Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Buddyx
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Jan 11, 2018 8:20 pm
Wohnort: Köln

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Buddyx »

Ich rede mir den Regen immer damit schön, dass es bestimmt ein super Pilzjahr wird. :mrgreen:
Liebe Grüße von Karin mit "Queen Mum" Chica und dem jungen Padawan Odie.

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5146
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tanja aus Haan »

Das sieht sehr schön hügelig und grün bei euch aus.

Wir können uns über zu wenig Regen wirklich nicht beschweren; gestern hatten wir mal wieder "Wildwasser".
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Tanja... gerne zu uns weiterschicken 😇
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Schönes Eindrücke von eurer Runde, Christiane!

Wir hier im Norden haben dieses WE Traumwetterchen - ätschibätschi. Muss auch mal sein, dass der Norden besseres Wetter hat :D

Gestern waren wir an der Elbe spazieren und da war ich doch sehr überrascht, wie niedrig sie bei Ebbe war. Man konnte plötzlich laufen, wo sonst Wasser ist. - Man hört es zwar, dass wir mit wenig Wasser "aus dem Winter gekommen sind", aber es zu sehen, ist doch eindringlicher. Und Hamburg hatte schon viel Niederschlag in den letzten 2 Monaten, zumindest gefühlt.

Schönen Sonntag allen!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch »

Heute 8 Grad, brrr, Hagel und Sonne.Bild

Bild

Bild
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Das ist ja echtes Aprilwetter.....:D

....wir haben gestern Abend tatsächlich mal drei Regentropfen bekommen..... :wav:
besser als nix....

Heute scheint wieder die Sonne....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Heute hatten wir auch endlich mal richtigen Regen.... hurra..... :wav:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

...und heute haben wir sagenhaft 25 Grad und Sonne..... Bild


fast schon etwas viel...... so von jetzt auf gleich.... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Und wir schwimmen mal wieder grade weg und das soll bis nächste Woche Mittwoch so bleiben.

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch »

23 Grad und Sonne, obwohl es geregnet hatte, ist es dennoch zu trocken. Aber gemütlich im Garten sein, ist schon schön. Morgen gehts mit Freunden und Hunden in den Rhodopark in Westerstede. Gut, dass das Gelände so gross ist, da ist Hoffnung, dass es sich verläuft.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Am Hundeplatz sind wir heute nochmal trocken davon gekommen. Es hat nur in der Ferne ein wenig gedonnert. - Als ich heim kam wusste ich dann auch, wo 'in der Ferne' ist: hier hat es geregnet, gehagelt,...

Ihr könnt bitte mal ganz fest die Daumen drücken, dass es morgen am Hundeplatz auch so wird: einigermaßen trocken und vor allem bitte kein Gewitter. Wir haben RallyO-Turnier und es wär schade, wenn wir da wegschwimmen würden.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Wie unterschiedlich das Wetter doch bei euch allen ist!
Hier war es auch trocken und mit 26 Grad sehr warm. Für Majken schon zu warm....in der Regel vertragen MA Hunde Wärme nicht mehr so gut. Das beobachte ich bei ihr auch.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Gestern war es hochsommerlich (Sonnenbrandgefahr beim Käffchen im Garten) und heute ist es recht frisch, aber noch viiiiel schlimmer (für Bolle) es regnet...! :shock: :shock: :shock:

Aber nützt nix, wir müssen auf zur großen Runde, weil der Nachmittag im Geschäft verbracht werden muss (ich springe für eine Kollegin ein, die keinen anderen Arzttermin bekommen hat) - wehe, da scheint dann die Sonne!!!! :mrgreen:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Also ich finde es ja heute deutlich besser als gestern....:lol:

Dieses drückend warme gestern war so gar nicht meins... dann lieber bissel trüb und kühler..... hier ist der Regen inzwischen durch.... vielleicht bei Euch ja auch gleich.... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Tatsächlich hat es nur genieselt und Bolle blieb der Regenmantel erspart... :D
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Mi Mai 22, 2019 7:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“