Die wilden Vier - auf Wandertour

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - im Hohenlohekreis S. 37

Beitrag von Bupja »

Innen wollte ich nicht fotographieren, da es gut besucht war. Aber man kann es sich im Internet anschauen.

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5146
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Die wilden Drei - im Hohenlohekreis S. 37

Beitrag von Tanja aus Haan »

👍
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - im Hohenlohekreis S. 37

Beitrag von Bupja »

So, ich schicke gleich mal vorneweg für diejenigen, die den Pjakkur vermissen.
Es gibt ihn noch und es geht ihm blenden, aber lebt zur Zeit von Freitag bis Montag Abend bei meinem Papa und ist da glücklicher Einzelkönig.
Daher gibt es leider nicht mehr so viele Bilder von ihm, aber ich versuche demnächst mal wieder ein paar aktuelle zu machen.

Während Pjakkur also seiner Lieblingsbeschäftigung fröhnt (mit meinen Papa ins Kaffee gehen und ein bisschen flanieren und niedlich aussehen), mussten die anderen mit uns Wandern.
Wir haben eine 13km Tour gemacht, die über eine Burgruine führt. Auf der Ruine war gerade Mittelaltermarkt. Den haben wir dann grade mitgenommen :mrgreen:
War allerdings noch nix los, da er grade erst aufgemacht hatte als wir da waren.

War eine tolle Runde bei tollem Wetter und seit wir zurück sind, sind alle platt. So soll es sein :D

Und Katja, ich hab auch Bilder mitgebracht :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Vier - auf Tour

Beitrag von Iska »

flanieren und niedlich aussehen ist auch schön... :streichel:

und ansonsten sehr schöne Bilder :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Die wilden Vier - auf Tour

Beitrag von Rohana »

Ich find es klasse, dass ihr dem Pjakkur das Leben gönnt, das ihm besser gefällt! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr ihn trotzdem vermisst - auch wenn Ihr wisst, dass Papa und er so glücklich sind. :klatsch:

Eure Wanderung sieht prima aus und das Dudel-Teil ist sooo lustig!

Zum Thema 'Mittelaltermarkt' muss ich grad ein kleines OT erzählen: Ich war Freitag hier in der Stadt und konnte die Vorbereitungen, den Aufbau der Stände fürs Altstadtfest sehen. Unter anderem gibt es eine Ecke, in der mittelalterliche Stände aufgebaut wurden. An einem gab es was zu essen (keine Ahnung was). Der Stand macht stilistisch auf Mittelalter, die Leute sind so gekleidet, die Deko, das Equipment füs Essen - alles mittelalterlich. Und auch die Schrift der Speisekarte,... passt. Und dann steht vorn auf dem Tresen ein (ebenfalls in altertümlichen Buchstaben) zu lesen ist: Vegan - Laktosefrei - Glutenfrei Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Vier - auf Tour

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Göttlich, Christiane! :D

Und Daniel, sehr brav, mit Bildern! :wink: :mrgreen:
Da freu ich mich. :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Die wilden Vier - auf Tour

Beitrag von Isi »

Schöne Bilder von einem schönen Ausflug!

Ich finde diese Pjakkur-Lösung auch sehr sympathisch, für alle Beteiligten! Klasse, dass das so möglich ist!
(Ich bekäme auch gerne als Oldie so einen Hund "untergeschoben" :frech: )


Christiane, glutenfreies Mittelalter :lol: :lol:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Vier - auf Tour

Beitrag von Bupja »

Ja nu, was will man machen.

Wo die Liebe hinfällt und es soll ja schon so sein, dass alle Beteiligten glücklich sind.
So hat jeder das, was er möchte.

Mein Papa hat quasi einen Hund und wir haben ihn ja auch noch ab und an, worauf Pjakkur da wahrscheinlich gepflegt drauf verzichten könnte. Einzelkönig sein ist natürlich viel schöner als sich bei uns an blöde Regeln zu halten und Ausflüge zu machen, bei denen man auch noch laufen muss. Ist schon ne Zumutung sowas. :frech:

Apropos Ausflug - wir waren heute mal wieder unterwegs und haben jemanden besucht....

Bilder folgen noch - mal sehen, wer mit dem Einstellen schneller ist :wink:

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Die wilden Vier - auf Tour

Beitrag von Rohana »

Ich :frech:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Vier - auf Tour

Beitrag von Bupja »

Wir waren gestern auf einer Burgruine in der Nähe auf einem irischen Abend.
Es war total angenehm von den Temperaturen, nachdem man den Aufstieg geschafft hatte.

Samson hat sich prima gemacht und war so gechillt. Hunde, Kinder, Leute, Musik.... alles kein Problem.
Hab auch Beweisbilder mitgebracht:

Tarnwuckel
Bild

Butz und Toadie waren auch mit
Bild
Bild

Das Gelände
Bild
Bild

Und ein paar Hunde :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Schön wars.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die wilden Vier - auf Tour

Beitrag von Andy »

Wow! Toller Ausflug! Und prima, dass Samson alles entspannt mitmacht! 👍
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Vier - auf Tour

Beitrag von Iska »

das sieht ja sehr entspannt aus... super 🤗👍🏻
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Die wilden Vier - irischer Abend

Beitrag von Tschucki »

Die Harmonie bei Mensch und Tier kommt gut rüber. Schöne Farben.
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Vier - irischer Abend

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Was für eine schöne Veranstaltung! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Vier - irischer Abend

Beitrag von Bupja »

Vielen Dank.

Sind nur Handybilder, aber ich denke, die Stimmung kommt ganz gut rüber.

Butz und Toadie sind ja alte Festival Hasen, da konnte sich Samson einiges abschauen.
Ich bin trotzdem immer noch total erstaunt und warte auf den Haken.
Samson ist immerhin erst 5 Wochen bei uns und es ist, als wäre er schon immer da.

Selbst die nervige unerzogene Ridge Hündin, die immer mal wieder vorbei kam (warum auch immer die Leute es ganz schrecklich finden ihre unerzogenen Hunde auf so Veranstaltungen einfach mal anzuleinen, wenn sie nicht hören) wurde gekonnt ignoriert und lies die Besitzerin ganz schön blöd dastehen :mrgreen:
Da waren viele doch erstaunt, wie ruhig und gechillt unsere Hunde blieben, obwohl es ja "kleine Kläffer" sind. Viele kennen kleine Hunde leider nur unerzogen.
Wir haben auf jedenfall sehr viele positive Reaktionen eingeheimst und das macht einen dann schon auch ein bisschen stolz :D
Doch nicht alles falsch gemacht :lol:

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“