We proudly presents:

the winners are:

"King" Louis (Colour Kaschmir Satchmo von der Silbermöwe)
Schönster Mehrfarben-Rüde Maria Schmolln

"Prince" Mephisto (Mephisto Sweet Masterpiece)
Maria Schmolln Jugendsieger Rüde

"Duke" Willson (Etienne-Willson de Paulae Villa)
Schönste Moderne Schur Rüde, V1 CACA

"Princess" Jessi (Jessika aus dem Hause Gryffindor)
Maria Schmolln Jugendsieger Hündin und BOB
... und jetzt bin ich ein bissi verzweifelt, denn ich habe leider bei den schwarzen GP noch nicht fotografiert und habe somit keines von Henry im Ringe *heul*
Hat jemand ein Foto? Aber ich habe ein schönes vom Spaziergang von ihm gefunden, wo sich die Hunde dann wunderbar auslaufen konnten:

"Earl" Henry (Dynamic Paradise Gino)
V1, CACA
... und, nochmals *heul"... von
Cimba fehlt auch noch ein Foto vom Gewinn des Pudelrennens, wo ich nicht mehr mit dabei war!!!!
... und es war wirklich nicht so einfach, denn es war für jeden genug Konkurrenz vorhanden. Und einige Titel werden gegen alle Farben und Größen gelaufen...
... und ich glaube, ich kann im Namen aller vom Forum Teilgenommenen sprechen, dass wir uns auch bei der ÖCP-Präsidentin Frau Morauf-Eberle und ihrem gesamten Team bedanken, das die Ausstellung so harmonisch abgelaufen ist - es war unabhänig von den Gewinnen eine wirklich sehr schöne Veranstaltung. Und unserer Richterin Frau Maria Ahlbach auch noch einen besonderen Dank für ihre Beurteilungen!!!!
und...

unserer tollen Sonderleiterin Doris

die bei ihrer Premiere wie ein richtiger Profi in diesem Job geglänzt hat und ihre ausgestrahlte Ruhe auf alle übertragen hat. Super gemacht!!!
Und auch ihr Hakim sei noch erwähnt, der sich für einige Stunden von uns allen trösten hat lassen, weil das Frauli keine Zeit für ihn hatte. Aber er wurde dann auch mit einem schönen Spaziergang entlohnt - Bilder folgen davon noch.
edit x-mal: ähm... ich hoffe ich habs jetzt mal richtig geschafft *kichert* sorry - bin immer noch "durch den Wind"