Endlich sind sie da!
-
- Mini-Nase
Re: Endlich sind sie da!
eins hab ich noch, zusammen mit dem stolzen "Papa" 

Liebe Grüsse von Katrin mit Daisy & Basil und Sean im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
Hach, was sind die süß! Und was für eine kleine Handvoll Pudel er noch ist......
Na, das wird sich ja schnell ändern!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Ich bin hin und weg.Welch selige Gesichter,von allen dreien. 

- watlnaddel
- Supernase
Zur bestandenen Geburt alles alles Gute! Wart ihr heute schon gleich beim Kinderarzt, tztztz,....ihr geht es ja tolle an,....ich hoffe er hat nicht pieks gemacht, oder war es bloss der Fußabdruck??
- curls
- Große-Nase
hab ich auch mit jedem welpen gemacht.doggi hat geschrieben:Ich gehe mit all meinen Hunde gleich zum TA.Und warum sollte ich das nicht tun?Besser einmal zuviel als zuwenig.
total süsses schätzchen mit seeligen eltern, so solls auch sein

Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Mein Gott, hier wird man gefoltert. Jedes mal bei den Bildern springen mir diese süßen Knubbelpfötchen ins Auge...das ist mir bei noch keinem anderen Welpen so extrem aufgefallen 

-
- Mega-Super-Nase
Ja ich finde auch, dass diese Bilder schon von der fiesesten Art sind.......
Aber
sie sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!! Ich bin schon ganz wirr im Kopf.....
Und dieser kleine weiße Knuddelbauch.....*stöhn.....
Und dass der Kleine heute morgen nicht richtig fressen mochte, das kenne ich auch. Das ist häufig so im neuen Zuhause. Das Wichtigste ist jetzt nur, dass du nicht anfängst, ihm das Futter "schmackhafter" zu machen. Das wäre dann der Beginn allen Mäkelns....
Und dass er sich heute schon gemeldet hat, als er musste...... bravo!!

Aber
sie sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!! Ich bin schon ganz wirr im Kopf.....

Und dieser kleine weiße Knuddelbauch.....*stöhn.....
Und dass der Kleine heute morgen nicht richtig fressen mochte, das kenne ich auch. Das ist häufig so im neuen Zuhause. Das Wichtigste ist jetzt nur, dass du nicht anfängst, ihm das Futter "schmackhafter" zu machen. Das wäre dann der Beginn allen Mäkelns....
Und dass er sich heute schon gemeldet hat, als er musste...... bravo!!

- watlnaddel
- Supernase
Hi Jule,
jaaaa ich glaube er vermisst mich.....
ähm sein ganzes Rudel natürlich.
Also für mich sieht er auf den Bildern nicht entspannt, sondern high aus???????? Hallo, was gibt es den da so bei Euch zu knabbern
Ich finde er stellt sich großartig an und schleimt sich bei Selters wohl so richtig ein
Von Nora habe ich auch eine Rückmeldung. Die erste Nacht im neuen Zuhause und wo schlief sie??????? Jaaaaaaa bei Frauchen im Arm im Bett....
Sie musste so fürchterlich weinen, soooo alleine... Clever Kind.
Liebe Grüße
Steffi
jaaaa ich glaube er vermisst mich.....

Also für mich sieht er auf den Bildern nicht entspannt, sondern high aus???????? Hallo, was gibt es den da so bei Euch zu knabbern

Von Nora habe ich auch eine Rückmeldung. Die erste Nacht im neuen Zuhause und wo schlief sie??????? Jaaaaaaa bei Frauchen im Arm im Bett....

Liebe Grüße
Steffi
Hallo Jule,
es ist so schön zu sehen und zu lesen, daß alles so gut klappt bei euch !!!!! Wenn ich auch sagen muß, daß es für mich die reinste Folter ist diese wunderbaren Bilder zu sehen ...
Und wie glücklich ihr alle ausseht - einfach nur schön.
Ganz viele liebe Grüße von Kirsten mit laika und Dusty
es ist so schön zu sehen und zu lesen, daß alles so gut klappt bei euch !!!!! Wenn ich auch sagen muß, daß es für mich die reinste Folter ist diese wunderbaren Bilder zu sehen ...
Und wie glücklich ihr alle ausseht - einfach nur schön.
Ganz viele liebe Grüße von Kirsten mit laika und Dusty
Nuuuu iss' auch noch Naomi gegangen
Die hat den Braten genau gerochen - Kulleräuglein, mir und meinem Männe immer noch schnell die Finger abgeleckt, auch noch im Auto... und immer rüber zu unserer Seite... die wollte nicht so recht... so nun ist meine freche kleine Terrormaus auch noch weg... wird öde bei uns. Bin gespannt wie sie sich einlebt
Liebe Grüße
Steffi

Liebe Grüße
Steffi
-
- Mega-Super-Nase
.... Und wie geht es Mama Lilly????

Ich überlege gerade hier nicht mehr reinzusehn.
Wenn ich die Bilder betrachte komme ich auch auf den Geschmack.Und wehe mein Mann guckt und sagt nochwas von"och so ein großer Schwarzer...."
Nein,nein,zwei Hunde sind genug.
Wenn ich also nix mehr schreibe Jule,nicht wundern.Dann trau ich mich bloß nicht mehr in diesen Thread.
Wenn ich die Bilder betrachte komme ich auch auf den Geschmack.Und wehe mein Mann guckt und sagt nochwas von"och so ein großer Schwarzer...."

Nein,nein,zwei Hunde sind genug.
Wenn ich also nix mehr schreibe Jule,nicht wundern.Dann trau ich mich bloß nicht mehr in diesen Thread.
-
- Mega-Super-Nase
Wie jetzt? Ich komme mit!!!doggi hat geschrieben:Wiiieeee nix da,wehe du schaust ned mehr*G*Dann komm ich aber persönlich mit diesem kleinen Wollknäul zu Dir hoch und du kannst dich nimmer entziehen