Die Wollschweine wurden eben gewaschen und standen nach dem Abtropfen auf dem Hof eine geschlagene halbe Stunde komplett BEWEGUNGSLOS im Flur! Weil man mit Mantel ja völlig bewegungsunfähig ist.
Vielleicht ziehe ich ihnen einfach immer vor dem Ableinen einen Mantel an, dann erledigt sich mein Jagdproblem.
Bei dem Schnee geht gar nichts! Sie waren heute zweimal für 2 Minuten weg - einmal Alfred alleine, einmal beide. Dabei habe ich schon bewusst ein Wegstück ausgewählt, an dem beidseitig Felder sind und der Wald wirklich weit weg ist. Was macht das Pudelpack: Lässt die riesige Lauffläche auf beiden Seiten links liegen und rennt auf dem kürzesten Weg zu den Bäumen.
Wie peinlich, da waren Menschen; wie ärgerlich!!! Bis zum Sommer gibt es außerhalb der Hundewiese Schleppleinenzwang für beide!!! So ein Bernhardiner o.ä. wird immer attraktiver...
Jetzt liegt Else auf meinen Füßen, Alfred hat sich auf dem Sessel eingerollt und wir schauen zusammen Tatort. Es könnte (noch) schlimmer sein.
Die Fotos stammen aus den ersten Minuten, da hatte ich noch zwei wohlerzogene Hündchen!
Gruß steinmarder