Fotowunschspiel 2022

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Landei »

Einfach herrlich :lol: :lol:

Karin und Yasu
Zwerg-Nase
Beiträge: 689
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Karin und Yasu »

In Anlehnung an das letzte Bild, gute Idee geklaut. :klatsch:

Bild
Grüßle Karin und Yasu

gaertnerin
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von gaertnerin »

Wie schön, dass ich hier nichts entscheiden muss, das könnte ich einfach nicht - so viele tolle Beiträge und so ein geniales Thema!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Bupja »

Ich glaub, ich doch auch noch mit

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Iska »

:lol: super….😁 :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3224
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von txakur »

*grins*
Na also, geht doch!
Bild

slyfly
Zwerg-Nase
Beiträge: 829
Registriert: Mi Apr 08, 2020 6:13 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von slyfly »

Bupja hat geschrieben:
Do Jan 13, 2022 6:07 pm
Ich glaub, ich doch auch noch mit

Bild
wo kann ich buchen? :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Norden von Michaela mit Kleinpudel Noki und Tierschutzlocke Pinot

Flotte Lotte
Kleine-Nase
Beiträge: 1010
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Flotte Lotte »

Luxuslocken - sehr cool :klatsch:

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Landei »

Also ich würde da für`s Frühjahr auch gerne ein Zimmer reservieren - das Ambiente sieht ziemlich einladend aus :D :D

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3752
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von jojojojobounty »

Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt, aber es sind 18 ! Fotos für diese Wettbewerbsrunde eingegangen … WOW!

Alle sind richtig richtig toll!
Egal ob, XvorU-,Fell-, Sofa-, Friseur-, Banken-, Coca-Cola-, Hotel-, Fliesen-, Kuscheltier-, Bier-, Ersatzspieler-, Detektiv-, Hundedecken-, Energiedrink-, Tanzschul-, Holzfäll- oder auch Holztransports-Werbung!!

Matthias und ich haben zusammen gewählt und länger diskutiert. Es war absolut nicht einfach!!?

Aber die für uns unterhaltsamste Werbe-Kombi aus Slogan und Foto kommt von Kara mit Rondra:
Kara hat geschrieben:
Do Jan 06, 2022 6:10 pm
Tolles Thema!

Bild
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden 👏🏻
:wav: :wav:

Wir freuen uns auf das nächste Thema und hoffen auf weiterhin so gute Beteiligung dieses Jahr 🤗
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Iska »

:wav: super… herzlichen Glückwunsch :klatsch:
das ist aber auch klasse :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2748
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Annitante »

:wav:
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2694
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Sämi2 »

Gratuliere :klatsch: :klatsch: :klatsch: ich habe mich köstlich amüsiert ab all diesen tollen Beiträgen :lol:
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3224
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von txakur »

:lol: :klatsch: Glückwunsch! :wav: Das Bild war, so fand ich, auch definitiv nicht zu toppen... :lol:
Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Schmarndi »

:wav: :klatsch: auch wir gratulieren :klatsch: tolles Foto und würdige Gewinnerin
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“