Fotowunschspiel 2019

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von gisela »

Gero hat geschrieben:
Mo Mai 20, 2019 3:51 am
Herzlichen Glückwunsch Gisela, Elomee war aber auch zum Knutschen süß. Wobei ich sie jetzt noch viiiiel schöner finde.
Dankeschön Eveline ja sie Zauberhaft.😁
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von gisela »

Und hat keiner Lust Bilder einzustellen....... oder gefällt euch dad Thema nicht?🤷🏻‍♀️
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Iska »

womit Fani immer noch gern spielt, sind diese keinen Pflanztöpfchen.... :mrgreen: neben ihrem Plüschigel und dem Filzball von Katja....:D
Diese Töpfchen werden immer noch zu gern geklaut und dann damit durch den Garten geflitzt....:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von kerlcheline »

Krümels allerbester Freund und Lieblingsplüschtier seit er bei uns ist , ist der Elefant
mit 3 Monaten
Bild

mit einem Jahr, hier trägt der Elefant das Geschirr, das Krümel das erste Halbe Jahr getragen hat.
Bild

mit 2 Jahren, der Elefant schon etwas zerzaust vom spielen
Bild
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich hab das neue Thema noch gar nicht mitbekommen... :oops:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Nicht direkt eine "Beschäftigung", aber das macht Bolle am liebsten, oder besser, lässt machen. :wink:

Bild

Das Making of...
Bild

... an der Schnute ist's am schönsten. ♥
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Gero »

:lol: Kleiner Genießer :lol:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Tschucki »

Rösti ist passionierter Kongschlecker 🍡

Bild
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von gisela »

So ich hol den Thread mal wieder hervor.
Es sind ja schon ganz süsse Bilder drinnen,ein bisschen warte ich noch vielleicht kommen ja noch welche dazu.
Katja das macht Elomee als zweite Lieblingsbeschäftigung kraule😂aber lieber tut sie Frisbee spielen aber es darf nur eine bestimmte sein und zwar die weiche rote aus Naturkautschuk von Kong🤣🤣🤣
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5144
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Tanja aus Haan »

Nox Lieblingsbeschäftigungen kann man unter "körperliche Ertüchtigung" zusammenfassen, hier Dämmerungsschwimmen.

Bild
Zuletzt geändert von Tanja aus Haan am Sa Jun 08, 2019 3:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von böbbelö »

Danke für die Erinnerung, ich wollte ja auch noch was zeigen...

Chili ist ein echter Hopsepü, drumrum laufen, nöö, lieber drüber. Ob Baumstamm, Bein,
übern Weg ragende Brennessel oder sonst was, ihre Devise lautet: Hopp! :D

Bild

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 490
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Kara »

Rondra hat zwei nennenswerte Lieblingsbeschäftigungen...
Bewegte Dinge jagen und Plastikmüll apportieren... ^^
Zu ersterem kann ich leider gerade kein Bild liefern, weil die Festplatte streikt, aber das hier ist ganz aktuell...
Bild
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von gisela »

Nun muss ich mich entscheiden das es wieder weitergeht, es sind alle so süss in ihrer Beschäftigung, aber Rondra macht das so gut und ich finde es so süss, also Kara herzlichen Glückwunsch deine Maus hat gewonnen.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 490
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Kara »

Oh wow, vielen, vielen Dank!! Da hab ich nun tatsächlich so gar nicht mit gerechnet :lol:
Aber... ich habe seit geraumer Zeit ein Wunschthema...


Und zwar sagt man dem Pudel doch diesen Will To Please nach.... zeigt doch mal her eure Pudel, wenn sie so

... zu 100% auf euch konzentriert sind...

... sie euch jeden Wunsch von den Augen ablesen und ihn so schnell wie irgendwie möglich umsetzen wollen ...

... und sei es nur, damit ihr ENDLICH!! dieses Leckerli/Spieli/wasauchimmer rausrückt! :lol:
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Glückwunsch! :wav:

Schönes Thema! :D :D :D

Das Bild muss dann wohl ein Dritter machen...ich weiß schon, wen ich darum bitte... :mrgreen:
Ausser ich finde noch eines im Archiv.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“