Ich kann dir ein Gästezimmer bei Frankfurt/Main anbieten

Moderator: Judith
Wir haben hier dieses Modell und sind damit sehr zufrieden! Preis liegt um die 50 EuroHauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Di Mai 04, 2021 11:38 amOh, dann interessiert mich natürlich gleich das Korbmodell und Nokis Größe & Gewicht.![]()
Das wäre doch eine tolle Idee und wunderbare "Beschäftigung" für Dein SabbaticalHauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Mi Mai 05, 2021 9:59 amAlso, wenn es mit dem Hund nicht klappt, kann ich immernoch eine schöne Rundreise durch Deutschland machen...![]()
Ich könnte noch bei Köln anbietenHauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Mi Mai 05, 2021 9:59 amAlso, wenn es mit dem Hund nicht klappt, kann ich immernoch eine schöne Rundreise durch Deutschland machen...![]()
Also mein Gästezimmer würd' Dir eher nicht so viel helfen, aber wenn Du den Zwerg- und Toyzüchter bei uns in der brandenburger Steppe im Nachbardorf besuchen möchtest, dann würde ich Dich auch mit'm Auto an der S-Bahn-Endhaltestelle abholenHauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Mi Mai 05, 2021 9:59 amAlso, wenn es mit dem Hund nicht klappt, kann ich immernoch eine schöne Rundreise durch Deutschland machen...![]()
Najaaa, ich fände eine Hündin ganz entspannend... wäre also eindeutig von mir favorisiert (wenn es keine Rüdin ist
Neee, ein Welpe soll es ja nicht sein...txakur hat geschrieben: ↑Mi Mai 05, 2021 5:24 pmAlso mein Gästezimmer würd' Dir eher nicht so viel helfen, aber wenn Du den Zwerg- und Toyzüchter bei uns in der brandenburger Steppe im Nachbardorf besuchen möchtest, dann würde ich Dich auch mit'm Auto an der S-Bahn-Endhaltestelle abholenHauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Mi Mai 05, 2021 9:59 amAlso, wenn es mit dem Hund nicht klappt, kann ich immernoch eine schöne Rundreise durch Deutschland machen...![]()
Der plant wohl im Sommer einen Toywurf und im Herbst Zwerge, hab' ich gerade nachgeguckt (kenne ihn aber nicht, kann also weder empfehlen noch abraten).