen Schüler geraten,das sie sich so verändert hat?Ja ja,falscher Umgang kann viel bewirken.
Die armen Jungs im Forum denen Bente den Kopf verdreht hat.....

Ich habe Sam vorsorglich in seinen Korb geschickt.Er ist ja noch nicht aufgeklärt und darf solche Bilder noch lange nicht sehen. :streichel:

Nicht das er mir hier aus lauter Liebeskummer noch meine Happy belästigt.Man weiß ja nie auf was die Jungs so kommen. Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“