Aber bei den schlechten ja auch wieder gute, zumindest eine Vermutung, was den Trigger angeht.
Wobei es auch nicht einfach ist, darauf Rücksicht zu nehmen, wenn es an den Ortswechseln liegen sollte.
Ah interessant. Das würde meine These ja durchaus stützen.
Geht ja eigentlich gar nicht. Außer wir fahren nicht mehr wegHauptstadtpudel hat geschrieben: ↑So Jul 04, 2021 8:56 pmWobei es auch nicht einfach ist, darauf Rücksicht zu nehmen, wenn es an den Ortswechseln liegen sollte.
Ich oute mich jetzt mal (und ich möchte keine Diskussion anfangen, es ist einfach nur meine Meinung): ich halte von Homöopathie und Bachblüten wenig bis nix.
Ja, das hoffen wir auch. Meine persönliche Hypothese ist ja, dass die Grundlage die starke Selektion auf... ich nenn das mal "spezifische Bindung", also an eine Person (und damit eben an Immergleiches) ist. Die sind halt nicht so offen für neue Settings, was man anfänglich wegen ihrer Lernbegierde vielleicht gar nicht so merkt. Und wenn dann schlechte Erfahrungen dazukommen...Die Hoffnung ist halt, dass er sich wieder ein Stück dran gewöhnt, wenn das Leben wieder mehr oder weniger normal läuft und wir wieder mehr unterwegs sind.
Das kann schon sein. Bei Menschen gibt es entsprechende Studien, die dem Kiffen eine positiven Effekt auf Epilepsie bescheinigen. Wie z.B. auch bei Tourette.
Nein, das ist keine Option. Mein Papa wäre mit dem Wuckel schlicht und ergreifend überfordert. Pjakkur und mein Papa haben dasselbe Energielevel, aber Samson ist da Galaxien von entfernt.