Jule

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Aurelia
Supernase
Beiträge: 2835
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Jule

Beitrag von Aurelia »

Ich finde die neuen Fotos klasse... :wav:
Und die Umgebung ist ja traumhaft. Da habt ihr bei jedem Spaziergang Urlaubsfeeling... :klatsch:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Landei
Zwerg-Nase
Beiträge: 589
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Jule

Beitrag von Landei »

Bild
Siesta :D

Landei
Zwerg-Nase
Beiträge: 589
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Jule

Beitrag von Landei »

Gestern hatten wir hier auch nochmal "frühlingshafte" 11 Grad Celsius! Ideale Voraussetzung für einen Ausflug :D Wir sind nach Garmisch-Partenkirchen gefahren, um auf die Tannenhütte zu laufen. Irgendwie hatte ich gestern nicht so die Muße zum Fotografieren, aber ein paar Bilder sind es dann doch geworden :wink: :

Bild
Bild
das berühmte bayrische "Purmeltier" :D
Bild
Bild
und weil die Tannenhütte zur Zeit Betriebsurlaub hatte...
Bild
...gab´s für uns unten in Garmisch noch eine kleine "Belohnung" :D
Bild

Aurelia
Supernase
Beiträge: 2835
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Jule

Beitrag von Aurelia »

Wow....was für ein Kaiserwetter... :wav: ...tolle Fotos.
Und zum Abschluß noch Kaffee und Kuchen für Frauchen und eine weiche Jacke als Bettstatt für das Purmeltier... :klatsch:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18012
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jule

Beitrag von Iska »

So ein tolles Wetter und die Aussicht... klasse :klatsch:
Da ist auch die Stärkung verdient 😇☕️🍰
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Beetle
Zwerg-Nase
Beiträge: 928
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Jule

Beitrag von Beetle »

Ein toller Ausflug bei traumhaftem 🌞Wetter mit "Purmeltier" und späterm Kaffee ☕...herrlich 😊👍🏻
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Jule

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Eindeutig Postkartenwetter! :D :D :D
Bild

Landei
Zwerg-Nase
Beiträge: 589
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Jule

Beitrag von Landei »

So, seit gestern hier auch wieder der Jahreszeit entsprechendes Wetter :wink:

Heute Vormittag hatten wir wieder unser Kleinhunde-Treff! Die Wauzis hatten ihren Spaß :D

Bild
Bild
Bild
das fällt unter die Rubrik "too fast for photo" :D
Bild
ziemlich beste Freunde :D
Bild
die Süße :streichel:

Bild

Bild
und am Sonntag gibt`s hier in Bayern immer Knödel :D

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29012
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Jule

Beitrag von Andy »

Die Bilder sind toll! Da kommt bei mir richtig Sehnsucht auf! Ward ihr auch auf der Zugspitze?
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18012
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jule

Beitrag von Iska »

oh, schön.... Schneee...... das sieht nach viel Spaß aus :wav:

ok - bis auf die Schneebommeln.... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Landei
Zwerg-Nase
Beiträge: 589
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Jule

Beitrag von Landei »

Nee, auf der Zugspitze waren wir nicht - hatten nur den Ausblick darauf :wink:
Da gibt es ja seit 2017 eine neue Seilbahn hoch, in der 120 (!!!) Leute auf einmal hoch kutschiert werden können...in sowas würde ich mich niiiemals reinsetzten :shock:

Landei
Zwerg-Nase
Beiträge: 589
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Jule

Beitrag von Landei »

Ja, Schneebommel sind nicht so toll und leider ein Nachteil hier im Winter :?

Kynareth
Mini-Nase
Beiträge: 150
Registriert: Do Nov 14, 2019 1:13 pm

Re: Jule

Beitrag von Kynareth »

Ui, ihr hattet tatsächlich Schnee! Ich glaube, bei uns in NRW kommt der nicht mehr an...

Schöne Bilder sind es geworden! :klatsch:
Viele Grüße von Judith mit Alfred
Unvergessen und für immer im Herzen: Oskar

Landei
Zwerg-Nase
Beiträge: 589
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Jule

Beitrag von Landei »

Dankeschön!

Und das Wetter heute wieder so was von :D


Bild

Landei
Zwerg-Nase
Beiträge: 589
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Jule

Beitrag von Landei »

Gestern habe ich mich so über mich selbst geärgert :cry: ...wir hatten uns mit einer Freundin getroffen, die eine 11 Monate alte Border Collie Hündin hat. Das erste Treffen (damals war die Hündin etwa 7 Monate) verlief super! Die zwei konnten gut nebeneinander laufen, ab und an gab es sogar kurze gemeinsame Spielfrequenzen und Sprints über die Wiese - alles ganz sanft und vorsichtig!
Gestern dann das Gegenteil: die Border Collie Hündin war total überdreht!Ihre Hauptaufgabe war natürlich "Jule Hüten" und teilweise (doch sehr laut) sie zum Rennen zu motivieren...der Versuch meiner Freundin sie etwas zu beruhigen fruchtete immer nur für eine kurze Zeit. Sie hat sie dann immer mal wieder an die Leine genommen, was ebenfalls nicht die gewünschte Reaktion erzielte. Und anstatt diesen gemeinsamen Spaziergang einfach abzubrechen, haben wir trotzdem unsere geplante Runde gedreht, und ich war eigentlich nur damit beschäftigt Jule abzuschirmen und sie irgendwie vor den doch recht rüpelhaften Spielaufforderungen zu schützen :roll: Manchmal bin ich echt zu doof...Am Abend war Jule dann wirklich total erschöpft, und ich auch - weil ich mich eben so dermaßen über mich selbst geärgert habe...Das passiert mir nicht nochmal, versprochen Julchen!!!
Heute dann, Gott sei Dank, wieder ein entspannter Spaziergang in ruhiger Zweisamkeit :streichel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“