Fotowunschspiel 2019

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1839
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Pat »

Ein super Thema- und gleichzeitig sooooo schwierig.
Ich habe in diesem einen Jahr so viele Fotos von Bobby gemacht, aber bei diesem hier zerfließt mein Herz immernoch am meisten ❤
Zu der Zeit ging es mir nicht so gut und der Himmel über Köln war seit Wochen grau. Also habe ich mir Bobby geschnappt und bin mit ihm das erste Mal in seinem Leben and Meer.
Er war so glücklich und hatte so großen Spaß, dass mein Herz auch heute noch aufgeht wenn ich daran denke. ☺️
Bild
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19068
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Einfach Zucker! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19068
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Nicht lachend, nicht schmusig, nicht wachsam, aber ganz Bolle.

Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1357
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von MelanieR »

Ich musste bei dem Thema direkt an dieses 4 Jahre alte Bild denken. Gar nicht unbedingt, weil es typisch Nele ist, aber ich LIEBE den Blick und dann noch der Schnee. Ich erinnere mich noch so genau an diesen Spaziergang, wie an die meisten Schneespaziergänge. Die sind hier bei uns ja leider so selten. Und dabei liebe ich den Schnee so. Gemeinsam mit Nele durch diese friedliche Landschaft, alle Geräusche sind gedämpft, alles wirkt so freundlich, das Knatschen unter den Füßen, die gut gelaunte Nele - herrlich :wav:
Bild
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16059
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Rohana »

Was für tolle Fotos!!! - Viel Spaß beim Entscheiden :frech: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von böbbelö »

Danke!! Ja, nach den ersten Bildern wurde mir auch schon klar, was ich mir da angetan habe!!! :shock:

Aber ich wollte es ja nicht anders! :wav:
Dann macht mal schön weiter mit solchen wunderschönen Fotos... ich genieße erstmal nur, entscheiden
kommt ja erst später. :D

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Doro »

Ich liebe dieses Bild von den lachenden Pudeln ♥
Bild
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von anthello »

Bild

Nach wie vor: mein liebstes Foto von Othello! 2012 beim Pudelrennen in Bokel. Ich finde, er guckt etwas irre, aber immerhin war er so schnell, dass er sogar Tagessieger wurde😊
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28039
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Iska »

:wav: tolle Bilder von allen....
da möchte ich nicht entscheiden müssen 😇😊
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von gisela »

Meine Kimi❤️ Bild
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von böbbelö »

Hach......<3 <3 <3!!!

Na, das wird was mit dem Entscheiden... :? :D

Wollt ihr's mir nicht noch ein bisschen schwerer machen? Bis morgen Abend warte ich noch
mit der Verkündung, also immer her mit noch mehr Herzensportraits.

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Tschucki »

Bild

Mister Rösti-der-Herbst-ist-meine-Welt...
(schon älter, inzwischen ist die Farbe verblasst :( )
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von böbbelö »

Soooooooo!

Da ja anscheinend keine Bilder mehr kommen, muss ich mich wohl jetzt entscheiden...

Ach menno, die sind alle so schön!!! :wav:

Aber es muss ja sein... also....

Platz 3: Iskas treuer Blick

Platz 2: Andiamo in den Wolken

uuuuuuund Platz 1: Bobbys neckische Strandpose

Das sieht so niedlich aus! Herzlichen Glückwunsch Pat, du darfst dir was neues wünschen! :D

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1839
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Pat »

Ohhhh, schon wieder gewonnen! :oops: :wav:
Da freu ich mich aber! Vielen Dank :-)

Ich hab jetzt etwas überlegt... Und da Bobby und ich heute Kennenlerntag haben, dachte ich an das erste Fotos mit Eurem Hund.. Aaaaber, dann habe ich gesehen, das Thema gab es in diesem Jahr schon.
Deswegen wünsche ich mir (weil das auch am Strand ganz oft passiert und ich es einfach jedes Mal so klasse finde) Eure coolsten Fotos von fliegenden (Pudel)Ohren (andere Hunde-Ohren sind natürlich auch erlaubt).
ich hoffe, das gab es noch nicht und Ihr wisst was gemeint ist. Es müssen natürlich keine Nahaufnahmen sein ;-)
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28039
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Iska »

herzlichen Glückwunsch - das ist aber auch ein süßes Bild.... :wav:

und Dankeschön für Platz 3, Gudrun....:D


zum neuen Thema haben wir auch was.....:

Bild

wehende Ohren im Doppelpack...
nach wie vor eines meiner Lieblingsbilder.... Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“