Also, wie gesagt, probiere es doch mal aus, ob du für Keiko einen OCHSENSCHWANZ bekommen kannst. Die würde sich freuen!
Aber vielleicht heißt der bei euch ja auch wieder anders

Moderator: Andy
Oder ich bringe einen mit,wenn ich dich besuchen komme.Statt Blumen,sozusagen.Andy hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Du musst ihn aber am besten erst tieffrieren und dann gut einpacken......Happy hat geschrieben:Soll ich dir einen rohen Ochsenziemer besorgen,Andy,und dann per Post zukommen lassen?
Da macht das Hundeparadies seinem Namen ja alle Ehre!!dogfighter hat geschrieben:Hallo,
bei meinem letzen Einkauf im Hundeparadies habe ich eine ganze Wanne von den Dingern voll gesehen.
Die sehen aus wie große abgezogene Aale im Rohzustand.
Gruß df.
Oh jaaa!!! Das wäre doch eine super tolle Idee!!Happy hat geschrieben:Oder ich bringe einen mit,wenn ich dich besuchen komme.Statt Blumen,sozusagen.
Fütterst du denn keine Innereien?? Oder auch mal andere Tiere?Pute, Huhn, Lamm, Kanninchen, Fisch, Steinbock, Springbock, Wild?watlnaddel hat geschrieben:Für die Hundis gibts everday Fleisch-Kopffleisch oder Mix, was ich halt so bestellt hab! Nur die Zutaten ändern sich täglich! Und für die Kinder gabs Reis und Kartoffeln und Karotten mit Butter und Salz, zur Nachspeiße Krapfen! Hehe, ein bißchen unterschied muß schon sein! Und Himbeersaft natürlich!
Ja, dannwatlnaddel hat geschrieben:Sicherlich, Huhn, Truthahnbrust, Euter, bähhhh, Pansen, ......
Im Mix sind Schlund und Kutteln drinnen,....
Fisch
Ich sag immer nur Kopffleisch, aber in wirklichkeit habe ich ja verschiedene Sorten bestellt!!