Ü EI PART 2

Antworten
bazie

Re: Ü EI PART 2

Beitrag von bazie »

.....ich darf mir diese Babyfotos gar nicht sehr lange ansehen.....und meinem Mann darf ich die gar nicht zeigen.......der schmilzt noch mehr dahin als ich :D

....die sind einfach perfekt :D

LG
Silvia

Amie

Beitrag von Amie »

Aber die Apricose behälst du schon, oder?

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Für die Rüden gibt es auch schon die richtigen Eltern - die wissen es nur noch nicht!

Liebe Grüße

Martina

Beitrag von Martina »

Hallo Amie,
im Moment gehe ich davon aus das ich sie behalte :D :D :D .
Liebe Grüße
Martina

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Weiß eigentlich irgendwer, warum oft die Rüden übrig bleiben? Auf meinem aktuellen Stand hätte ich persönlich doch am liebsten gerne einen Rüden. Vom Gefühl her.

P.s.: Die Welpen sind so knuffig, hier wird man ja richtig gefoltert mit den Bildern *grins*
Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Shilana hat geschrieben:Weiß eigentlich irgendwer, warum oft die Rüden übrig bleiben?
Keine Ahnung.
Ich habe eigentlich genauso viel Nachfragen nach Rüden, wie nach Hündinnen, nur habe ich immer viel mehr Rüden.

Wenn ich nicht züchten würde, hätte ich NUR Rüden!!! Die zicken nicht, sind immer gradlinig und verstehen auch schon mal, wenn man Tacheles mit ihnen redet. Sie haben nur einen großen, für mich als Züchter wichtigen Nachteil. Sie bekommen keine Babys.
Aber als Nicht-Züchter.......????
Wenn man die Hündinnen-Interessenten fragt, warum es denn unbedingt eine Hündin sein soll, bekommt man die unglaublichsten Antworten...

Schon immer Hündin gehabt (woher wissen die dann???), Hündinnen sind verschmuster (hääää?????), Rüden markieren immer und überall (na, sollten meine mal probieren!), Hündinnen sind einfacher zu erziehen (Quatsch), Hündinnen sind verträglicher (na, meine jedenfalls nicht, die Rüden haben noch nie rumgezickt)

Ich denke, hier hilft manchmal Aufklärung, ich habe schon einige Rüden an Hündinnen-Interessenten verkauft - und alle waren/sind begeistert!

In diesem Sinne
Ein bekennender Rüden-Fan!

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich bin auch eindeutig einer von denen, der schon eine Hündin hatte, wieder eine Hündin wollte und jetzt mit einem Rüden glücklich ist - und sich auch wieder einen Rüden wünschen würde.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Martina

Beitrag von Martina »

Halolle,
muß doch auch mal wieder ein paar neuere Bilder einstellen :lol: :wink: :mrgreen:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

so, das muß für`s erste genügen.
Liebe Grüße
Martina

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Oh man, oh man sind die knuffig. Weniger Bilder dürften es wirklich nicht sein!! :D

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Echt zum Klauen die Lütten. :wav:
Und wie groß die jetzt schon geworden sind.Einfach toll.

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Warum seid ihr alle so gemein, so liebe Wutzi Foto´s einzustellen!
Das gehört doch verboten! :streichel:

Küsschen auf alle Näschen!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Martina

Beitrag von Martina »

Hallo
heute habe ich mit den Aprikosen begonnen die Gesichter und die Pfoten auszuscheren.
In diesem Alter sind sie noch so herrlich unbedarft, ( wobei die holde Männlichkeit an den Pfoten nicht ganz so tapfer war :lol: .
Bild
Liebe Grüße

Martina
Zuletzt geändert von Martina am Di Sep 23, 2008 7:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.

bazie

Beitrag von bazie »

Hallo Martina :D

....ich bin nur noch am *Dahinschmelzen* und schau die Bilder gar nicht so lange an *soifz*.....sind die hübsch....muss ich gleich mal meinem Göga zeigen....hast schon für alle Babys die passenden Eltern gefunden?????

Knutsch sie alle mal gaaaaanz vorsichtig von mir und Jason :streichel:

LG
Silvia

Martina

Beitrag von Martina »

Hallo,
:mrgreen: alle 4 Buben sind noch zu haben. ( über einem schwebt ein Fragezeichen)
Liebe Grüße
Martina

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Martina!! Wie kannst Du nur immer Bilder von so süßen Wonneprobben hier reinstellen! :keule:
Das ist seelische Marter!!!

Ach, die sind ja sowas von knuffig!!!

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“