Fotowunschspiel 2019

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Iska »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mi Jun 26, 2019 9:58 pm
Glückwunsch! :wav:

Schönes Thema! :D :D :D

Das Bild muss dann wohl ein Dritter machen...ich weiß schon, wen ich darum bitte... :mrgreen:
Ausser ich finde noch eines im Archiv.
jaaa... das machen wir dann gegenseitig :lol:
wenn das Thema noch bis nächste Woche Zeit hat...😇
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 490
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Kara »

Na, ganz sicher! Ich freu mich schon auf eure Bilder ^^
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Erstmal eines außer Konkurrenz, weil nicht von mir... :wink:

Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Iska »

das zählt doch als Deins...;)



ich hab eins von früher, als wir noch auf dem Hundeplatz fleißig waren.....:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5146
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Tanja aus Haan »

Ahhh ... da sind sie ja .... (zumindest schonmal teilweise?) :wink:

TOLL! :klatsch:

@Katja: also, ich plädiere auch dafür, dass das Foto von Dir und Bolle nicht "außer Konkurrenz" an den Start gehen sollte (das von Sybille und Fani kann Sybille ja auch nicht selbst geschossen haben :wink:). Es geht doch mehr um das Motiv als um die Künste des Fotografen.

Meine Güte ... Fani :shock:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Iska »

genau... das geht ja schlecht selbst.... :oops:

ja, Fani ist ein kleiner Streberpudel gewesen... :streichel: :mrgreen: wobei sie diesen *Arbeitsmodus* immer nochmal drauf hat.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Von wegen gewesen.
Sie strebert Bolle immer in Grund und Boden!!! :mrgreen:

Also gut, dann ist das Bild von Bolle und mir nun doch in der Konkurrenz! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 490
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Kara »

GENAU solche Bilder hab ich mir erhofft :lol: dieses Brust raus und Kopf in den Nacken schmeißen kann Rondra nämlich auch so toll! Ich war neugierig, ob dieser "Arbeitsmodus" bei euren ähnlich aussieht :frech:

Von einer Sable GP Hündin hier im Forum - Gaia, glaube ich - existiert ein ganz ähnliches Bild.
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Resi »

meine beiden Lieblingsbilder von den Jungs. Witziger Weise beide auf dem gleichen Platz aufgenommen, dabei sind wir da recht selten

Bild

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Pudelpower »

Oh man, ein schönes Thema, aber schwierig, etwas qualitativ Passables beizusteuern. Zumindest ich habe nicht so oft jemandem zum fotografieren dabei. Das hier ist ein Frame aus einem Video. Nicht im Wettbewerb. Wollte nur zeigen, dass Raven diese Pose auch drauf hat.
Bild

Raven ganz erwartungsvoll bei Fuß. Habe x Fotos gemacht, aber es ist mir einfach nicht gelungen, ein halbwegs scharfes Foto mit mehr Hund drauf zu bekommen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Isi »

Dein Fuß-Bild hat trotzdem was! Gerade durch die Bewegungsunschärfe deines Gehens kommt sein Anhimmeln gut durch, finde ich.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Iska »

das letzte Bild ist ja auch speziell... richtig klasse.... :klatsch: :wav:

und sonst hat keiner mehr eins....? kann ich mir gar nicht vorstellen....;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 490
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Kara »

Tjaa, wie viel Zeit soll ich euch denn noch geben? :D

Noch ein paar mehr Fotos wären natürlich wirklich schön... und da hier so viele Hundesport machen, habt ihr doch ganz sicher auch irgendwo noch so ein Bildchen rumfliegen :wink:

Also ich denke mal kommenden Freitag Abend treffe ich eine Entscheidung...
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Rohana »

Dies Thema ist deshalb so schwierig für mich weil meist ich die Fotos mache. So gibt es ohnehin wenig Bilder von mir mit den Hunden. Und dann noch eines, das diese speziellen Momente einfängt - da ist es echt dünn. Nun hab ich ewig gesucht bis ich die beiden Bilder gefunden hab, die ich für Deine Aufgabe im Sinn hatte:

Kaba, mein kleiner Faulpelz, mal ganz aufmerksam und bei der Sache - diese Momente mit Kaba genieße ich schon wegen ihrer Seltenheit besonders ;-)
Bild

Und Padge - immer begeistert, wenn wir zwei was zusammen gemacht haben. Unvergessen und schmerzlich vermisst ....
Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Jetzt nochmal im richtigen Thread :lol:

Dann starte ich noch mit einem Bild, dass die Liebe böbbelö 2017 beim Treffen in München gemacht hat 😊

Mein lieber Beni hatte mich nahezu immer fest im Blick...auch, wenn ich gerade anders beschäftigt war :-/
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“