Fotowunschspiel 2021

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Gero »

Jaaa, die beiden Bilder links - DAS war Bolle - genauso sehe ich ihn vor mir wenn ich an ihn denke - danke für die Bilder Katja!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28050
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Iska »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Sa Mai 01, 2021 11:02 pm
Ich wiederhole mich, ein tolles Thema!
Für mich unlösbar - ich habe es versucht, aber immer wieder bleib zu viel auf der Strecke.
Deswegen außer Konkurrenz, weil gemogelt, aber ich wollte gerne mitmachen - eine Kollage...

Bild

Bolle, schmusig, wo und wann immer es ging, immer zu einem Spielchen aufgelegt, aber trotzdem Distanzler bleibend und unterwegs ein Scanner vor dem Herren, Augen am Horizont (und da ging es nicht um Wild) und dabei schön knurrig :roll: (kann man auf dem Bild auch gut sehen... :mrgreen: ).
Das alles musste mit rein
♥ ♥ ♥ - ich wollte ihm gerecht werden... :wink:

Danke für das Thema!
Das trifft ihn soooo gut.....😘 :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16060
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Rohana »

Ein tolles Portrait, Katja! Und Du hast ja recht: ein Bild kann so einen komplexen Charakter eigentlich kaum einfangen und spiegeln.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5171
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Tanja aus Haan »

Eine schöne Collage. :klatsch:
Ja, mir fiel es auch sehr schwer, mich für EINE Charaktereigenschaft zu entscheiden, EINE besonders hervortretende gibt es eigentlich nicht. Passend für Nox wäre zB auch Pats Bild von Bobby. Oder auch das vom Checker Cäsar. :D
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von gänseblümchen »

Ich wollte mich ja heute entscheiden. Schwierig… :D
Bolle ist auf jeden Fall schonmal Gewinner der Herzen, eine tolle und - von dem was du so erzählt hast - sehr treffende Collage, Katja!

Ansonsten schwanke ich zwischen dem herrlichen Schnappschuss vom stolzen Nox, Lausbub Einstein und dem vorsichtigen Entdeckter Bobby…

Aber letztendlich muss ich bei diesem Bild am meisten lachen, weil die Beschreibung dazu so gut passt :lol:
Resi hat geschrieben:
Sa Apr 24, 2021 11:43 am
mein irres Dingsbums
Bild
Herzlichen Glückwunsch! :wav:
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Resi »

Ganz herzlichen Dank! Ja lachen kann man über diesen Kerl zum Glück immer :wav:

Und was wünsche ich mir nun?

Ich wünsche mir einfach mal euer aktuelles Lieblingsbild eurer Hunde. Aufgenommen zwischen Heute und Sonntag in 7 Tagen :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Schmarndi »

Herzlichen Glückwunsch an Resi und vor allem an das verrückte Dingsbums 🥳🤣👍 ist ein schönes neues Thema, das Du Dir da ausgesucht hast 😊
Zuletzt geändert von Schmarndi am Mo Mai 03, 2021 6:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2760
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Annitante »

:wav:

Herzlichen Glückwunsch!
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3779
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von jojojojobounty »

Klasse Siegerbild.

Und das Thema ist cool. Ich bin super gespannt, was uns und allen anderen diese Woche so vor die Linse läuft :)
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11793
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Isi »

Herzlichen Glückwunsch! Schwer umkämpftes, tolles Siegerfoto vom edlen Plantschkönig :klatsch:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28050
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Iska »

:klatsch: herzlichen Glückwunsch unserem Brüderchen :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

gaertnerin
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von gaertnerin »

Dann mach' ich mal den Anfang beim neuen Thema, von unserem Ausflug gestern. Otto ist so ein Landschaftsgucker, wo andere Hunde sich hinlegen und schlafen oder dösen in den Pausen bei bei einer Wanderung, kann er ewig in die Ferne schauen:

Aussicht nach rechts

Bild

Aussicht nach links


Bild

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Landei »

Wie niedlich!! Aber bei dieser schönen Landschaft gibt`s ja auch ordentlich was zu guckn :D

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1839
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Pat »

Ihr wartet bestimmt alle noch, was sich noch für Motive ergeben. ;-)
Bei mir kommt bestimmt auch noch was dazu, aber dieses Bild hat gestern Abend mein Herz so erwärmt, dass ich es jetzt ins Rennen schicke.
Bobby war mal wieder ein kuscheliger Einohrpudel. In solchen Momenten ist und bleibt er irgendwie immer ein Baby.

Bild
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2708
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Sämi2 »

weil es uns gerade sehr beschäftigt, Mio in seiner Krankenstation 💉 Bild
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“