
Gut gemacht!



Ach Mensch... Kaba macht aber wirklich ganz schön Sorgen.Rohana hat geschrieben: ↑Di Mai 26, 2020 10:56 amGestern und die Nacht über musste Kaba ständig raus zum Pieseln. Und auch so allgemein gefällt sie mir einfach nicht wirklich.
Also heute morgen Urin aufgefangen und ab zur TA. Ergebnis: Kaba hat eine beginnende Blasenentzündung. Damit wir es gleich im Keim ersticken gibt es jetzt Antibiose. Und damit die nicht den Magen belastet werd ich sie täglich spritzen - wie gut, dass mir das nichts ausmacht!
Wir haben dann auch gleich Blutkontrolle gemacht und da sind die Werte insgesamt ein wenig besser geworden. Das ist der Lichtblick für heute.
Denn auf der Verlustseite steht: Kaba hat nochmal fast 1 kg abgenommen. Und das obwohl ich ihr von dem Diätfutter mehr als die angegebene Höchstmenge füttere und sie noch 1 ganze Tube hochkalorisches Gel zusätzlich bekommen hatte. Und das gefällt mir ganz und garnicht.
Nun hab ich einige Dosen eines speziellen Recoveryfutters, das ich ihr zu ihrem Magen-Darm-Futter dazu geben werde. Ich hoffe, dass sie das verträgt und damit wieder was mehr auf die Rippen bekommt.
Wie wahr, wie wahr...... ich drücke dir die Daumen!