Schlafbilder!

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Bupja »

Da einige Menschen ja dazu neigen, alles zu kommentieren, haben wir öfter gehört, dass die Bindung zu einem adoptierten Hund aus dem Tierschutz niemals so eng werden wird, wie wenn man den Hund von Anfang an hat.

Ich finde so ein Bild straft solche Aussagen einfach nur Lügen.
Und ich hab noch ganz viele andere davon. So wie das hier z.B.

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Iska »

auf jeden Fall 😍 :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5144
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Tanja aus Haan »

Haaach ... 🥰

Und im Umkehrschluss hieße es wahrscheinlich, dass, wenn der Welpe vom Züchter KEINEN Körperkontakt wünscht, was mit der Bindung nicht stimmt.?

Was mich betrifft wage ich es nicht zu behaupten, aber was Marcus' und Nox' Beziehung anbelangt kann ich problemlos behaupten, dass auch das völliger Quatsch wäre.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Bupja »

Tanja aus Haan hat geschrieben:
Mi Jan 06, 2021 3:37 pm
Und im Umkehrschluss hieße es wahrscheinlich, dass, wenn der Welpe vom Züchter KEINEN Körperkontakt wünscht, was mit der Bindung nicht stimmt.?
Wahrscheinlich... Keine Ahnung... Ich versuche solche Aussagen geflissentlich zu überatmen :mrgreen:

Es hat mir ja auch schon mal jemand erklärt, dass ich mich nicht wundern muss, wenn mein Pudel mal total bissig auch gegenüber Menschen wird, weil ich ihn mit rohem Fleisch fütter.

Ach ja und die Bindung von Rüden zu Männern ist immer enger wie die von Rüden zu Frauen und bei Hündinnen ist es umgekehrt.

Nur, falls ihr es noch nicht wusstet :lol:

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3751
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Schlafbilder!

Beitrag von jojojojobounty »

Ich habe lustigerweise bisher immer nur gehört, dass die Bindung von Tierschutzhunden sehr eng ist und der Hund einfach das neue tolle Leben wahnsinnig genießt 😜

Aber, dass roh gefütterte Hunde blutrünstig werden, ist glaube ich allgemein hin bekannt 😈

Auch das zweite Bild ist richtig niedlich anzusehen :streichel:
Mehr bitte 😍
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Bupja »

jojojojobounty hat geschrieben:
Mi Jan 06, 2021 7:52 pm
Mehr bitte
Meinst Du so eins?

Bild

Hätte auch noch das hier

Bild

Und wenn Herrchen mal ich in der Nähe ist, dann geht auch der beste Kumpel mal ausnahmsweise 🤭

Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Gero »

Nicht nur dass Rohfütterung den Hund agressiv und blutrünstig macht - neeee, diese Art der Fütterung ist auch völlig unnatürlich!!! Hat mir mal ein älterer Tierarzt erklärt als ich erzählte dass unsere Hunde roh gefüttert werden.

Als ich fragte wie der Wolf seine Futterdosen aufkriegt und wo er sie her kriegt, meinte er ich wäre unsachlich und man merke dass ich keinerlei Ahnung von vernünftiger Hundeernährung hätte. :n010: :n010: :n010:

Er sagte übrigens tatsächlich dass NUR die Fütterung mit Dosen- oder Trockenfutter richtig sei.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Niederrheinerin
Mini-Nase
Beiträge: 260
Registriert: Di Feb 04, 2020 10:44 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Niederrheinerin »

Guten Morgen,
das sind ja tolle Fotos, die zaubern einem gleich ein Lächeln ins Gesicht, mir gefallen die Bilder auf denen der Hundekumpel als Kuschelersatz erhalten muss besonders gut. :streichel:
Die Aussage das Hunde bei Rohfütterung oder auch nur bei der Fütterung von Knochen mit Fleisch dran bissig werden kennt glaube ich jeder, obwohl ich das Gefühl habe dass es weniger geworden ist, da Barffütterung immer weiter verbreitet ist.
Liebe Grüße
Heike mit Duke

Benutzeravatar
Anne S.
Mini-Nase
Beiträge: 166
Registriert: So Dez 06, 2015 2:31 pm

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Anne S. »

Nichts ist im Homeofficestress beruhigender, als ein im Schoß schlafender und duftender Pü.Sieht dann so aus wie bei deinem Mann.Wobei der "Duft" gleichzeitig ermahnt zu lüften. Getippt wird dann eben mit einer Hand.Leider fehlt mir immer dann ein Fotograf, aber das nächste Mal sind wir vorbereitet und liefern nach.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Bupja »

Ich hab ja kein Homeoffice, aber mein Mann und dann sieht es natürlich auch so aus.
Aber dann wird auch mal abgewechselt und jeder darf mal auf den Schoß.
GöGa nimmt gerade an einer Fortbildung teil, die jetzt auch online stattfindet und vor Kurzem ist dann einfach mal ein Butzekopf im Bild aufgetaucht.
Die Teilnehmer (Kamera war an) waren direkt total entzückt und es gab viele „ ohhh wie niedlich“ (und zwar nicht nur von den Frauen der Runde) und es ging dann erstmal 5 Minuten nur um den Butz. :wink:
Das ist doch auch mal ne schöne Abwechslung zur sonst schnöden Theorie.

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Schlafbilder!

Beitrag von kerlcheline »

echt süße Bilder, ja unsere kleinen Lieblinge lenken auch gerne mal die Aufmerksamkeit auf sich :streichel:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3751
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Schlafbilder!

Beitrag von jojojojobounty »

Ich schließ mich mal mit einem Bild unseres blutrünstigen Pudelmonsters zusammen mit seinem Hundekumpel an:

Bild

Kein Schoßformat ... aber geht auch 😍
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Rohana »

Egal, Hautsache angekuschelt!! :streichel:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1429
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Beetle »

So viele schöne Schlaf- und Kuschelbilder...

Mandy kommt eher selten zum kuscheln, aber nach ihrer Zahn-Op hat sie doch mal angedockt... :streichel:

Bild

Als ich gestern Morgen aus dem Bad kam....GsD sind sie nur Kleinpudel, sonst wäre das Bett zu klein... :lol:

Bild

Mandy ist die absolute "Nackenhörnchen-Liebhaberin"

Bild
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Iska »

wie süß.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“