Rally-Obedience

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3911
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Sammy-Jo »

Es war echt ein toller Tag heute, obwohl es anfangs geschüttet hat.
Herzlichen Glückwunsch Verena und Frieda 1. von 12, echt cool :wav:
auch bei uns lief es super, wir haben in Klasse 2 den 4. Platz von 11 mit 94 Punkten (paar mal schiefes steh)

und nun ein paar Bilder von unseren V-Pudeln :wav:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(das Bild finde ich am Besten 8) )

das wiederholen wir Verena :klatsch:

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Rohana »

Auch Dir ganz herzliche Glückwünsche, Sammy-Jo. Und richtig schöne Schleifen gab es für die Wand daheim :klatsch: . So macht eine Turniertag Spaß :wav: ,
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3911
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Sammy-Jo »

Danke Christiane :D :D

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Iska »

:klatsch: herzlichen Glückwunsch :klatsch: :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Vreni2101 »

Dankeschön :wav:

Die Pudelpower wurde übrigens komplettiert von einem Zwergpudel in der Klasse 1. Ebenfalls mit einem V :wav:
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1429
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Beetle »

Sammy-Jo hat geschrieben:
So Sep 01, 2019 6:12 pm

Bild
(das Bild finde ich am Besten 8) )
Von mir auch "Herzliche Glückwünsche" :wav:

Tolles Bild von den beiden. Sie sitzen da, als wüsten sie, was sie geleistet haben... :streichel:
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3911
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Sammy-Jo »

Ich danke Euch :D

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19088
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

@Verena, nach solch einem tollen ersten Ergebnis, ja Erfolg, hast du bestimmt Lust weiter zu machen, oder? :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5173
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Tanja aus Haan »

Vreni2101 hat geschrieben:
So Sep 01, 2019 5:39 pm
:wav: :wav:
Frieda und ich sind heute das 1. Mal bei einem RO-Turnier in der Beginner gestartet.
Locki war voll bei mir, wie konnten flüssig durch laufen und so konnten wir mit 99 Punkten die Beginner klasse gewinnen :wav: :wav:

Ich bin total stolz und happy, dass Frieda das alles so mitgemacht hat.

Susanne bringt sicher gleich noch Fotos mit (die kann ich immer noch nicht einstellen)
WAS für ein Einstieg! Suuuper.
Herzlichen Glückwunsch, Verena und Friedi.
Stolz kannst Du wohl auf euch Beide sein! :klatsch:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5173
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Tanja aus Haan »

Sammy-Jo hat geschrieben:
So Sep 01, 2019 6:12 pm
Es war echt ein toller Tag heute, obwohl es anfangs geschüttet hat.
Herzlichen Glückwunsch Verena und Frieda 1. von 12, echt cool :wav:
auch bei uns lief es super, wir haben in Klasse 2 den 4. Platz von 11 mit 94 Punkten (paar mal schiefes steh)

und nun ein paar Bilder von unseren V-Pudeln :wav:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(das Bild finde ich am Besten 8) )

das wiederholen wir Verena :klatsch:

Wie der Jotti da sitzt 😍 😂
Schöne Gewinner-Fotos.

Herzlichen Glückwunsch, Susanne und Jotti, Ihr seid ein tolles Team.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3911
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Sammy-Jo »

Danke Tanja :D :D
Danke Doro :D :D
Danke Katja :D :D
Zuletzt geändert von Sammy-Jo am Mo Sep 02, 2019 1:31 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Pudelpower »

Herzlichen Glückwunsch den beiden Teams! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Vreni2101 »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
So Sep 01, 2019 9:48 pm
Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

@Verena, nach solch einem tollen ersten Ergebnis, ja Erfolg, hast du bestimmt Lust weiter zu machen, oder? :D
Dankeschön 😀 Sorry Katja, hatte deine Frage total überlesen.
Ja klar wird weiter gemacht, so lange Frieda motiviert ist.

Gestern sind wir wieder bei einem Turnier gestartet und konnten mit erneut 99 Punkten den 2. Platz belegen :wav:

Beim Turnier hatten wir sogar Besuch von Tanja (Nox), die sich das Ganze mal angeguckt hat. Schön, dass du da warst Tanja :D
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3911
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Sammy-Jo »

Hallo Verena,

nochmal herzlichen Glückwunsch :klatsch: :klatsch: macht süchtig was :) :lol:

Leider musste ich meinen Start absagen, da es Sammy-Jo nicht gut ging. Sie musste 3x in der Nacht raus. Beim 4.x ist sie dann noch aus unserem Bett gefallen, weil ich nicht schnell genug war (ja sie schläft bei uns in unserem hohen Boxspringbett mit Höckerchen davor).
Ich musste mich um sie kümmern. Das kann natürlich bei älteren Hunden öfter passieren, dass es ihnen mal nicht gut geht.

Ich hoffe, dass ich am Donnerstag wieder starten kann :)

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5173
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Tanja aus Haan »

Soweit ich es beurteilen kann, haben Verena und Frieda das riiichtig schön gemacht.
Ihr seid ein tolles Team!
Herzlichen Glückwunsch nochmal.
:wav:

Ich fand's sehr interessant, hatte zuvor noch nie RO gesehen. Aufgefallen ist mir insbesondere, dass scheinbar alle Beteiligten Spaß hatten und die Zweibeiner nur lieb - motivierend - mit ihren Vierbeinern umgingen. U. a., dass eine Disqualifikation droht, wenn man nicht nett zum Hund ist, ist mir sehr sympathisch.
Vielleicht würde Nox und mir das doch auch Spaß machen.

Der Parcour der Beginner-Klasse
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


@ Susanne: Schade, dass Du nicht dabei warst. Drücke fest die Daumen, dass es am Do klappt! ✊
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“