Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt, eigentlich habe ich mich nur daran erinnert, dass die Vorträge ja nix kosten und die Referenten u. a. wahrscheinlich da mitmachen, weil das auch Werbung für sie ist.
Eigentlich denke ich, ich habe eine ganz gute Körperwahrnehmung, aber eben wenig Ahnung davon, in Zusammenhang mit Hundekommunikation. Darum hätte ich mir das konkreter gewünscht, damit man was ausprobieren kann. So blieb eher das Gefühl, dass ich mal einen Kurs bei ihm machen müsste um zu sehen was er meint.

Das entspricht sehr meiner Art, meinem Wunsch, mit dem Hund umzugehen/zu leben. Hach!
 Das entspricht sehr meiner Art, meinem Wunsch, mit dem Hund umzugehen/zu leben. Hach!
 . Ich werd später (morgen oder so) mehr dazu schreiben....
 . Ich werd später (morgen oder so) mehr dazu schreiben.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich fand beides sehr interessant, hätte bei letzterem gerne - wie einige schon schrieben - konkretere Beispiele gehört oder gesehen. Den Fakenews Vortrag fand ich auch gut, glaube aber, dass da manche vielleicht nicht ganz mitkommen, wenn man da nicht schon ein wenig was weiß, weil sie sehr schnell gesprochen hat - oder täuscht mich das? (Ich kenne mich durch mein Studium mit Studiendesigns usw. ein bisschen aus und hatte daher keine Probleme, aber das Thema ist ja sehr komplex).
 Ich fand beides sehr interessant, hätte bei letzterem gerne - wie einige schon schrieben - konkretere Beispiele gehört oder gesehen. Den Fakenews Vortrag fand ich auch gut, glaube aber, dass da manche vielleicht nicht ganz mitkommen, wenn man da nicht schon ein wenig was weiß, weil sie sehr schnell gesprochen hat - oder täuscht mich das? (Ich kenne mich durch mein Studium mit Studiendesigns usw. ein bisschen aus und hatte daher keine Probleme, aber das Thema ist ja sehr komplex).