Maria Schmolln 8.-10. August

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Stefanie

Re: Maria Schmolln 8.-10. August

Beitrag von Stefanie »

Hallo,
vielen Dank für die Infos und herzliche Glückwünsche an die stolzen Gewinner.
Ich bin natürlich mächtig stolz auf Mephisto und Frauchen :mrgreen: und jetzt warte ich brav
auf die Bilder der ganzen Pudel....und ich war nicht dabei :cry: schaaaade.
Liebe Grüße
Steffi

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:wav:
Juchuuu, alle haben einen Preis, dass war sicher total aufregend, und ich verspreche euch nächstes Jahr früher Urlaub zu nehmen, damit ich euch "live" sehen kann!!
DICKES BUSSI DER GRAUEN JESSI MAUS!!!! Misses BOB, WOW!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN :wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Amie

Beitrag von Amie »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Toll, jeder hat was gewonnen!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!!

pudelwohl

Re: Maria Schmolln 8.-10. August - die ersten Fotos!!!!

Beitrag von pudelwohl »

We proudly presents: :klatsch: the winners are: :klatsch:

Bild
"King" Louis (Colour Kaschmir Satchmo von der Silbermöwe)
Schönster Mehrfarben-Rüde Maria Schmolln

Bild
"Prince" Mephisto (Mephisto Sweet Masterpiece)
Maria Schmolln Jugendsieger Rüde

Bild
"Duke" Willson (Etienne-Willson de Paulae Villa)
Schönste Moderne Schur Rüde, V1 CACA

Bild
"Princess" Jessi (Jessika aus dem Hause Gryffindor)
Maria Schmolln Jugendsieger Hündin und BOB

... und jetzt bin ich ein bissi verzweifelt, denn ich habe leider bei den schwarzen GP noch nicht fotografiert und habe somit keines von Henry im Ringe *heul*
Hat jemand ein Foto? Aber ich habe ein schönes vom Spaziergang von ihm gefunden, wo sich die Hunde dann wunderbar auslaufen konnten:

Bild
"Earl" Henry (Dynamic Paradise Gino)
V1, CACA

... und, nochmals *heul"... von Cimba fehlt auch noch ein Foto vom Gewinn des Pudelrennens, wo ich nicht mehr mit dabei war!!!!

... und es war wirklich nicht so einfach, denn es war für jeden genug Konkurrenz vorhanden. Und einige Titel werden gegen alle Farben und Größen gelaufen...

... und ich glaube, ich kann im Namen aller vom Forum Teilgenommenen sprechen, dass wir uns auch bei der ÖCP-Präsidentin Frau Morauf-Eberle und ihrem gesamten Team bedanken, das die Ausstellung so harmonisch abgelaufen ist - es war unabhänig von den Gewinnen eine wirklich sehr schöne Veranstaltung. Und unserer Richterin Frau Maria Ahlbach auch noch einen besonderen Dank für ihre Beurteilungen!!!!

und... :wav: unserer tollen Sonderleiterin Doris :klatsch: :klatsch: :klatsch: die bei ihrer Premiere wie ein richtiger Profi in diesem Job geglänzt hat und ihre ausgestrahlte Ruhe auf alle übertragen hat. Super gemacht!!!
Und auch ihr Hakim sei noch erwähnt, der sich für einige Stunden von uns allen trösten hat lassen, weil das Frauli keine Zeit für ihn hatte. Aber er wurde dann auch mit einem schönen Spaziergang entlohnt - Bilder folgen davon noch.

edit x-mal: ähm... ich hoffe ich habs jetzt mal richtig geschafft *kichert* sorry - bin immer noch "durch den Wind" :mrgreen:
Zuletzt geändert von pudelwohl am Mo Aug 11, 2008 10:56 am, insgesamt 2-mal geändert.

Amie

Beitrag von Amie »

Tolle Bilder!!! :wav: :wav:

Ich freu mich schon auf "MEHR".

Aber du musst unter Willson´s Bild den Text ändern :streichel:

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

ein großes, großes Sorry an Tina und Willson - ich habs schon ausgebessert... das kommt vom Kopieren und "hudeln" (ich hab keine Ahnung, was das auf Deutsch heißt... ich glaub - schusselig arbeiten *g*)

Man muss auch wirklich noch hervorheben, dass Willson bei der "Schönsten Modernen Schur (aller) Rüden" wirklich große Konkurrenz hatte und die Richterin hervorgehoben hat, dass es bei dieser hellen Farbe und auch bei Zwerg wirklich viel schwerer ist eine so schöne Mode zu schneiden... !

Und da Tina noch dazu Willson selbst schneidet hat sie sich diesen Titel gaaaaanz gaaaanz toll verdient !!!!!

Bild
Tina und Willson (Etienne-Willson de Paulae Villa)

Nach meinem Gefühl nach, war Henry übrigens der nachfolgende Anwärter dieses Titels - seine Mode war wirklich auch schön geschnitten. Ich hoffe, es stellt noch jemand ein weiteres Bild hinein.

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich weiß fast nicht, wo ich anfangen soll, aber erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Gewinnern! Ihr habt es euch wirklich verdient! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich freue mich, dass unser Forum so zahlreich und mit so tollen Hunden auf der Ausstellung vertreten war!

Es war meine "Premiere" als Sonderleiterin, ich wollte Hakim nicht zuhause lassen und war so froh, dass Hakim so viele liebe Nannys hatte! In meinem und in Hakims Namen vielen herzlichen Dank euch allen! :streichel: - Vielen Dank Karin für das große Lob! :oops: Ich bin sehr froh darüber, dass die Ausstellung so harmonisch abgealufen ist, aber die Richterin hat es mir und meinen Kolleginnen, den beiden Ringschreiberinnen, sehr leicht gemacht. Wir und auch die Aussteller (sie hat ganz tolle und ausführliche Berichte diktiert) hätten uns keine bessere wünschen können.

Ich freue mich auf die weiteren Bilder von der Ausstellung, den Grillabenden und den Spaziergängen, und auch auf das nächste Jahr! Ich hoffe, wir treffen uns alle wieder in Maria Schmolln!

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ich gratuliere allen zu diesen super Erfolgen!!!

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Hallo,
auch von mir die keine Ahnung von Ausstellung hat, herzlichen Glückwunsch an alle.
Freue mich für jeden mit und schau auch immer brav bei den Ausstellungen nach.
Also Glückwunsch
:wav: :wav: :wav:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Stephanie Schuster

Beitrag von Stephanie Schuster »

Hallihallo ihr Lieben,

also von den Erzählungen her ist es echt schade, nicht dabei gewesen zu sein. Ausstellungen mit einem super lieben Flair und harmonischen Ausstellern sind doch immer etwas ganz Besonderes und stehen auf meiner Skala ganz weit oben.
Bin gespannt auf weitere Bilder.

Herzlichen Glückwunsch an alle !
:klatsch:

Doris , super gelungende Feuertaufe mit deiner ersten Sonderleitung. Im Voraus macht man sich immer soooo viele Gedanken und dann wenn alles läuft , das Team super drauf ist und der Richter/in sich freut zu richten, dann ist einfach nur schön.

Liebe Grüße aus Berlin vom Silberling Zabou und der kleenen Steffi :D

Martina

Beitrag von Martina »

:wav: :klatsch: auch ich freue mich euch allen gratulieren zu können :D :D :D .
Liebe Grüße
Martina

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi,
also Andrea grinst wie ein Honigkuchenpferd. Verdient!!!!
Mephistos Bild bekomme ich nicht angezeigt...??? Hat das schwarz alles gesprengt????
Liebe Grüße
Steffi

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Soooo ...

nun habe ich auch meine Bilder auf den PC geladen und etwas verkleinert.

Es war ein wunderschönes Spaß-Wochenende, die Ausstellung war rundum gelungen, Doris hat ihre Debüt als Sonderleiterin mit Bravour gemeistert, wir haben viele Forumer getroffen und uns an den Abenden köstlich amüsiert! Leider habe ich davon keine Bilder.
Aber von der Ausstellung!

Zucherschnute mit Suki
Bild
Bild

Bild
Bild

Suki, das "Knutsch-Kamel"
Bild
Bild

Doris, unser Sonderleiter
Bild
Bild

hatte viel zu tun!
Bild
Bild

Ein Frauchen von Cimba
Bild
Bild

Jessie im Ring
Bild
Bild

Herrchen macht das super!
Bild
Bild

Bild
Bild

Fotos, Fotos, Fotos...
Bild
Bild

Da braucht der Kamera-Arm schon mal eine Stütze..
Bild
Bild

Das andere Cimba-Frauchen
Bild
Bild

Henry mit Herrchen
Bild
Bild

Manuela mit Suki im Ring
Bild
Bild

Der Hund hieß Paco ....
Bild
Bild

nochmal Paco mit Frauchen
Bild
Bild

Schönster Rüde beim Ich und Ich-Wettbewerb
Bild
Bild

Manuela mit Suki
Bild
Bild

Bild
Bild

Doris bei der Arbeit
Bild
Bild

kritische Augen
Bild
Bild

"Spiegelbild"
Bild
Bild

"Kuhfuß-Garderobe" im Stadl
Bild
Bild

Bild
Bild

kritische Zuschauer
Bild
Bild

Willson mit Freundin
Bild
Bild

Freundin mit Frauchen
Bild
Bild

So, nun fehlen noch die Bilder von den gemütlichen und lustigen Abenden! Wer hat sie???

Liebe Grüße

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo

an alle Züchter, Aussteller, an die Organisation der Ausstellung, Besucher und Forumer es war einfach rundum eine gelungene Ausstellung. :wav:
Auf diesem Wege noch mal herzliche Glückwünsche an alle Sieger. :klatsch:
Ich bin noch ganz gefangen von den vielen Eindrücken.
Es war supertoll so viele Forumer zu treffen und mit vielen so tolle und schnelle Kontakte zu knüpfen. Viele haben bei dieser Ausstellung ganz tolle Unterstützung geleistet, wie z. Bsp. Hunde beaufsichtigen und beruhigen, Gassi führen, Foto- und Videocameras allzeit bereit halten, Wassernäpfe füllen, Schermaschinen (Akku geladen) zur Verfügung stellen, selbstgemachte Hundekekse verteilen usw.
Bitte niemand böse sein, wenn ich was vergessen habe. Dies ist keine Absicht von mir.
Natürlich war es auch ganz eindrucksvoll so tolle Pudel zu sehen und viele Forumerpudel endlich mal live zu sehen und auch mal anfassen zu dürfen.
Zur Ausstellung selbst muß ich sagen, daß sie ganz toll organisiert war und Doris für´s "Erstemal" sehr beeindruckende Arbeit geleistet hat. Hakim war da jedoch anderer Meinung. Aber er war hoffentlich mit den vielen Sonderzuwendungen ein wenig getröstet.
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Andrea bedanken die mir in ihrer Pudelkutsche einen Platz zur Verfügung gestellt und mir ihre Suki anvertraut hat. Habe mich richtig "groß" gefühlt unter den Profis. :)

Es bleibt eigentlich nur noch ein Wunsch übrig, nämlich daß es in Tulln genauso toll wird und wir uns alle wieder treffen.
Ach da fällt mir noch ein Wunsch für Tulln ein, nämlich Weizenbier mit Limo (Russ) gemischt und nicht mit Leitungswasser gell Andrea! Dieses Gesöff war ein Alptraum. :?

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“