Stör mich doch nicht...

Ja, so körperliche Arbeit ist einfach sehr anstrengend
Sam macht das mittlerweile ähnlich... für sie das normalste der Welt und sie versteht nicht wieso ich dann immer komisch gucke
Ob das so ein 'alte Hunde-Ding' ist? Wäre mir im Grunde ja auch egal. Aber kürzlich hat sie sich unglücklich aus so einer Lage raus gewunden und sich dabei übel das Kreuz verrenkt. Das war gar nicht schön und hat mein Gefühl, beim Zugucken schon 'Rücken' zu bekommen, nochmal verstärktHibbelinos hat geschrieben: ↑So Feb 06, 2022 9:44 amSam macht das mittlerweile ähnlich... für sie das normalste der Welt und sie versteht nicht wieso ich dann immer komisch gucke![]()
Dann pass mal auf, dass sie nicht bald das Wachsen einstellt, damit sie noch weiter auf den Schoß passtHibbelinos hat geschrieben: ↑So Feb 06, 2022 9:44 amLu macht sich ganz winzig:
Nach dem Baden mit Plüschmantel, auf der Plüschdecke in Frauchensarm... der kleinste Grosspudel der Welt (zumindest versucht sie es, damit sie als Schosshund durch geht)
Und ist ja wohl klar.. Hunde dürfen bei uns nicht aufs Sofa![]()
Kommt auf jeden Fall! Bobby war ja auch ein Winterwelpe und es ist mir irgendwann im Februar/März dann auch echt richtig an die Substanz gegangen und ich hab mich soooooo auf Ausflüge gefreut. Ich konnte die immer gleichen Klamotten, den immer gleichen grauen Himmel, die immer ähnlichen Wege/fußläufig erreichbaren Wiesen irgendwann nicht mehr sehen. Da war jeder kleine Ausflug gold wert und als die dann gingen, spielte auch das schöne Wetter mit!Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Mo Feb 07, 2022 1:39 pmGutes Programm!![]()
Ich wünschte, dass ginge mit Jella auch schon.
Aber für ne halbe Stunde lohnt sich das kaum irgendwo extra hinzufahren.
Aber kommt schon noch.![]()
Ja wenn man sich natürlich das Kreuz dabei verrenkt ist das natürlich ganz ganz doof!Rohana hat geschrieben: ↑So Feb 06, 2022 12:34 pmOb das so ein 'alte Hunde-Ding' ist? Wäre mir im Grunde ja auch egal. Aber kürzlich hat sie sich unglücklich aus so einer Lage raus gewunden und sich dabei übel das Kreuz verrenkt. Das war gar nicht schön und hat mein Gefühl, beim Zugucken schon 'Rücken' zu bekommen, nochmal verstärkt.
Im letzten Monat ist sie 1cm gewachsen - oder ist nen Messfehler.. sie hat also -zumindest phasenweise- aufgehörtRohana hat geschrieben: ↑So Feb 06, 2022 12:34 pmDann pass mal auf, dass sie nicht bald das Wachsen einstellt, damit sie noch weiter auf den Schoß passt. (Mein erster Setter war so ein Fall: Ist die Kleinste aus dem Wurf geworden und ich hab immer behauptet, sie hat sich irgendwann heimlich die Kellertreppe runtergestürzt wie Oskar aus 'Die Blechtrommel', um nicht mehr zu wachsen
.)